Zeitschriften und Magazine

  • Regelmäßig: PC Games, Maxim, Bundesliga Magazin im Stadion :lookaround:


    Öfters: Playboy, FHM, Spiegel, Stern, Kicker, Erlebnis Fußball


    Manchmal: Sport-Bild


    Hatte seit 1995 nicht eine Ausgabe der Bravo-Sport verpasst, aber nachdem die Zeitung immer schlimmer (Kinder-Bravo-Niveau) wurde, habe ich mich im Dzember entschieden den Kauf einzustellen. Bis 1999 war es echt ne geile Zeitschrift, aber danach gings bergab.

    • Offizieller Beitrag

    Meine Neon-Beschreibung war in der Tat nicht sehr aussagekräftig. Aber das Ding ist halt schwer zu beschreiben.


    Vielleicht hilft ja die Inhaltsangabe der aktuellen Ausgabe weiter:
    http://neon.stern.de/magazin/ausgabe4.html?artikel=


    Kurz was zu den Oberrubriken:
    Wilde Welt = Viele interessante, aber zu großen Teilen für den objektiven Betrachter unnütze Dinge, die einen aber durchaus zum Nachdenken anregen können
    Sehen = Politische und gesellschaftliche Themen (mit nicht ganz unaktuellem Bezug)
    Fühlen = Liebe, Sex, Partnerschaft, Psychologie
    Wissen = Wissenschaftliches, Ratgeber
    Kaufen = Mode, Bücher, Musik


    Das ganze ist sehr amüsant geschrieben (falls es das Thema zulässt).


    Laut eigener Zielgruppendefinition ist Neon für Menschen zwischen 20 und 35, die eigentlich erwachsen sein sollten, es aber nicht sind / sein wollen.


    Aussagekräftig genug? Falls nicht, hier wurde das ganz gut zusammengefasst:
    http://www.ciao.com/NEON_Magazin__Test_2753497
    http://www.ciao.com/NEON_Magazin__Test_2751182

  • Würde mir das NEON ja auch mal besorgen, wenn es die doofen Dealer am Steintor schon nicht haben, woher nehmen, wenn nicht selber drucken?

  • Das Heft hat ja echt interessante Dinge zu bieten!


    Zitat

    Wilde-Welt-Meister
    Happy-Sack-Samurais in Japan


    oder


    Zitat

    Unnützes Wissen
    Kermit ist Linkshänder – und 18 weitere knallharte Fakten



    Poste die Artikel mal bitte! Bezweifel, dass die Dealer das hier in Bielefeld verticken!

  • Zitat

    Original von Dvdscot
    Ich habe die "AudioVideoFoto Bild" abonniert, aber nur wegen der DVD, diesmal ist "Wild Things" dabei, gut dass ich mir die DVD nicht für 8 Euro damals auf der Börse gekauft habe. Das Heft kostet nur 2 Euro im Abo, am Kiosk 3,30.


    Wollte mir das Heft auch mal zulegen. Musste dann aber feststellen dass der Film auf der DVD nur die miese deutsche Synchronisation enthielt. NEIN DANKE. Nur so ist auch der Preis machbar. Die Lizenzgebühren sind sicherlich deutlich geringer. Die "Wild Things" DVD habe ich mir aus England mitbringen lassen. Gibts hier nur auf deutsch genau wie "Leon" und "12 Monkeys"... Sind irgendwie immer die guten Filme zu denen es Scheiß DVD's gibt.... :sauer:


    EDIT:
    aboniert habe ich den Gamestar und DVD-Vision. Allerdings auch nur weil die Aboprämien sehr gut waren. Den "Kicker" hatte ich auch ein paar Jahre. Habe ich aber gekündigt. Ständig "Ralf Sievers" und "Hannover 98" war einfach zuviel! :wut:

    2 Mal editiert, zuletzt von wilco96 ()

  • Wirklich zu Empfehlen sind imo folgende Zeitschriften:
    - maxim, fhm (Männerzeitungen zum Lachen)
    - Kicker, 11freunde, Erlebnis Fussball (Fussballzeitungen)
    - Gamestar (unabhängiges PC-Spiele-Magazin)
    - GEO, National Geographic (für Geographie-Interessierte)

  • Die US DVD von "Wild Things" hab ich natürlich auch, wegen englisch und den Deleted Scenes, die deutsche war da nur Zugabe. :) Außerdem interessiert mich eigentlich nur diese eine Szene. :sabbern:


    Natürlich sind die DVD's abgespeckt, sonst würde es nicht gehen, es scheinen auch nur alte VCL Titel zu sein. Die kinowelt.de hatte wenigstens die richtigen Scheiben aus dem Handel mit allen Extras usw...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Svenni96
    Poste die Artikel mal bitte! Bezweifel, dass die Dealer das hier in Bielefeld verticken!


    Glaubst, ich tippe die jetzt ab?! :schraube: :kichern:
    Einer der 18 weiteren knallharten Fakten: Die Fahne Paraguays ist die einzige, die eine ander Vorder- als Rückseite hat. Und ich setz' noch einen drauf: 1972 gab es in Deutschland so viele Arbeitslose wie heute Transsexuelle!


    Die Zeitung gibt's in Bielefeld bestimmt. In Bredenbeck gibt's die schließlich auch. Und beides fängt mit B an! Also... ;)

  • Nils



    Ich habe dort mal höflich angefragt, ob sie mir ein Testexemplar schicken. 3 Tage später war es da und ich muss sagen, ein sehr geiles Magazin. Für jeden etwas dabei und supi geschrieben.


    Wenn ich das Teil komplett reingesogen haben, werde ich wohl zum ABO greifen. Gefällt mir sehr gut. Danke für den Tipp! ;)
    Lust auf Leseprobe? --> Klick
    Und in diesem Atemzug ein neue Thema! Aus dem Magazin geklaut und cool zu sehen, was darauf so geantwortet wird..


    3 Mal editiert, zuletzt von utze ()