Dieter Schatzschneider

  • Ich vermute, dass Kocak mit dem Einbinden von Vereinslegenden wie Schatzschneider auch zeigen wollte, wie sehr er sich mit Hannover 96 identifiziert. Gorgas wollte er ja auch zurückbringen.

  • Kann gut sein, Kenan konnte ja auch den Allmächtigen Martin lange genug blenden. Wenn man sich da natürlich bei Martins Vertrautem Superscout beliebt macht, hat man nen paar Monate Jobsicherheit gewonnen.

  • Um 18 Uhr ist bereits wieder NP-Anstoß, diesmal geht es auch über Havelse.


    Gäste: Rüdiger Ziehl, Willi Kronhardt

    Experten: Dieter Schatzschneider, Andreas Willeke

  • Die DFL hat Schatzschneider ein Uralt Tor beim 4:2 Sieg von 96 in Bremerhaven 1979 wieder aberkannt.


    War jetzt nach 42 Jahren doch plötzlich ein Eigentor...

    Gab angeblich Anfragen wegen dem Torrekord von Schatzschneider ob die 154 Buden auch stimmen, weil Terodde ja schon auf dem Vormarsch ist...


    Die haben echt nen Sockenschuß bei der DFL wegen so nem Popatz Spielberichtsbögen, Zeitungen und Zeitschriften sowie Videomaterial Quelle Bild noch mal zu sichten.

    Müssen wirklich verdammt viel Zeit und Muße haben.

  • Zitat von Schatzschneider im oben verlinkten "Artikel"

    „Man sollte bei der DFL alle entlassen. Ich bin regelrecht geschockt. Haben die dort nichts anderes zu tun, keine anderen Probleme, als irgendwelche Tore aus der Vergangenheit zu überprüfen? Darüber rege ich mich echt auf.“

    Da kommt es echt knüppeldicke für den Langen. Das machen die bestimmt nur, weil er im Gespräch mit Kocak einmal seine Maske nicht aufhatte... so 'nen Hals!!! Ich beurteile die Chance, den Rekord noch lange zu haben eher defensiv. Das muss man deutlich so sagen.

  • Hm, ich bin eher auf der Seite derer, die den Kopf schütteln.

    Gucken die sich alle Spiele nochmal an?

    Erkennen die vielleicht sogar Tore ab?

    Ändern die vielleicht sogar das Endergebnis?

    :nein:

  • Echt eine Frechheit, dass Schatzschneider nun keine Tore mehr zugesprochen bekommt, die er gar nicht selbst erzielt hat, obwohl er anderer Meinung ist.


    An seiner Stelle würde ich jetzt aus der DFL austreten.

  • Es ist aber auch total egal, ob da nun der oder der das Tor geschossen hat.


    Und richtig ist, dass es total absurd ist, nach 100 Jahren sich diese Tore nochmal anzusehen.


    Haben wir in Wembley nun gewonnen oder nicht?

    Einmal editiert, zuletzt von P-King ()