• die jungen Milden oder die alten Nasen, gebracht haben sie alle nicht viel - und im besten Fussballeralter haben wir anscheinend auch niemanden

  • Stendel passt dort sehr gut hin, wo er gerade ist.

    ...

    Gefühlt braucht diese Truppe mal einen Trainer mit sehr viel mehr Erfahrung, dass die Spieler auch mal mehr Respekt vor einem Trainer haben.

    Hmm.
    Stendel als Trainer im Profifußball in den letzten Jahren.

    1. Bundesliga: 6 Spiele

    2. Bundesliga: 28 Spiele (auf Platz 4 entlassen, Punkteschnitt 1,86)

    3. Liga England: 54 Spiele, Aufstieg in die 2. Liga

    2. Liga England: 12 Spiele

    1. Liga Schottland: 29 Spiele

    2. frz. Liga: 10 Spiele


    Im Vergleich mit Leitl (trainerstationen in Ingolstadt und Fürth) sehe ich objektiv Stendel erfahrungsmäßig vorne.

  • vielleicht hat Stendel ja aber, wie auch andere ex-96er, für sich beschlossen, unter dieser Führung nie wieder im Profifussball agieren zu wollen?

  • Wobei für letzteren ja Marius Wolf "geopfert" wurde, was ja mittelfristig betrachtet damit dann kein Ruhmesblatt von Stendel war.