• Wie kann man sich hier nur so aufregen, ok der Spruch war unter der Gürtellinie, aber solte auch nur eins Aussagen. Es gibt gewisse Spieler bei 96 auf denen wird immer rumgehackt, z.B. Idrissou und es gibt andere eigentlich nur Stendel, die dürfen so schlecht spielen wie sie wollen und trotzdem sagt keiner was. Wenn man im Fanblock, "der Stendel könnte mal raus" ruft wird man gleich auf asozialste Weise beschimpft. Das ist doch nicht normal. Jeder Spieler sollte fair bewertet werden und es ist nun mal so, dass Stendel in fast allen Saisonspielen nichts bewirkt hat.
    Svitlica hat endlich mal ein paar Minuten bekommen. Gott sei dank.


    Wenn sich hier alle wegen MO auch mal so aufregen würden, der mindestens genauso kämpft wie euer Stendel. Wir sind ein Profiklub und darum sollten auch die besten für ihr vieles Geld spielen.

  • Zitat

    Original von Hajo^96
    Sag mal hast du's bald mit deinen sinnlosen Threaderöffnungen?! :nein:


    Er wird es glaub ich nie lernen!!! :sauer:

  • Wie soll man sich denn sonst verteidigen!!!!!!!!!!
    Ich wollte nur antworten auf eure Beleidigungen und das geht ja wohl nicht anders wenn der alte thread geschlossen wird.

  • Zitat

    Original von roterdurchundurch
    Wenn man im Fanblock, "der Stendel könnte mal raus" ruft wird man gleich auf asozialste Weise beschimpft.


    Das habe ich aber noch nicht mitbekommen. :unglaublich:


    Mo sieht aber bisweilen wirklich unbeholfen aus, wenn er wieder mal den Ball verstolpert.
    Das Stendel kein Knipser ist, weiß eigentlich jeder.

  • was kann er denn dann ????????? also Vorlagen sind auch nicht seine Stärken und den Ball tragen kann er auch nicht
    und das schlimmste wie er immer den Mund offen hat, die ganze Zeit !!!!!! er sieht unbeholfen aus!!!!

  • Stendel bringt auch nicht die Leistungen die hilfreich wären ,aber trotzdem hat er bei einigen mehr Kredit ,warscheinlich bis zum Ende der Spielzeit .Und wenn Hannover dann in Liga 2 ist war er bei denen wohl immer noch der einzige der nicht Schuld ist .


    Aber was bei ihm momentan hervorzuheben ist ,ist das er eigendlich immer Einsatz zeigt ,und das zum Unterschied zu einigen seiner Kollegen .

    Einmal editiert, zuletzt von markaan 96 ()

  • Zitat

    Original von roterdurchundurch
    und das schlimmste wie er immer den Mund offen hat, die ganze Zeit !!!!!! er sieht unbeholfen aus!!!!


    :kopf: Das ist natürlich ein Argument.

  • Ich weiß gerade nicht, was ich schlimmer finden soll: Stendels Leistung in edn letzten Spielen oder die Postings von roterdurchundurch...

  • Zitat

    Original von roterdurchundurch
    Wie soll man sich denn sonst verteidigen!!!!!!!!!!
    Ich wollte nur antworten auf eure Beleidigungen und das geht ja wohl nicht anders wenn der alte thread geschlossen wird.


    Beleidigt hast vor allem Du - erstens den Spieler Stendel, den ich persönlich noch für einen "echten Roten" halte. Aber darüber darf man gern geteilter Meinung sein. Mehr noch hast Du - zweitens - körperlich eingeschränkten Menschen mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Jedenfalls habe ich das so empfunden.


    Übrigens war Stendel zum Ende der Hinrunde m.E. einer der besten Spieler im Team. Er hat sich in die Mannschaft gekämpft, Tore vorbereitet und auch Tore geschossen. Im Moment sehe ich ihn allerdings auch sehr schwach - das gilt aber für fast alle anderen Spieler genauso.

  • das liegt vielleicht daran das sich die meisten Fans mit Stendel noch identifizieren können da er "fast immer" bis zum umfallen kämpft im gegensatz zu anderen, ich habe lieber einem im Spiel dem vielleicht nicht alles gelingt aber der 100% fightet als einen schönspieler dem vielleicht ein bisschen mehr gelingt aber kaum einsatz zeigt.

