Live-Pressekonferenz im Internet

  • was soll er denn sagen!? Er hat sooo viele Fehler gemacht... er ist ein sooo schlechter Mensch.. die Mannschaft lässt ihm im Stich... also... ich bitte dich... :nein:

  • da teilen sich die Meinungen Forte. Aber egal. 3er gegen Gladbach und gut ist :D und du brauchst mich nicht bitten ich mache nix für dich :kopf:

  • Das hat ja gedauert, bis das erste mal das Wort "kontraproduktiv" gefallen ist. Habe schon befürchtet, es kommt gar nicht mehr... :kichern:

  • ich finds ehrlich gesagt ziemlich gut, dass IK sich da heute so viel einschaltet... das zeigt doch, dass der Trainer nicht wackelt und man auch den Spielern vertraut... sollen sie es endlich zurückzahlen... mit Siegen...:engel:

  • ich finde die Fragen völlig uninteressant.. ob Lienen sich anders verhalten wird in Zukunft, wegen der Schiedsrichterdiskussion... :schlafen: ...


    lieber könnte man mal langsam auch nachharken, wie es mit Neuverpflichtungen aussieht... ;)


    ich weiss, es geht um das Spiel gegen Gladbach... :lookaround:

  • Nicht gelangweilt, eher tierisch angepisst, weil er kein Bock mehr hat, jedes bißchen seiner Arbeit in einer Pressekonferenz rechtfertigen zu müssen...

  • Unsere Journalisten sind echt so hohl ey...Die stellen echt immer die selben Fragen! Wozu sitzt der Kaenzig da eigentlich?? Man kann doch mal fragen wie es mit Neuverpflichtungen so aussieht! Aber NEEEEIIIINN Immer die selben fragen!! Die Medien hier sind echt nicht zum aushalten...Was sollte die frage mit den Schiedsrichtern??? Ich könnte kotzen echt!

  • das fazit der konferenz:


    mannschaft unter druck gesetzt...


    fans aufgefordert mit und nicht gg das kollektiv zu arbeiten...


    was die aufstellung angeht... grosses geheimniss... aber den vladi ins gespräch gebracht...

  • Das einzige, was man der Presse zu Gute halten kann ist, daß sie wissen, daß die PK viele potentielle Leser sehen. Warum sollte man da schon die besten Fragen verpulvern, noch dazu vor der Konkurrenz. Die interessanten Sachen hebt man sich lieber für exclusiv Interviews etc. auf.

  • Wundert mich ehrlich gesagt auch etwas. Werden wohl ne Menge Gladbach Fans aus unserem Umland kommen. Dass in den letzten Wochen viele 96 Fans überzeugt wurden, mal wieder vorbeizuschauen, kann ich mir nicht vorstellen. Oder die Aktion für DK Inhaber hat ne Menge Früchte getragen.

    Einmal editiert, zuletzt von El-Suave ()