Dieter Schatzschneider

  • Link
    Unter "Interview mit Dieter Schatzschneider" musst du dann immer auf "weiter" drücken! Fragen und Antworten kommen dann nacheinander! ist etwas merkwürdig gemacht!

  • so, bin durch. und was war daran jetzt so schlimm?
    der vergleich zieler / enke ist etwas zu optimistisch. der rest passt.
    obwohl, meiner meinung nach ist haggui besser als pogatetz.

  • Naja, er nimmt sich schon etwas wichtig!
    Redet immer von "wir", ist eigentlich nicht verwerflich, aber diese Aussage ist einfach nur ........

    Zitat

    ... Aber Mirko hat sich gestellt, wir haben uns alle zusammengesetzt, danach das System umgestellt, spielen mit zwei Spitzen. ...


    Also ich glaube ja viel, aber bestimmt nicht, dass er bei dieser Entscheidung mit gewirkt hat! :nein:

    2 Mal editiert, zuletzt von jaru1988 ()

  • Da hat der Dieter mit Sicherheit nichts mit zu tun. Vielleicht will er sich mal wieder als "Trainer" ins Gespräch bringen (wo auch immer).

  • Man könnte ggf. noch die Frage aufwerfen WO das "Interview" stattgefunden hat, bzw. wann.


    Vor dem Essen, nach der zweiten Kiste Herri oder dann doch im Club Schantalle.

  • Das ist doch nur 'ne Klickstrecke, um die Werbeeinnahmen erhöhen zu können. Für jede Frage ein Klick. Das ist mir zu doof. Die linke Maustaste soll sich lieber bei Solitaire abnutzen.

  • Wenn Schatzschneider Recht hat, verstehe ich aber nicht, wie Leverkusen mit so einem Stinkstiefel wie Balitsch so weit oben in der Tabelle stehen kann?


    Nach seiner Logik müssten die doch gegen den Abstieg spielen...

  • Siehste mabuse, ich hatte mich schon gefragt warum Darkview so ungehalten geantwortet hat.


    Musste wohl draußen im Wagen warten.

























    Ist doch nur Spaß *smilie*

  • Wenn Schatzschneider Recht hat, verstehe ich aber nicht, wie Leverkusen mit so einem Stinkstiefel wie Balitsch so weit oben in der Tabelle stehen kann?


    Nach seiner Logik müssten die doch gegen den Abstieg spielen...


    wenn balitsch da spielen würde ja.
    der ist ja aber nur noch gut genug um in den letzten 10 minuten die zeit runterlaufen zu lassen...

  • Naja, er nimmt sich schon etwas wichtig!
    Redet immer von "wir", ist eigentlich nicht verwerflich, aber diese Aussage ist einfach nur ........
    Zitat ... Aber Mirko hat sich gestellt, wir haben uns alle zusammengesetzt, danach das System umgestellt, spielen mit zwei Spitzen. ...


    Also ich glaube ja viel, aber bestimmt nicht, dass er bei dieser Entscheidung mit gewirkt hat!


    Der Dieter ist Scout bei 96,die sitzen öfters mit Slomka zusammen.Man kann kleines,dickes Schatzschneider lieben oder hassen,aber eine ehrliche Haut war er immer!
    Wenn er "wir"sagt,dann war es auch "wir" !

  • Laut Kicker-Print hat Schatzschneider jetzt von Balitschs Anwalt eine Unterlassungserklärung wegen des "Stinkstiefels" erhalten. Unterschreibt er sie nicht, sieht man sich vor Gericht. :kichern: