Dieter Schatzschneider

  • Läuft im Silicon Valley der Menschlichkeit...


    Bin gespannt was Schatto dann beim nächsten Talk mit Tim Wiese so erzählt :kopf::kichern:


    ... viel geiler finde ich das Rehberg geht!!! Da hat echt Kind noch mehr Chrisma als dieser Lurch.

  • Wenn Rehberg geht, kann Schatto ja den Job übernehmen. Wäre ein schönes Bild, wenn Dieter den Jan auf de PK anmoderieren muss...

  • Wenn Rehberg geht, kann Schatto ja den Job übernehmen. Wäre ein schönes Bild, wenn Dieter den Jan auf de PK anmoderieren muss...

    das Problem dabei wäre, dass die anderen auf der PK nicht zu Wort kommen würden :lookaround:

  • Reporter: "Herr Zimmermann, wie erklären Sie sich die eklatente Abschlusschwäche ihrer Mannschaft?"

    Zimmermann: "Also..."

    Schatzschneider: "Ich denke, es ist offensichtlich, dass wir zu wenig Tore schießen. Das sieht ja ein Blinder mit einem Krückstock. Das wird man wohl noch so deutlich sagen dürfen. Wenn es bei Henne hapert, soll er einfach mich fragen." (rückt umständlich auf seinem Stuhl umher) "Ich habe früher einfach den Hintern ein wenig ausgestellt, mir Platz verschafft und drin war die Kirsche." (bekommt leuchtende Augen) "Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich Moussa Doumbouya einfach mehr Chancen geben würde. Den Jungen habe ich ja damals entdeckt, obwohl mich jemand an der Würstchebude angerempelt hat und ich die zweite Halbzeit damit beschäftigt war, den Senf von der Jacke zu bekommen. Das glaubste nich... was für eine Sauerei!" (guckt auf die Stelle, an der damals der Fleck war)

    Reporter (sichtlich irritiert): "Danke, aber mich würde dennoch die Einschätzung von Herrn Zi..."

    Schatzschneider: "Damit ist, denke ich, alles gesagt. Wir beenden die Pressekonferenz, sonst wird das Pils schal."

    Zimmermann (guckt hilflos in die Kamera).


    (Schade, dass schon die kritische Journalistenfrage entlervt, dass es sich um ein Fake handelt...)