  • Zitat

    Original von roterdurchundurch
    was kann er denn dann ????????? also Vorlagen sind auch nicht seine Stärken und den Ball tragen kann er auch nicht
    und das schlimmste wie er immer den Mund offen hat, die ganze Zeit !!!!!! er sieht unbeholfen aus!!!!


    :nein:
    Bleib mal auf dem Teppich! Inzwischen hat jeder gemerkt, dass du eine "große Antisympathie" gegen Stendel hast, aber man kann es auch übertreiben.
    Ein einfaches "ich kann daniel einfach nicht ab" und eine berechtigte Kritik wären angebrachter.

  • Stendels Leistung ist seiner Fähigkeit entsprechend würd ich sagen .Der Einsatz ist aber super .
    Schlimmer sind eindeutig die Postings von roterdurchundurch .

    Einmal editiert, zuletzt von markaan 96 ()

  • Stendels Leistung war und ist mangelhaft. Stendel überzeugt NIE durch fussballerische Klasse, seine Offensivaktionen sind absolut vorhersehbar und für den Spielaufbau, der IMO derzeit das Hauptproblem der Roten darstellt, trägt er rein gar nichts bei.
    Das Argument, er "rackere" wenigstens auf dem Platz, zieht bei mir wie schon mehrfach erwähnt nicht. Denn das erwarte ich einfach von allen 11 Spielern mit 96-Trikots.
    Fakten aus dem Hertha-Spiel:
    - Stendel gewann IMO genau einen Zweikampf, als ihm Marcelinho den Ball gnädigerweise überließ
    - Ich habe aufgehört zu zählen, wie oft im Spielaufbau DS den Ball verlor bzw. zum Gegenspieler passte
    - In der zweiten HZ (ohne Stendel) lief das komplette 96er-Angriffsspiel über seine linke Seite - Zufall?

    Einmal editiert, zuletzt von Colt1896 ()

  • Schonmal Michael Jordan beim Basketball gesehen? So viel dann zu "Mund steht offen".


    Ansonsten sollte man es jetzt mal mit der Kritik am Threaderöffner gut sein lassen. Sein anderer Thread wurde geschlossen und er verwarnt. Vielleicht erbarmen sich dann ja auch mal ein paar Leute mehr, sich inhaltlich mit seinem Standpunkt auseinander zu setzen.


    Ich halte es jedenfalls für bedenklich, daß Stendel mit schöner Regelmäßigkeit in der Startformation steht. Da gewinnt man aus meiner Sicht keinen Blumentopf. Er ist einfach nicht in der Lage, so einen Sturm zu tragen. Ein Vorbereiter, ok, ein guter Mitspieler, auch ok, kämpft bis zum Umfallen, stimmt, aber wenn in der Mitte keiner steht, der 2-3 Mann auf sich zieht, dann bringt er es einfach nicht. Aus meiner Sicht ein guter Einwechselspieler, mehr nicht.


    Linke, Sievers und Konsorten waren auch alles echte Rote, die spielen auch nicht mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von Harley ()

  • Zitat

    Original von Hajo^96
    Sag mal hast du's bald mit deinen sinnlosen Threaderöffnungen?! :nein:


    Nicht die Threaderöffnung ist sinnlos, sondern Dein Posting. Und Deinen Ton könntest Du auch mal überdenken. Das gleiche gilt für IR-Rob.


    zum Thema: Ich rechne Stendel hoch an, dass er sich wenigstens bemüht, aber das reicht nun mal nicht. Er ist einfach nicht effektiv genug, darum würde ich ihn lieber auf der Bank sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Nils ()

  • Einmal editiert, zuletzt von wilco96 ()

  • endlich mal ein paar leute die richtig argumentieren, vielleicht ist mir das nicht unbedingt gelungen.
    Aber das Argument das ich Behinderte beleidige das zieht nun wirklich nicht.
    Dieser Begriff ist nicht negativ gegenüber Behinderten Menschen gemeint, sondern rein symbolisch für den Vorteil den der stümperhafte Stendel trotz seiner Leistungen im Team und von den Fans bekommt.
    Falls jemand das falsch verstanden haben sollte tut mir das leid.