Dieter Schatzschneider

  • Schatto zur möglichen Nachfolge von Martin im NP Talk:

    "Er ist der größte und hat Hannover hier 25 Jahre super seriös geführt und es gibt keinen besseren und ich hoffe er ist noch lange hier an der Spitze"

    "Das kann nicht jeder machen, erst recht nicht Irgendwelche Hansels die vom Tuten und Blasen keine Ahnung haben, da im e.V."


    VERPISS DICH

  • Ein echter Schatto. Der Mann kann einem nur noch leid tun. Dass der den Laden auch noch repräsentieren darf sagt eigentlich alles.

  • Der weiß genau, sobald Kind weg ist, ist er es auch.

    Allein wie er redet, was er sagt, das ganze Auftreten. Fremdscham³.

    Aber ich war wie gefesselt und habe mir den ganzen Talk reingezogen.

  • Seine Tirade gegen die Bild-Zeitung war auch witzig.


    "Das geht mir auf den Sack" wie die Bild mit Martin umgeht. Ständig ist der Verein gezwungen auf der eigenen Homepage diese Halbwahrheiten richtigzustellen. Diese unprofessionellen Attacken müssen aufhören.

  • Ich habe mir das auch reingezogen. In jeder dieser Runden eine beständige Konstante das Loblied auf den Geschäftsführer. Ok, sei es drum, wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing.


    Aber er hat ja auch sowas von einen Narren gefressen an diesem scheidenden Übungsleiter, das ist schon wirklich verstörend.


    Richtig schlimm finde ich aber seine undifferenzierten Einlassungen zum Nachwuchs des NLZ. Er attestierte quasi „allen außer dem jungen Tarnat“ mangelnde Einsatzbereitschaft.

    Diese Einschränkung empfand ich als abgrundtief peinlich, als würde er meinen, damit noch mal gerade so eben aus dem Fettfass rauszukommen, in dem er da versinkt - nämlich dem „alten Tarnat“ mit seiner Aussage implizit zu unterstellen, die von diesem geführte Abteilung produziere seit 5 Jahren nur Ausschuss...


    Warum macht er das alles? Nur um KK und dessen Abneigung gegen Nachwuchsspieler zu decken? Allein wie er dem Willeke in die Parade fuhr, als dieser auf die in seinen Augen unverständliche Einwechselung Schindlers zu sprechen kam - Tut einfach richtig weh sich das reinzuziehen... :nein: