• Zitat

    Original von roterdurchundurch
    wilco96 z.B. muss stendel lieben und vergisst dabei das er ein Fußballer sein soll


    Argumente dafür?:unglaublich: Das einige Spieler gegen die olle dame noch viel schwächer als Stendel waren ist nun mal eine Tatsache!

  • wilco96: Sehr klasse, dass du selbst von der Schriftfarbe her zu unserem Verein stehst...


    Also, wer meint, dass Stürmer nur stürmen/was weiß ich sonst noch und Mittelfeldmänner nur geschickte Pässe geben sollen, der ist in unserer heutigen Zeit irgendwie schief gewickelt...


    Und Stendel speziell, der darf sicherlich nicht deswegen glorifiziert werden, weil er rackert. Er hat sich aber auch schon für einen Stammplatz wirklich angeboten. Die letzten Male, in Rostock besonders (kam da ein Pass an?) und gegen Hertha, waren Grotte, klar, das will ich gar nicht verhehlen. Im Abstiegskampf scheint er zu ersaufen.
    Man muss da aber auch ganz klar differenzieren zwischen Kritik und Anschuldigungen/Unterstellungen/Beschimpfungen, vor allem solchen deutlich unter der Gürtellinie. Nicht anders als bei Mo.

    2 Mal editiert, zuletzt von Halfarsen ()

  • Zitat

    Original von roterdurchundurch
    Wie soll man sich denn sonst verteidigen!!!!!!!!!!
    Ich wollte nur antworten auf eure Beleidigungen und das geht ja wohl nicht anders wenn der alte thread geschlossen wird.


    also ich glaube der einzige, der hier irgendwen beleidigt hat, warst du im bezug auf stendel! nur dass wir das hier mal klarstellen!

  • Langsam finde ich das hier echt merkwürdig...
    Nach jedem schlechten Spiel der GANZEN TRUPPE wird hier auf einzelnen Spielern rumgehackt. Wenn wir verlieren und Mo hat gespielt, wer ist Schuld? Mo!
    Wenn wir verlieren und bekommen viele Gegentore, wer ist schuld? Kleber! (OK da habe ich mich auch an der Diskussion beteiligt :lookaround: ) Und Cherundolo wenn er spielt!
    Wenn wir verlieren und unattraktiv spielen, wer ist Schuld? Kruppi und Stendel!


    Wenn wir dagegen mal gut spielen, werden sie nicht gelobt, nein dann wird gar nichts gesagt, oder ihnen wird die Schuld an Gegentoren gegeben. Ich denke, dass einige Spieler aufgrund ihrer Spielweise oft behäbig oder so wirken, aber das ist doch kein Grund sie nach Niederlagen fertig zu machen!


    Ich werde mich an solchen Hetzkampagnen nicht mehr beteiligen!

  • Haste ja alles ganz nett geschrieben, aber meinst du denn es ist unwahr ;), das Stendel schlecht gespielt hat?

  • Zitat

    Original von De.Lo
    Haste ja alles ganz nett geschrieben, aber meinst du denn es ist unwahr ;), das Stendel schlecht gespielt hat?


    Nein, aber ich finde es mies, dass jetzt alle auf ihm rumhacken...es haben fast alle schlecht gespielt!

  • Ich möchte nur mal zu bedenken geben, dass Stendel von der Position Stürmer ist!!! Ich wäre jedem dankbar, der mir auch nur ein Spiel von ihm neneneb kann, in dem er einen satten und kräftigen Schuss abgelassen hat. Ich habe leider immer nur an seine verkümmerten Schüsschen erinnern!


    P.S. Wenn es geht, dann vielleicht ein Spiel aus diesem Jahrtausend!


    Und um Stendel in der Startaufstellung müssen wir uns nun wirklich keine Gedanken machen, er kommt an Christiansen nun wirklich nicht vorbei!


    Ich frage mich aber immer wieder, mit welchen Worten und Argumenten unser Trainer es schaft, Svitlica und co. zu unterrichten, dass sie wieder den unbeholfenen Stendel vor die Nase bekommen und auf der Bank Platz nehmen müssen?

