Dieter Schatzschneider

  • Schaue es mir gerade zum 2 Mal an! Auch wenn sicherlich vieles nicht ganz verkehrt ist, was Schatzschneider sagte, schäme ich mich nach dieser Woche noch viel mehr für meinen Verein! Wenn noch so ein Ding kommt, dann mache ich den 96 Aufkleber vom Auto.


    Wie kann man in dieser Situation den Rangnick noch mehr auf die Fresse hauen
    Zitat: Wenn was vernünftiges auf dem Markt wäre, dann wäre er Montag weg gewesen!


    Das einzig richtige war, dass er sich ebenfalls gegen Funkel und Konsorten ausgesprochen hat!


    Wir sind die Roten, wir sind die schlechtesten! :nein:

  • jupp, das ist gar keine diskussion weil sich ja alle einig sind. Nur Brückner hat die Aussagen von Schatzschneider kritisiert. Wenn da ab nächster Saison Wontorra sitzt lwirds noch schlimmer....

  • Zitat

    Original von WILL(y)
    Wem wäre nach diesem Auftritt nicht danach - aber Hylla hat recht, das bläst den Mann nur unnötig auf.


    .....dann würde das Dickerchen aber platzen!!

  • Bislang war ich verärgert über Hyllas Äußerungen, doch jetzt, wo ich diese Sendung sehe, kann man das einfach nur noch in die Kategorie "Unwichtiges Stammtischgezülze" schieben.


    Dennoch: Die Demontage profilneurotischer Ex-Hannoveraner, die jetzt in der Presse bzw. in den Medien neue Foren bekommen - weil Ihnen sonst als Zivilversager nur noch die Gosse droht - nimmt schon ein erschreckendes Ausmaß an...

  • Es ist zwar vieles dummes Geschwätz gewesen von DS, aber er spricht wie viele von uns hier auch. Ihr wollt das ganze nur nicht wahr haben. DS sorgt nicht dafür, daß über 96 ganz Deutschland lacht; das hat MK schon längst für ihn besorgt: Welcher Präsi trifft sich mit einem B-Trainer wie Funkel auf einer Raststätte und reibt das dem amtierenden Trainer brühwarm unter die Nase? Das Ganze ist doch ein großer Witz. Wir sind das Gespött aller Fußball-Fans. Nicht nur sportlich, sondern auch im Management. Klar will ein Trainer wie Stevens nicht zu so einer Lachnummer wechseln. Und klar ist auch, daß Linien und Funkel nur Feuerwehr-Leute sind, die wir Weihnachten wieder feuern. Und in diesem Punkt hat DS schon recht. Und ich glaube ebenso, daß RR keine Chance mehr hat. Also muß man jetzt endlich einen Schlußstrich ziehen. Ansonsten ist DS wirklich eine Lachnummer. Der labert nicht wie ein Insider sondern wie ein Stammtisch-Philosoph.

  • Zitat

    Original von Goalgetter
    ...wie kann man einen trainer als verantwortlicher des veriens so in grund boden reden ? ich halte weiter zu rangnick...


    Wenn er das wäre... Er hat aber im Verein rein gar nichts zu sagen :nein:


    Edit: Gott sei Dank!!!

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • @redDevil 96: Ob man seine Meinung hier im Forum postet oder öffentlich im TV ist ja wohl ein himmelweiter Unterschied...

    Einmal editiert, zuletzt von campus2 ()

  • Der Pressefuzi hat die Fresse zu halten .


    Das ist doch nicht normal ,wie der Hannover darstellt .
    Nur Peinlich .Der sitzt da und lässt den "dicken" raushängen und macht ein auf Schlaumeier .Die anderen 3 sitzen da wie perplex und können selber schon nichts mehr dazu sagen .

    Einmal editiert, zuletzt von markaan 96 ()

  • so, ich habe mir das jetzt auch mal angetan.
    mein fazit bislang: schatzschneider ist eine ziemliche hohlbirne, allerdings muss man sich mal die frage stellen, wer hier wen blamiert.
    fakt ist, dass hannover 96 selbst für das chaos und das mitleidige lächeln der gäste in der sendung verantwortlich ist.
    schatzschneiders geschwalle (was übrigens fatal nach bernd stubmann klingt!) ist nur noch die cocktailkirsche auf dem peinlichkeits-sahnehäubchen, das - so ehrlich muss man sein - nur martin kind zu verantworten hat.

  • Zitat

    Original von campus2
    @redDevil 96: Ob man seine Meinung hier im Forum postet oder öffentlich im Forum ist ja wohl ein himmelweiter Unterschied...


    Genau so ist es! Dazu kommt, dass sich niemand aus dem Forum für einen Vereinsoffiziellen ausgibt und vor breitem Publikum alles durch den Dreck zieht.


    @markaan96: Die anderen drei haben sich nach ein paar Minuten schon kaputt gelacht, als Schatzschneider noch nicht mal zu einer Antwort angesetzt hat. Manchmal konnten sie sich ein leises Kichern nicht verkneifen. Peinlich, peinlich...

    Einmal editiert, zuletzt von mcgiant ()

  • Zitat

    Original von Hylla
    so, ich habe mir das jetzt auch mal angetan.
    mein fazit bislang: schatzschneider ist eine ziemliche hohlbirne, allerdings muss man sich mal die frage stellen, wer hier wen blamiert.
    fakt ist, dass hannover 96 selbst für das chaos und das mitleidige lächeln der gäste in der sendung verantwortlich ist.
    schatzschneiders geschwalle (was übrigens fatal nach bernd stubmann klingt!) ist nur noch die cocktailkirsche auf dem peinlichkeits-sahnehäubchen, das - so ehrlich muss man sein - nur martin kind zu verantworten hat.


    bsi auf deine signatur: 100 % zustimmung.

  • Zitat

    Original von campus2
    @redDevil 96: Ob man seine Meinung hier im Forum postet oder öffentlich im TV ist ja wohl ein himmelweiter Unterschied...


    Vollste Zustimmung!!!

  • Zitat

    Original von mcgiantGenau so ist es! Dazu kommt, dass sich niemand aus dem Forum für einen Vereinsoffiziellen ausgibt und vor breitem Publikum alles durch den Dreck zieht.

    Da habt ihr beide natürlich recht. Vielleicht muß man es differenzieren: DS hat sich fälschlicherweise als 96-Verantwortlicher ausgegeben. Dafür gehört er an den Prager, ohne Zweifel. Aber von der Sache her hat er nicht ganz unrecht: wer eine 4er-Kette spielt, sollte sich bei 50 Gegentorenernsthaft fragen, ob man die richtigen Leute dafür geholt hat und entsprechend reagieren!

  • Ja, ich gehe ja mit den Meinungen von DS zum Teil auch absolut konform. Nur hat er sie unterirdisch präsentiert und dazu noch mehr oder weniger eingeräumt, dass es eigentlich egal ist, was passiert - 96 wird sowieso unter gehen, wenn man nicht anfängt, auf ihn zu hören. Au weia, kann ich da nur sagen.


  • Da ist er wieder, der legendäre Urteils-Stil a la Milo!!


    Da lässt er eine Bemerkung über die Jugendidole anderer Leute raus, wird daraufhin gefragt, wer denn seine Idole seien.
    Er weicht zunächst aus, lässt dann eine recht lockere und humorvolle Bemerkung zu Hylla folgen....... aber dann geht das schon wieder los!!!


    Man hat Dich nur gefragt, wer denn Deine Jugendidole waren?!
    Was hat das mit alten Milosevic-Sprüchen zu tun??


    Und was "Niveau" ist, bestimmen weder Hylla noch ich.......... aber auch ganz bestimmt nicht DU!!


    gez.
    Der Bewährungsversager

    Einmal editiert, zuletzt von Mazurek ()

  • Naja er hat aber auch gesagt, dass er keine Verantwortung trägt, und deshalb schlau reden kann. Das ist nur fast untergegangen - er hat sich schon wie ein bedeutender Mann bei 96 gegeben.


    Trotzdem, diese "Onkel Dieter erklärt euch jetzt 'mal die 96-Welt"-Show war einfach nur peinlich.
    Schädlich für 96 und sicherlich auch für Schatzschneider.


    Ich hatte den Eindruck, dass er mächtig eingeschnappt ist, dass RR ihn nicht als Berater herangezogen hat....

    3 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Hallo ?Wenn du als Aussenstehender dich beteiligst ,mach ich das auch .


    Ich finde Hylla hat milo angegiffen ,in dem er behauptet das ein großteil von milos Idolen sich inzwischen platt gemacht hat .

  • was er sich da erlaubt hat is ja ne frechheit, der hat sich ja selber so hochgespielt :sauer: von dem hat man in den medien noch nie was gehört und jetzt kommt der da an und macht den ganzen verein schlecht. er sagt von sich ja auch aus, dass er zu gott und die welt kontakt in der buli hat, das glaubt der doch wohl selber nicht....