Der 22. Spieltag ~ Infos ~ Rangliste ~ Meinungen

  • Bereich: T I P P S P I E L
    Betreff: Der 22. Spieltag ~ Infos ~ Rangliste ~ Meinungen


    ~~ 96 ~~~96~~~96~~~96~~~ > 27.02.2004 < ~~~96~~~96~~~96~~~ 96 ~~


    Liebe Tippfreunde!


    Einige haben meinen Hinweis mit dem fremden Bett ja richtig deuten können. Zumindest habe
    ich die Guten Wünsche dankend aufgenommen. Ab heute Abend bis Montagmorgen, darf ich
    freundlicher Weise noch einmal in meinem eigenen Bett schlafen. Ich habe förmlich darum
    gebettelt, weil ich Hannover 96 gegen Hertha BSC nicht auf DSF zusammengefasst, sondern
    live auf „PREMIERE “ sehen will. Jawohl, ich will und nicht ich möchte, oder darf ich mal?
    Nein, seit gestern will ich nur noch.


    Ich habe heute noch einmal mit Nils telefoniert und ihm mitgeteilt, dass ich auf Grund meiner
    Erkrankung, dass Tippspiel nicht mehr im vollem Umfang, wenn überhaupt, weiterführen kann.
    Wenn es hier Personen gibt, die Ende Juni so wie ich, oder Anfang Juli geboren wurden, ist ihnen
    Ihr Sternzeichen bekannt. Leider hat dieses Sternzeichen seit gestern für mich eine doppelte
    Bedeutung. Es tut mir sehr leid, aber ich werde kämpfen,
    kämpfen, wie unsere „Roten“ gegen den Abstieg.


    Und wir werden den Kampf gewinnen. :daumen:


    Alle gewohnten Statistiken, können/werden deshalb auch nicht zeitgemäß online sein.
    Ich versuche aber, bis zu einem gewissen Grad, am Ball zu bleiben.

    Hannover 96 - Hertha BSC Berlin  auf Bundesligaebene:


    Hier die Ergebnisse im Einzelnen:


    Die Bilanz: 04 Siege ~ 03 Remis ~ 02 Niederlagen
    Das Torverhältnis: 15 : 13


    Saison 1964/65: Hannover 96 (05.) – Hertha BSC Berlin (14.) 3 : 1 *
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Saison 1968/69: Hannover 96 (11.) – Hertha BSC Berlin (14.) 1 : 1
    Saison 1969/70: Hannover 96 (13.) – Hertha BSC Berlin (03.) 2 : 1
    Saison 1970/71: Hannover 96 (09.) – Hertha BSC Berlin (03.) 1 : 1
    Saison 1971/72: Hannover 96 (16.) – Hertha BSC Berlin (06.) 1 : 1
    Saison 1972/73: Hannover 96 (16.) – Hertha BSC Berlin (13.) 2 : 0
    Saison 1973/74: Hannover 96 (18.) – Hertha BSC Berlin (08.) 3 : 1
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Saison 1975/76: Hannover 96 (16.) – Hertha BSC Berlin (11.) 2 : 6
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Saison 2002/03: Hannover 96 (11.) - Hertha BSC Berlin (05.) 0 : 1


    * Hertha BSC Berlin wurde für SC Tasmania 1900 Berlin in die Regionalliga zurückversetzt.
    Warum? Weil sie beschissen haben.


    Die Zahlen in ( Klammern) stehen für den jeweiligen Tabellenstand
    am Ende der Saison, roteingefärbt bedeutet: Abstieg.)
    :weinen:

    Was lernen wir daraus? Hertha BSC Berlin hat bis auf das 2 : 6 aus der Saison 1975/76,
    nie mehr als nur ein Tor erzielt.



    Hier alle Spielpaarungen am Wochenende:


    Samstag ~ 28. Februar ~ 2004:

    FC Bayern München ---------VfL Wolfsburg (2 : 3)
    Eintracht Frankfurt - Bor. Mönchengladbach (- : -)
    VfL Bochum ------------ FC Hansa Rostock (2 : 0)
    Hamburger SV ------- Bayer 04 Leverkusen (0 : 1)
    1. FC Köln ------------ TSV München 1860 (1 : 2)
    SV Werder Bremen ----- Borussia Dortmund (1 : 2)
    VfB Stuttgart -------------- FC Schalke 04 (0 : 0)


    Sonntag ~ 29. Februar 2004:


    SC Freiburg ----------- 1. FC Kaiserslautern (- : -)
    Hannover 96 ------------ Hertha BSC Berlin (3 : 2)


    (In Klammern, Ergebnisse der letzten Saison).


    Annahmeschluss für eine Tippabgabe ist
    morgen
    ~ Samstag 28. Febr. 2004 ~ 15:00 Uhr.


    Euer Hermann


    ~~ 96 ~~~96~~~96~~~96~~~ > 27.02.2004 < ~~~96~~~96~~~96~~~ 96 ~~

  • sechs Punkte - das ist ganz ordentlich wie ich finde.


    Hermann, hoffe Du bist bald wieder gesund! Ich drück Dir die Daumen für die kommende Woche.

  • Ich hab nur drei. Bei diesen hohen und recht unerwarteten Ergebnissen brauch man sich dafür nun auch nicht zu schämen.

  • Hermann, ich wünsche dir vom ganzen Herzen gute Besserung. Ich hoffe, nein ich weiß, du wirst wieder gesund. Sei stark, dann schaffst du das.


    Meine 4 Punkte erwähne ich nur nebenbei, denn es geht, wie ich finde nicht um uns oder um 96, sondern darum dass Hermann wieder gesund wird.


    Alles gute!!!