Linktipp B10

  • Die Seite ist ok.
    Nichts außergewöhnliches, aber immerhin eine Bereicherung der Fan-Gemeinde.


    Alles in allem kein Grund, hier Antiphatien zu äußern. das war nicht das Thema.

  • Finde die Seite super!Schön mit Flash aufgebaut(Vielleicht habt ihr keinen Flashplayer deswegen läuft es nicht)Ist auch ne gute Idee über einen Block zumachen.Vielleicht bringt mich das auf eine Idee. :lookaround:

  • Zitat

    Original von Hendrik
    Wer auf diesen Link der Seite 96-braucht-uns geht: http://www.96-braucht-uns.de/Galerie/Anzeigetafel/index.htm
    und wartet, bis die Musik kommt, bekommt vielleicht ähnlich wie ich eine Gänsehaut - gerade wo wir so lange auf das nächste Spiel unserer Roten warten müssen.


    Echt nicht schlecht, nette Musik im Hintergrund, da freut ma mich sich trotz des dummen Wetters gleich wieder auf Montag

  • Also bei mir funzt die Seite .
    Allerdings würde ich noch was am Layout ändern.
    Die rechte Seite mit den vielen Pfeilen find ich etwas störend.
    Das Video mit dem Donner find ich am besten.
    ________________________________________
    :kotzen: Btsv

  • Zitat

    Original von strunz
    die domain ist übrigens falsch. oder kennt hier irgendjemand einen block 10 im stadion?


    Erbsenzähler ;) Aber theoretisch ist die Bezeichnung auch nicht unbedingt falsch. Schließlich dienen die Buchstaben vor den Zahlen nur der besseren Orientierung. Es gibt ja schließlich keinen Block A10 oder M10 sondern nur B10...

  • dann sichere ich mir gleich mal http://www.block31.de. weiß dann irgendwer, was gemeint ist? verdammt, gibt es schon...


    übrigens dienen die buchstaben nicht nur zur besseren orientierung. seit spätestens dem lev-spiel wissen wir ja, dass es c17 und d17 gibt.