• Das liest sich hier teilweise, als gäbe es einen Personenkult um Stendel.
    Ich verstehe das nicht ganz.
    Der Unmut gegen das heutige 96 kann doch diese Randfigur der Geschichte nicht zum großen Märtyrer machen.

  • Schlimmste Trainerentlassung seit langer Zeit; da überlagern die Umstände massiv die (ausgiebig diskutierten) sportlichen Gründe. Keine Lust auf 96.

    dito, ich lache mir nen Ast, wenn unter dem neuen Trainer der Aufstieg vergeigt wird. Dann war sicher DS schuld.


    Vergeigen ist sone Sache,wenn man auf einen Nicht-Aufstiegsplatz übernimmt...
    Unter Stendel war keine Hoffnung mehr auf den Aufstieg gegeben,jetzt besteht zumindestens die realistische Chance.

  • Schlimmste Trainerentlassung seit langer Zeit; da überlagern die Umstände massiv die (ausgiebig diskutierten) sportlichen Gründe. Keine Lust auf 96.

    dito, ich lache mir nen Ast, wenn unter dem neuen Trainer der Aufstieg vergeigt wird. Dann war sicher DS schuld.


    Vergeigen ist sone Sache,wenn man auf einen Nicht-Aufstiegsplatz übernimmt...
    Unter Stendel war keine Hoffnung mehr auf den Aufstieg gegeben,jetzt besteht zumindestens die realistische Chance.

    Wie kann man so einen Bullshit von sich geben ? :wut:

  • Schlimmste Trainerentlassung seit langer Zeit; da überlagern die Umstände massiv die (ausgiebig diskutierten) sportlichen Gründe. Keine Lust auf 96.

    dito, ich lache mir nen Ast, wenn unter dem neuen Trainer der Aufstieg vergeigt wird. Dann war sicher DS schuld.


    Vergeigen ist sone Sache,wenn man auf einen Nicht-Aufstiegsplatz übernimmt...
    Unter Stendel war keine Hoffnung mehr auf den Aufstieg gegeben,jetzt besteht zumindestens die realistische Chance.

    Wie kann man so einen Bullshit von sich geben ? :wut:


    Ist nur meine persönliche Ansicht.Ich hatte keine Hoffnung mehr,dass unter Trainer Stendel der Aufstieg und die Duelle gegen die Konkurrenten erfolgreich bestreiten werden könnte.Wenn du und andere diese hatten,gerne.

  • Dann solltest du dir vielleicht mal die Spiele aus der Vor-Stendel-Ära ins Gedächtnis rufen.



    Oder aber er hat sich die letzten Spiele unter Stendel ins Gedächtnis gerufen. Zu sagen, dass wir mit ihm 100 % nicht aufgestiegen wäre, ist tatsächlich etwas weit gegriffen. Ich kann allerdings dieses ganze Pro Stendel nicht ganz nachvollziehen. Ich habe mehr das Gefühl, dass die Leute eig gegen Kind sind und somit muss man ja für wen sein, also Stendel.


    Nach dem KSC-Spiel und auch nach dem 1860-Spiel waren die meisten hier gegen ihn. Jetzt ist es entlassen und alle tun so, als hätten wir 32 Punkte Vorsprung auf einem Nichtaufstiegsplatz.


    Auch zu sagen wir sind doch 4ter, alles noch gut. Einerseits stimmt es, aber andererseits waren wir zur Rückrunde auch Tabellenführer, darf man auch nicht vergessen.


    Und zu Kind: natürlich war das ganze alles andere als professionell gelaufen, aber die Entscheidung gegen Stendel kann ich nur voll unterstützen.


    Ich hoffe, dass das Thema dann auch mal durch ist und man sich jetzt mit Breitenreiter voll auf den Aufstieg konzentrieren kann!

  • Das "Thema" Stendel ist nicht durch


    Natürlich ist das Thema "Stendel" nicht durch. Auch deshalb nicht, weil jetzt sinngemäß solche Sachen wie "Stendel hat keine Chance bekommen" kolportiert werden.


    @ Niedersache1896: das gehört u.a. zu dem, was ich neulich meinte.

  • Wasn mit "Unter Stendel war keine Hoffnung mehr auf den Aufstieg gegeben" im Kontext der Legendenbildung? Ist das legitimer als "Stendel hat keine Chance bekommen"? Ist das das gleiche Level an Blödsinn? Oder ist es sogar blödsinniger?

  • Wäre ich überempfindlich, hätte ich gerade den Eindruck, als würde in der Mannschaft kein großes Interesse daran bestehen, Daniel Stendel zu danken...

  • Die sind alle vollstramm.



    Aber Stendel hat den Grundstein für diese Saison gelegt. Und zwar schon in der letzten, als man schon lange abgestiegen war und er trotzdem in der Mannschaft und Stadt ein neues Feuer entfacht hat. Er war da auf jeden Fall der richtige. Und ich glaube, diese Euphorie am Anfang hat auch seinen großen Teil dazu beigetragen, dass wir nächstes Jahr wieder 1. Liga spielen.


    Insofern: Danke Daniel für die geile Zeit!