• das radio ist fantastischerweise immer noch nicht via www zu hören. was haben die sich bloß für einen schäbigen carrier ausgesucht?

  • Zitat

    Original von Florian
    Und wie fandet ihr die heutige Sendung?


    habs grandioser weise mal wieder vergessen, kann man das nicht irgendwie so machen, dass man da auch mal dran denkt :kopf:

  • Ich Hirnprinz hab's natürlich auch wieder vergessen einzuschalten :wut:
    Dabei hat Koch am Samstag noch irgendwelchen Mädels das Mikro vor die Nase gehalten - Aber nein! Ich denke mal wieder nicht mit :kopf:

  • sonst wurde das dienstags um ca. 13 uhr wiederholt. nun ja. was für technische voraussetzungen fehlen dir denn? die soundkarte, der receiver, den du an die soundkarte anschließen kannst oder beides?

  • Zitat

    Original von 123werhatdenball
    Dabei hat Koch am Samstag noch irgendwelchen Mädels das Mikro vor die Nase gehalten


    Mir zum Beispiel, als ich direkt neben 123 stand... :D Aber ich wollt meine versoffene Stimme (von Freitag Nacht) nicht auf Band verewigen... :lookaround:

  • :nein: RIBANA, eine versoffene Stimme hattest Du? Hast du etwa getrunken? :erstaunt:


    Wir nehmen die Sendung immer mit einer MD auf. Vielleicht kann ja einer der PC-Experten damit was anfangen. Ansonsten wird sie wie bereits erwähnt morgen um 13 Uhr wiederholt.


    Ach ja, wir suchen auch Leute, die bei der Nachspielzeit mitmachen wollen.

  • Vielleicht auch etwas faule Ausrede(Hab schliesslich auf der EXPO auch immer Mikro-Ansagen machen müssen) :lookaround: ... Angeblich wäre ne versoffene Stimme auch grade gut gewesen...


    Und was hat munter sein mit der Stimme zu tun? :kichern: :p

  • Die Sendung wird heute doch nicht wiederholt. Neuer Termin steht noch nicht fest. Den Flora-Verantwortlichen klang wahrscheinlich Ribanas Stimme zu versoffen... :rofl:

  • Zitat

    Original von Florian
    :nein: RIBANA, eine versoffene Stimme hattest Du? Hast du etwa getrunken? :erstaunt:


    Wir nehmen die Sendung immer mit einer MD auf. Vielleicht kann ja einer der PC-Experten damit was anfangen. Ansonsten wird sie wie bereits erwähnt morgen um 13 Uhr wiederholt.


    Ach ja, wir suchen auch Leute, die bei der Nachspielzeit mitmachen wollen.


    Man kann MD´s locker in MP3 umwandeln, wenn ich mich nicht täusche. Aber ich denke so eine Sendung wird zum download etwas zu groß sein.

  • eigentlich kann man jede quelle auf den rechner ziehen und umwandeln. und nichts ist zu groß zum download! bei 128kbit-qualität wären es etwa 56 mb. durchaus noch akzeptable 96 kbit brächten es auf 42 mb. wenn man jetzt nur die redebeiträge nimmt, wäre man wohl mit 20 mb dabei. das ganze könnte man noch dadurch erleichtern, indem man die einzelnen beiträge als einzelne mp3s abspeichert.

  • Heute war mal wieder Sendung, wollte mal fragen, ob hier überhaupt jemand zugehört hat! Wenn ja, wie fandet ihr die Sendung?


    Für alle, die es vergessen haben:
    Auch dieses mal gibts keine Wiederholung. :(