• Ich bin gern bei der II. Seit dieser Saison aber auch gern wieder bei der I. Immerhin DK in Nord seit Ewigkeiten.


    Der Kommerzfußball ist halt etwas anstrengend. Aber egal, das Wichtigste: Kind hat mich nicht kaputt bekommen, ich liebe dieses 96, kann nichts dagegen tun.

  • Ich möchte nicht, dass Stendel hier verschlissen wird. Der soll sehr gerne wieder Trainer werden, aber erst nach dem Abgang von MK und in geordneten Bahnen, wenn er sich seine Mannschaft zusammenstellen kann.

  • Wünsche ich mir weder noch. Stendel würde gnadenlos untergehen im Sparwahn der Lederjacke und ein Wiederaufstieg wäre aktuell eine Katastrophe, die wieder in Liga 2 enden würde.

  • Die 3. Liga sehe ich aktuell nicht für uns, trotz der aktuell beschissen verlaufenden Spiele.


    Mein Horrorszenario sieht folgendermaßen aus:

    Stendel wird Trainer,

    eine Euphorie wird entfacht,

    die Spieler wachsen über sich hinaus,

    Aufstieg in die 1. Liga,

    Niederlage über Niederlage,

    Trainerentlassung,

    2. Liga,

    Mannschaft bricht auseinander,

    Durchmarsch 3. Liga

    nach dem Vorbild von 1860.

  • Wird gegen Bielefeld verloren wird es nochmal eng. Und beim Restprogramm der anderen ist die Relegation beim Zustand der Truppe nicht unrealistisch. Also die Arminia schlagen und alles ist gut.

  • Hier glaubt doch bitte niemand ernsthaft, dass 96 unter kind nochmal die bundesliga sieht. Also bitte.

  • So nämlich. Weder mit Stendel noch mit Breitenreiter und auch nicht mit Klopp oder Nagelsmann. Die Fisch stinkt vom Kopf und mittlerweile ist die Fäulnis auf alles im Konstrukt übergegangen.