• Ich würde es nicht selbst machen. Wollte nur erstmal klären, ob das überhaupt funktioniert. Da lass ich dann einen Fachmann ran.

Und wo soll der Heizkörper hin?

Wäre schon gut, wenn der Unterschrank raus könnte, zum arbeiten...

Der Heizkörper käme an eine Stelle, wo Platz ist. Ja, hätte ich auch drauf kommen können, bevor die Küche eingebaut wird. Bin ich aber nicht.

• Das ist ein Dachbodenraum im Obergeschoss. Da ist, soweit ich es überblicken kann, nicht mehr dran als die Beleuchtung der Räume und ein paar Steckdosen wo selten mehr sek steckt als ein Staubsauger oder mal ein Fön.

• Ich packe es mal hier hinein...

Da die Prinzessin, äh unsere Tochter, doch gerne noch länger im Hotel Mama und Papa wohnen möchte, wollen wir hier ein bisschen neu gestalten.

Dazu gehört auch der Kauf eines Schwebetürenschranks.

XXXLutz in Garbsen ( vormals Hesse) hat da ein extrem gutes Angebot.

https://www.xxxlutz.de/p/moder…ss-hochglanz-000531012713

Das ist ein Schrank von Staud aus der Serie Includo, nur dass die den anders nennen.

Den wollen wir wohl bestellen.

So weit so gut....

Jetzt wollen die aber für den Aufbau 462,88 € :erstaunt:

Das finde ich krass zuviel.

Ich bin handwerklich nicht komplett unbegabt, stelle mir aber den Aufbau (speziell der Türen) nicht ganz einfach vor.

Daher meine Frage: macht jemand von euch so etwas oder ähnliches beruflich oder hat einfach Erfahrung damit und mag das zusammen mit mir machen.

Natürlich gerne gegen gute Bezahlung !

Gerne auch PN, muss ich aber wahrscheinlich noch "frei schalten" (also dem User folgen, hab ich aus Gründen so eingestellt).

Ach ja, Standort ist Wedemark, ich kann aber auch abholen und nach Hause bringen :)

Einmal editiert, zuletzt von mabuse ()

• Ich will legoartige Platten 25x25cm auf eine massive Kiefernplatte kleben. Hat jemand eine Produktempfehlung für Kleber? Es ist so ca 1m² Fläche. Es sollte ja auch halten, wenn ich Platte vorher einmal mit Leinos-Öl einpinsele oder?

• Für Uhu und Heißklebepistole finde ich die Fläche zu groß, um das komfortabel zu machen. Klebeband wäre eine Option.

• Ich habe so einen "Schublade zu - Licht aus"-Schalter. Aus Gründen brauche ich jetzt aber da immer Strom, es soll also "Schublade zu - Licht immer noch an" werden.

gehe ich recht der Annahme, dass ich die beiden Kabel einfach trennen und zusammen Wago-klemmen kann und fertig? Oder mache ich da einen Denkfehler?