• Vielleicht ist die Mannschaft eben nicht besser und Stendel hat in der Hinrunde das allerbeste daraus gemacht.


    M.E. war die Kaderplanung einmal mehr schlecht, insbesondere im Mittelfeld.


    Vielleicht kann man das auch Stendel anlasten, keine Ahnung.

  • Völlig egal, wie dieses Spiel am Ende ausgehen wird: Ich biete jedem an, der auch weiterhin daran glaubt, dass aus dieser Hühnerhaufen-Defensive unter Stendel jemals eine vernünftige Defensive werden wird und der zudem auch immer noch daran glaubt, dass einen Aufstieg vorausgesetzt, es in der Bundesliga ja eh komplett anders für uns laufen würde (im positiven Sinn), dass ich ihm kostenlos seine Fanbrille reinige, damit er endlich mal wieder einen klaren Durchblick bekommt.


    Wenn ich nur wieder an dieses ganze vermutlich heute noch aufkommende Schöngerede denke, dann möchte ich ehrlich gesagt einen kompletten Burger King leerfressen, damit ich nachher genug kotzen kann. :D

  • Ich denke Stendel wird mit Hz1 im großen und ganzen recht zufrieden sein. Es steht nur 0:1 und für eine erste Hz war das bärenstark und wir sind auch
    nach dem 0:1 noch in Schlagdistanz zum direkten Aufstieg - da kann so viel nicht falsch laufen.

  • Und ich glaube nicht, dass Schmiedebach und Bakalorz das Problem sind im Spielaufbau. Wenn davor keiner mitmacht und keine Anspielstationen geschaffen werden kann da auch Alonso stehen und die Bälle verteilen. Sarenren z.B. kannste doch im Kombinationsspiel vergessen.

  • Heute ist der finale Beweis für seine Lernresistenz. Für den Fehler beim Gegentor kann er natürlich nichts, der Rest ist aber die selbe Suppe wie in jedem anderen Spiel. Das sieht aus als stünde man verdientermaßen mit 10 Punkten abgeschlagen am Ende der Tabelle.

  • Ich bin mittlerweile auch dafür, den Trainer zu wechseln. Er hat absolut keinen Plan.
    Man hätte sich nur mal St. Pauli ansehen müssen, wie man den KSC fertig macht..
    Wenn wir aufsteigen wollen, dann bitte jetzt handeln und nicht wieder auf die lange (Trainer)Bank schieben.

  • Jede Woche die gleiche scheisse! Wir sind sowas von ungefährlich vorm Tor vom Gegner, erspielen uns überhaupt keine Chancen. Da ist mal wieder null Plan zu erkennen. Man muss sich nun langsam echt mal eingestehen, dass nur weil Stendel mal für 96 gespielt hat und ein erfolgreicher A-Jugendtrainer war, es nicht für mehr derzeit reicht. Er kam am Anfang über die Motivation, wobei wohl auch der Busfahrer gute Ergebnisse als Trainer nach der Ära Schaaf geholt hätte. Da war die Mannschaft einfach froh, Thomas Schaaf los zu sein. Die Entwicklung der Mannschaft ist katastrophal. In der Hinrunde hatten viele Gegner wohl noch viel Respekt und vieles lief zu unseren Gunsten ab, dass man wenigstens mit der Punkteausbeute im Soll war. Nun haben wir die Rückrunde und wir blicken von Wochenende zu Wochenende sorgenvoller. Was spricht denn eigentlich noch für Daniel Stendel im Moment als Trainer, ausser dass er jahrelanger Mitarbeiter im Verein ist? Man erkennt da gar nix! NIX, Null, Niente! Hinten scheisse, Mittelfeld scheisse und vorne ausser mal ne zufällige Harnik Chance nix.

  • Und bevor wieder jemand kommt und alles auf unsere Defensivspieler schiebt: Man schaue sich bitte mal an, was letzte Saison Darmstadt für eine Mannschaft hatte. Die waren defensiv individuell auf gar keinen Fall besser als unsere jetzigen Spieler, aber die hatten einen Trainer, der in der Lage war, das Beste aus dieser Mannschaft zu holen.

  • Die Mannschaft wird von Woche zu Woche schwächer. Ich denke für Stendel wird es ganz eng, wenn 96 heute verliert und dann nächste Woche nicht überzeugend auftritt und auch 3 Punkte einfährt.