Dieter Schatzschneider

  • du stichelst permanent!
    und ausserdem: was ist aus deinen jugendidolen geworden?

  • das tu ich nicht.


    abgesehen davon: woher willst du wissen, wer meine jugendidole waren? bei mir ist es auch noch nicht so lange her wie bei dir..... ;)

  • Zitat

    Original von Hylla
    och menno, armer schatz! der war das idol meiner jugend!


    [Blockierte Grafik: http://www.ndr.de/tv/sport/images/012003_sportimnorden_wasmacht_schatzschneider_80.jpg]
    "ich bin da aufgewachsen, wo das faustrecht regiert!"


    Dann hat er aber in seiner Jugend seine "Regierung" drei - vier Mal zu häufig zu spüren bekommen :sauer:
    Oder kommt das von den Kopfbällen ?:ahnungslos:
    Hat auf dem Flug 'ne Plombe verloren - vermutlich hat er den Schmerz betäubt?


    Es ist mir immer noch schleierhaft wie der Mann sich in dieser Form zu der Situation bei 96 äußern konnte.....

    3 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Zitat

    Original von milovanovic
    abgesehen davon: woher willst du wissen, wer meine jugendidole waren? bei mir ist es auch noch nicht so lange her wie bei dir..... ;)


    nicht herumschwallen...antworten!
    ich (und evtl. auch WIR) sind sehr gespannt!

  • da gibt es nichts rumzuschwallen. wüßte nicht, wen ich als idol meiner jugend benennen sollte. das ist zumindest keine person des öffentlichen lebens, die allgemein bekannt ist.


    p.s., Hylla: ich fand immer den macher von "96 alte liebe" spitze...... kennst du den zufällig? :kichern:;)

    Einmal editiert, zuletzt von milovanovic ()

  • ach milo......
    offensichtlich haben sich 70% der leute, die du als junge mal cool fandest, mittlerweile aufgehängt, sind den drogentod gestorben, oder sonstwas..


    bis auf den 'alte liebe typen': der ist dein alltime-hero!

  • Zitat

    Original von Hylla
    ach milo......
    offensichtlich haben sich 70% der leute, die du als junge mal cool fandest, mittlerweile aufgehängt, sind den drogentod gestorben, oder sonstwas..


    sehr geschmackvoll! langsam findest du dein altes "niveau" gegenüber mir wieder - stichwort milosevic usw....


    berätst du auch martin kind weil es dir einfach spaß macht?


    so, genug davon, find´s ziemlich albern!

  • Zum abpuffern der ärgerlichen Sendung war's ganz ok - Danke ;)


    Aber mit dem Thema hat höchstens Milo's Seitenhieb mit dem "Kind-Berater aus Spaß" noch entfernt etwas zu tun...

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • aber sehr entfernt......
    btw: habe ich gar nicht verstanden!

  • Zitat

    Original von milovanovic
    ganz meine meinung. vorschläge, die auch umsetzbar sind? am besten direkt morgen.


    Um mal wieder zum Thema zurückzukommen: ich werde morgen jeden Anti-Schatzschneider-Gesang lautstark unterstützen. Zum Selbstanstimmen eigne ich mich leider nicht.

  • Zitat

    Original von JochenHeisig
    Um mal wieder zum Thema zurückzukommen: ich werde morgen jeden Anti-Schatzschneider-Gesang lautstark unterstützen.


    [x] Count me in. (Leider auch für das mit dem Ansingen.)

  • jeder 'anti-schatz-ruf' würde den herrn wichtiger machen, als er ist.

  • Zitat

    Original von JochenHeisig


    Um mal wieder zum Thema zurückzukommen: ich werde morgen jeden Anti-Schatzschneider-Gesang lautstark unterstützen. Zum Selbstanstimmen eigne ich mich leider nicht.


    obwohl ich sonst immer strikt dagegen bin;
    in diesem fall ist der "*urensohn" angebracht...


    Aber unterstützt morgen trotzdem lieber die Mannschaft und Ralle......

  • Zitat

    Original von Hylla
    jeder 'anti-schatz-ruf' würde den herrn wichtiger machen, als er ist.


    selbstverständlich !!! trotzdem, irgendwie kribbelt es.....
    Westtribüne: "Schatzschneider"
    Nordkurve: "*rschloch"


    :kichern:

  • Wem wäre nach diesem Auftritt nicht danach - aber Hylla hat recht, das bläst den Mann nur unnötig auf.