• Ich hab's (dank Stevies Anruf) gehört. Nachrichten souverän ;) , Fragen an Wolf und Mertesacker.. naja. Hätte alles (incl. der Musik) so'n bischen peppiger sein können. Was war denn das (kurz vor Schluss) für'n jämmerliches Hippie-96 Lied?
    Mir hat so'n bischen der Blick auf die Amateure gefehlt, weil da spielen die beiden ja nunmal.

  • Da der Live-Stream bis 17 Uhr wohl nicht geht, wäre eine Zusammenfassung supi.


    Vielleicht kann auch einer die Gewinnspielfrage (und die Antwort gleich dazu:kichern: ) nebst Telefonnummer posten!

  • 0511/2197944


    Frage: Wer fügte Ewald Lienen seine berühmte Oberschenkel-Wunde zu und wann?
    Die genauen Lösungsmöglichkeiten hab ich leider nicht behalten, fragt halt am Telefon kurz nach.
    Gewinn: Musiksampler von B.A.F.F.

  • Danke, hatte mir die Nummer falsch notiert. Vielleicht gewinne ich ja mal wieder! :)


    EDIT: Na wer sagts denn! Danke 96jung :bussi:

    Einmal editiert, zuletzt von wilco96 ()

  • Die haben mich auf eine Gute Idee gebracht. Dieser Sampler liegt seit einigen Monaten bei mir rum. Den kann man sich ja mal anhören. Der scheint garnicht mal so schlecht zu sein. Hätte ich da mal früher reingehört.

  • Zitat

    Original von 96jung
    0511/2197944


    Frage: Wer fügte Ewald Lienen seine berühmte Oberschenkel-Wunde zu und wann?
    Die genauen Lösungsmöglichkeiten hab ich leider nicht behalten, fragt halt am Telefon kurz nach.
    Gewinn: Musiksampler von B.A.F.F.


    Das war ein Klopper mit Namen Norbert Siegmann, von den Fischköppen aus Bremen....angeblich (nach ZE's Aussagen) soll der von Rehagel angestiftet worden sein. ZE war damals übrigens noch bei Arminia Bielefeld, das Jahr weiß ich leider nicht mehr. :besserwisser:

  • Die Frage war, wie hoch der Jahresbeitrag für die Rote Kurve ist. Gewonnen habe ich ein Buch über Torhüter oder so. Irgendein Buch auf jeden Fall.

  • Mist, schon wieder vergessen anzuschalten :motzen:



    könnt ihr nicht nen Newsletter oder so machen, den ihr einen Tag vor der Sendung verschickt? :lookaround:

  • Zitat

    Original von Arne
    unter anderem wurde es auf der hauptseite gestern angekündigt. ;)


    Hier gibt es eine Hauptseite ? :erstaunt:




































    :D