• Er wirkt planlos. Und scheint die Mannschaft nicht mehr wirklich zu erreichen. Gerade die 2. Halbzeit nach Rückstand war eine Offenbarung . Da war ja keinerlei Aufbäumen zu erkennen.

  • Nein, natürlich nicht. Wenn Stendel ein wenig Anstand hat, geht er von sich aus und gesteht sich ein, dass er gescheitert ist und noch eine steile Lernkurve auf dem Weg zu einem kompletten Trainer braucht. Ansonsten läuft er Gefahr, ein zweiter Neururer zu werden.

  • Ja ich zum Beispiel. So beschissen könnte nicht mal ich als Trainer sein, was so eine Leistung produziert.
    Da sind die Herren Spieler selbst mal gefragt.
    Auf Stendel rumzuhacken ist zwar ganz bequem, aber auch nicht zielführend.
    Stendel hat sein erstes Profijahr als Trainer, macht einige Fehler und es gibt sicher einiges zu kritisieren. Er probiert viel, manchmal vielleicht zu viel.
    Ein Taktiktalent a la Nagelsmann ist er mit Sicherheit nicht. Er ist aber auch nicht alleine. Da ist das gesamte Trainerteam gefragt. Ein Gellhaus sollte die Erfahrung haben. Keine Ahnung inwiefern er sich überhaupt einbringt oder einbringen kann.

  • Miserable Leistung.Trotz Ausfälle keine schlagkräftige Truppe gegen den Tabellenletzte auf die Beine gestellt. Planlos durch die Galaxy.
    Wechsel käme jetzt eh zu spät. Keine Verstärkung im Winter gewollt. Miserable Leistungen - trotzdem oben dabei. Hier geht es nur noch um Prinzip Hoffnung. Mit oder ohne Stendel ist egal.
    KMW!
    HHHHHHHHHSSSSSSSSSSVVVVVVVVVVVVVV

  • Nein, natürlich nicht. Wenn Stendel ein wenig Anstand hat, geht er von sich aus und gesteht sich ein, dass er gescheitert ist und noch eine steile Lernkurve auf dem Weg zu einem kompletten Trainer braucht. Ansonsten läuft er Gefahr, ein zweiter Neururer zu werden.


    Aus der Mannschaft holt keiner mehr raus! Es liegt nicht immer am Trainer. Bei 96 gibt es seit einigen Jahren in der Führungsspitze Leute, die sehr inkompetent sind. Und wer diese Mannschaft mit diesen Spielern für halbwegs Bundesliga tauglich hält, dem kann ich nicht folgen. Für mich sind nur Schmiedebach und Sanè wirklich gut, der Rest ist Zweitliga Mittelmaß + einige Talente wie Fossum und Anton, die sich noch steigern können.
    Was habt Ihr immer mit Breitenreiter? Der ist kein Kreativtrainer, der erfolgreichen Angriffsfußball inszenieren kann. Der kann eine ordentliche Defensive organisieren und dann Konterfußball spielen lassen. Nur wer in der Liga greift gegen uns blind an? Die anderen Mannschaften kontern doch lieber gegen uns.

  • möchte am liebsten auch, dass an stendel festgehalten wird. nur muss ich gestehen, dass ich insgeheim gehofft hatte, dass er echt langsam einen turnarund schafft in sachen taktik und allen kritikern lügen straft. beim besten willen hab ich das leider nicht feststellen können.


    vorallem in den letzten spielen hatte ich es gehofft.
    als vorher noch die punkte kamen und trotzdem die taktik und spielweise nicht gut war, konnte ich die kritik daran verstehen. aber hätte mir sehr gewünscht, dass die mannschaft danach wieder bessere auftritte zeigt, in sachen spielweise.
    das kam leider nicht. weiss nicht, ob die mannschaft nicht wollte, aber selbst wenn sie heute nicht wollte, möchte ich dann wissen, was die ganzen kritiker sagen, wenn ein neuer trainer auch keine bessere taktik und spielweise rausholen kann.
    vorallem ist dann echt die mannschaft in der kritik. in teilen sicher zurecht, da kommt von einigen echt nichts.
    bei mir haben sie viel verspielt und ich kann mich nur mit wenigen identifizieren.
    tut mir nur leid um meinen verein :(. wie schon oft, nicht nur in sachen fussball :(.

    4 Mal editiert, zuletzt von markaan 96 ()

  • Ja ich zum Beispiel. So beschissen könnte nicht mal ich als Trainer sein, was so eine Leistung produziert.
    Da sind die Herren Spieler selbst mal gefragt.
    Auf Stendel rumzuhacken ist zwar ganz bequem, aber auch nicht zielführend.


    Die Leistung ist zu schlecht, um sie Stendel zuzuschieben? Darauf muss man erstmal kommen.

  • Nein, natürlich nicht. Wenn Stendel ein wenig Anstand hat, geht er von sich aus und gesteht sich ein, dass er gescheitert ist und noch eine steile Lernkurve auf dem Weg zu einem kompletten Trainer braucht. Ansonsten läuft er Gefahr, ein zweiter Neururer zu werden.


    Aus der Mannschaft holt keiner mehr raus! Es liegt nicht immer am Trainer. Bei 96 gibt es seit einigen Jahren in der Führungsspitze Leute, die sehr inkompetent sind. Und wer diese Mannschaft mit diesen Spielern für halbwegs Bundesliga tauglich hält, dem kann ich nicht folgen. Für mich sind nur Schmiedebach und Sanè wirklich gut, der Rest ist Zweitliga Mittelmaß + einige Talente wie Fossum und Anton, die sich noch steigern können.
    Was habt Ihr immer mit Breitenreiter? Der ist kein Kreativtrainer, der erfolgreichen Angriffsfußball inszenieren kann. Der kann eine ordentliche Defensive organisieren und dann Konterfußball spielen lassen. Nur wer in der Liga greift gegen uns blind an? Die anderen Mannschaften kontern doch lieber gegen uns.

    Breitenreiter ist aber trotzdem mit Paderborn aufgestiegen, dass hat er wohl nicht nur mit Konterfußball geschafft.

  • CM Drunk


    Stendel steht nicht mit dem Controller an der Linie und steuert alles nach Belieben.
    Natürlich hat er seinen Anteil an der Leistung. Versagt haben aber hauptsächlich die Spieler auf dem Platz! Die sollten sich ihrer Verantwortung bewusst werden und sich selbst hinterfragen.

    Einmal editiert, zuletzt von siggi1896 ()

  • So beschissen könnte nicht mal ich als Trainer sein, was so eine Leistung produziert.


    Darum geht es doch gar nicht mehr. Das Team hat sich auf dem Platz gegen Stendel entschieden und das seit einigen Spieltagen mitgeteilt.
    Man kann Stendel als Mensch, Person, Identifikationsfigur mögen, aber seine Zeit als Trainer in Hannover ist um. Das muss jetzt professionell geregelt werden,
    wozu Möckel in der Lage sein sollte. Es muss jetzt ein Trainer her, der eine klare Spielidee hat, die zum Kader passt; der klare Strukturen im Team aufbaut, Selbstvertrauen aufbaut und kein Klima der Ungewissheit und Angst schafft. Da hat Stendel schwere Fehler gemacht und die müssen nun möglichst zeitnah korrigiert werden.