  • Stimmt ja grösstenteils. Aber du möchtest mir doch nicht sagen, das Svitlica gestern seine Chance genutzt hat und allen gezeigt hat, das er derjenige ist, der für Stendel spielen muss. Der war doch kein Stück besser, im Gegenteil...

  • Als erstes mal : Ich mag Stendel !


    Besonders im Aufstiegsjahr hat er mir gefallen. Aber in der Bundesliga ist und wird er nie richtig ankommen.


    Er ist und darüber müssen wir uns im klaren sein ein klasse 2.liga Spieler.
    und mehr nicht.


    Folgende Kritiken muss mann ihn einfach zustehen.


    1. Er verstendelt oft den Ball.


    2. Ist oft zu eigensinnig bzw. gibt den Ball nicht ab sondern versucht zu dribbeln und verliert.


    3. Die Abschlussschwäche, von all den Stürmern in der Bundesliga hat er den schwächsten Schuss, mit den die Torhüter in der Bundesliga keine probleme haben ihn zu fangen.


    Ich möchte noch mal festellen das DS in jedem 2.liga Club eine bereicherung wäre und sicherlich seine Tore machen würde .

  • Zitat

    Original von N4-CHILLA
    Ich meine, Stendel sollte mal eine schöpferische Pause einlegen...


    Das wird ganz sicher unter einem neuen Coach eine längere Zwangspause werden :kichern:

  • Sein Vertrag läuft ja aus. Ich glaube nicht, dass der für Liga 1 verlängert wird. Alle Fakten über Stendel (Negative und Positive) wurden hier ja bereits zur Genüge genannt.

  • ich bin über ihn etwas zwiegespalten...
    mal kann so einer wie er gold Wert sein, und mal sollte er lieber Gärtner werden, statt Fussballer...
    Sollten wir absteigen, sollte er auf jeden Fall gehalten werden.... :kopf:

  • Ich kann dem Threaderöffner nur recht geben.



    In diesem Forum ist es Gang und Gebe auf 2-3 Spieler immer wieder einzutreten und dabei jegliche Objektivität zu verlieren.


    Mo Idrissou ist immer der erste Kandidat. Die Rufe im Stadion wie : Der Neger muss raus...das ist das allerletzte.


    Erstmal Augen aufmachen. Daniel Stendel spielt in der Rückrunde bisher ganz große Grütze.
    Er kommt halt nur über den Kampf, weil er rein technisch gesehen ein glasklarer Zweitligaspieler ist. Dazu vergibt er bzw. vertendelt viel zu viele Bälle. Aus aussichtsreicher Position werden leichteste Flankenbälle zu hohen Gurken, die keine Sau erreichen kann.
    Gegen Leverkusen das 3-0 auf dem Fuß gehabt und kläglich frei vorm Tor gescheitert etc....


    Stendel hat Mitte/Ende der Hinrunde wirklich gute Spiele gehabt, aber momentan ist er mehr als ein Totalausfall.

  • dieses Beispiel hatte ich ganz vergessen, das Spiel gegen Leverkusen da hat er uns zweimal 3 Punkte gekostet.
    Danke für die Zustimmung, endlich wachen die leute auf.

  • Zitat

    Original von roterdurchundurch
    dieses Beispiel hatte ich ganz vergessen, das Spiel gegen Leverkusen da hat er uns zweimal 3 Punkte gekostet.
    Danke für die Zustimmung, endlich wachen die leute auf.


    Ich habe nie bezweifelt, dass Stendel nur ein besserer 2. Liga Stürmer ist und nicht wirklich in die erste Liga gehört. Solche vergeben Chancen sagen ja alles.

  • Zitat

    Original von roterdurchundurch
    dieses Beispiel hatte ich ganz vergessen, das Spiel gegen Leverkusen da hat er uns zweimal 3 Punkte gekostet.
    Danke für die Zustimmung, endlich wachen die leute auf.


    i) Wie kann er uns drei Punkte gekostet haben? Wir haben nur 2 verloren!
    ii) Mannschaften die gute Chancen zum 3-0 vergeben gibts zuhauf! Die schaffen es aber einen 2 Tore-Vorsprung über die Zeit zu schaukeln... Wenn man es in % angeben möchte hat Stendel maximal 1% Schuld an dem "Nicht-Sieg", Cherundolo aber 99%!!