Wie sollte das ,,neue" Niedersachsenstadion aussehen?

  • Sagt mir doch mal, wie ihr euch das Stadion vorstellt, wenn es zur WM umgebaut werden soll? Soll es überdacht sein oder wie?


    :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96:

  • *gähn* Ich finde das die Suchfunktion ganz toll ist.


    PS: Das Stadion ist bereits durchgeplant, daher stelle ich mir das so vor, wie es auf den Bilder ausschaut! :nein:

  • Zitat

    Original von Techniker
    *gähn* Ich finde das die Suchfunktion ganz toll ist.


    PS: Das Stadion ist bereits durchgeplant, daher stelle ich mir das so vor, wie es auf den Bilder ausschaut! :nein:


    Man könnte ja vielleicht auch noch ein paar Veränderungen vornehmen! Auch wenn es schon geplant ist. Ausserdem habe ich nach eurer Meinung gefragt, wie es eurer Meinung nach aussehen soll.

  • ich habe letzte woche mal eine ausführliche mail an den architekten geschickt, um mir einige dinge erläutern zu lassen. leider keine antwort.


    so wollte ich z.b. konkret wissen, wie viele stehplätze wo im stadion angeordnet werden, wie das dach an die tribüne angeschlossen ist, wie viele anzeigetafeln wo hinkommen etc.

  • Viel Interessanter fände ich, warum zum Teufel zwischen Dach und Tribüne wieder eine Lücke klafft und ob das vielleicht gar nicht anders geht von der Statik her!

  • Zitat

    Original von muh
    also ich stelle mir es in etwa so vor. Und ausserdem bin ich froh, dass es nicht so aussehen wird :kichern:


    Ja, unsers sieht dann ja echt cool aus, aber das Münchner! :kotzen:

  • ja, das wollte ich konkret vom architekten wissen, ob das tatsächlich lücken sind, oder da noch eine glasfront hin kommt. dann noch ob es sich um vario-plätze handelt und wie groß die auslaufzonen im innenraum sind.

  • So doll finde ich das Münchener auch nicht, aber ist doch malw as anderes. Bestimmt ne fette Akustik ... na ja, nicht unbedingt, wenn die Bayern da spielen. Aber wenn 96 zu Besuch kommt 8)

  • ...ja, von innen ist das Stadion bestimmt mächtig geil, aber von aussen siehts echt ziemlich übel aus :furzen:

  • Zitat

    Original von muh
    ...ja, von innen ist das Stadion bestimmt mächtig geil, aber von aussen siehts echt ziemlich übel aus :furzen:



    Ja, sieht aus wi so'n Schlauchboot. Richtig hässlich!!! Wenn ich mir dagegen andere angucke. :nein:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von strunz
    ich habe letzte woche mal eine ausführliche mail an den architekten geschickt, um mir einige dinge erläutern zu lassen. leider keine antwort.


    so wollte ich z.b. konkret wissen, wie viele stehplätze wo im stadion angeordnet werden, wie das dach an die tribüne angeschlossen ist, wie viele anzeigetafeln wo hinkommen etc.


    Komisch, eigentlich sollte man doch denken, dass die etwas auskunftsfreudiger sind... Vielleicht bekommst du ja noch (irgendwann mal) ne Antwort.

  • Zitat

    Original von HBlockUltra
    maracana.rio de janeiro 220.000 zuschauer!
    aber jetz werden höchstens 120.000 reingelassen wegen sicherheitsmängeln!


    sowass gab es ja auch schonmal in heessel oder???? :kichern::kichern::bussi: