Dieter Schatzschneider

  • Das was er sinngemäß gesagt hat war ja meist schon schlimm - aber das WIE war noch wesentlich... ah ich kann gar nicht so viel :kotzen: wie ich möchte!


    So - damit fangen wir imagetechnisch wieder in der Kreisklasse an...

    3 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Er hat sinngemäss gesagt, dass Lienen, Funkel etc. nicht das Niveau haben ("auch nicht besser") um gut genug für Hannover 96 zu sein.
    Herr Schatzschneider hat es aber gerade geschafft, das Niveau von Hannover 96 nicht im Kindergarten, nein nein, das wär ja harmlos, sondern .... mir fehlen die Worte. Dümmlich. Stammtischmässig. Unser Niveau ist jetzt 1. Kreisklasse..


    :megaphon: MARTIN KIND, vernünftigster Mann im Verein: BITTE DEMENTIEREN. Bitte....:krank:

  • Zitat

    Original von becksbierchen
    Naja, auch wenn ich auch recht fassungslos bin....
    Nimmt diesen Typen wirklich jemand ernst ?


    Das könnte uns prinzipiell egal sein. Das schlimme ist dabei, dass er sich quasi als "offizieller Sprecher von 96" hingestellt hat. Also assoziiert der gemeine Fußball-Fan: Schatzschneider peinlich = 96 peinlich. Und beide nicht mehr zu retten... aber ich wiederhole mich.


    @milo: Wenn Du deinen Fernseher schrotten willst, schau morgen um halb eins DSF.

  • " Lienen? Das ist genau die Art Mäuse die wir schon haben in Hannover..." :sauer:


    "Wenn ich mir die Leute ansehe, die auf dem Mart sind, da sage ich - soll der Rangnick doch gewinnen, und um seine Job kämpfen. Dann soll er endlich was tun für seinen Job!"


    :nein:

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Ob es am Sonntag im Doppelpass noch eine Steigerung geben kann von der Farce um unseren schönen Verein???


    Ich habe Angst.

  • @milo


    Deine Mattscheibe wäre Garantiert kaputt und der Fernseher auf der Strasse .Und du unterwegs um ein Attentat zu begehen .

  • Zitat

    Original von fantomas
    :megaphon: MARTIN KIND, vernünftigster Mann im Verein: BITTE DEMENTIEREN. Bitte....:krank:


    Wir sind doch in letzter Zeit Weltmeister in vielsagenden Pressemitteilungen. Ich schlage vor, morgen folgenden Zweizeiler zu veröffentlichen:


    "Hannover 96 weist aus aktuellem Anlass darauf hin, dass der ehemalige Spieler Dieter Schatzschneider keinerlei Funktion im Verein bekleidet."

  • Mal im Ernst, über Schatze kann man doch seit Jahren nur noch lachen.
    Der Mann hat es nie begriffen und auch nie verkraftet, dass er für die Allgemeinheit so verzichtbar ist, wie Persönlichkeiten a la Sachsen-Paule & Zlatko.


    Ich warte nur auf seinen Satz: "Unter gewissen Umständen, bzw. wenn das Konzept stimmt, würde ich den Trainerposten übernehmen!"


    ! STADIONVERBOT FÜR DIETER SCHATZSCHNEIDER !

  • Wenn Moar in der Viererkette war, habe ich schon immer gedacht: Hoffentlich sieht das außer mir keiner. Gegen den Auftritt von Schatzschneider sind Moars Diskussionen "das literarische Quartett" gewesen. Es kann kaum schlimmer kommen..

  • @jochen:


    er säuft das bier weg! ist das keine funktion? ich verstehe auch nicht, mit welcher dreistigkeit man sich hinsetzen kann und den eindruck erwecken kann oder will, daß man zum verein gehört........ dumm? besoffen? eingebildet? alles drei zusammen?

  • @Jochen:


    Wenn sich das Chaos weiterhin so konsequent fortsetzt, heißt es morgen wohl eher:
    "Hannover 96 trennte sich am Mittag von Cheftrainer Ralf Rangnick. Das Aufwärmen für das Spiel in Gladbach übernimmt Co-Trainer Mirko Slomka; während des Spiels wird Dieter Schatzschneider die Mannschaft betreuen."

  • Zitat

    Original von JochenHeisig


    Wir sind doch in letzter Zeit Weltmeister in vielsagenden Pressemitteilungen. Ich schlage vor, morgen folgenden Zweizeiler zu veröffentlichen:


    "Hannover 96 weist aus aktuellem Anlass darauf hin, dass der ehemalige Spieler Dieter Schatzschneider keinerlei Funktion im Verein bekleidet ."


    Ja. Aber im Ernst!

  • Ichh habe es leider (oder zum Glück) nicht gesehen und werde aus beruflichen Gründen auch die Wiederholung nicht sehen können. Aber nach den Schilderungen kommt es mir echt hoch. Hab ich da irgendwas verpaßt oder warum meint der, daß hier irgendwer auf ihn hören müßte? Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, daß Schatzschneider bei 96 unter die Großsponsoren gegangen ist.


    Zitat

    Original von mcgiant
    Jetzt hat er gerade eben noch gesagt, dass er Hertzsch und Amanatidis gern gehabt hätte, mit dem Kommentar: "Aber da kann man mal sehen, wie groß mein Einfluss in Hannover ist."


    :auslachen: Da kann ich nur ergänzen: Da kann man mal sehen, wie groß zum Glück sein Einfluss in Hannover ist. Ansonsten stimme ich JochenHeisig in Bezug auf die Pressemitteilung zu, allerdings frage ich mich, ob man dem Kerl damit nicht schon zuviel Aufmerksamkeit schenkt. Ein kurzer knackiger Satz von MK würde schon reichen.

    Einmal editiert, zuletzt von Harley ()

  • Der Mann ist da aufgetreten, als wenn er mindestens Aufsichtsratsvorsitzender wär'....


    Wenn Kind der Meinung war, dass RR die Reaktion der Fans nicht verdient hat - was sagt er nun dazu?

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Er wurde doch von dem Moderator gefragt, ob er nicht den Trainer machen wolle. Antwort: Ich wollte ja mal den Trainerschein machen, aber ich war zu dick.

  • Zitat

    Original von JochenHeisig
    Wir sind doch in letzter Zeit Weltmeister in vielsagenden Pressemitteilungen. Ich schlage vor, morgen folgenden Zweizeiler zu veröffentlichen:


    "Hannover 96 weist aus aktuellem Anlass darauf hin, dass der ehemalige Spieler Dieter Schatzschneider keinerlei Funktion im Verein bekleidet."


    Das dann aber über sämtliche Ticker, von Reuters bis ITAR-TASS.
    Vielleicht kann man auch Airtime bei Bloomberg bekommen oder die ARD zu einem Brennpunkt animieren.


    Ne wirklich, auf zur Demontage dieses Trottels!

  • Ich überlege gerade, was noch passieren könnte....
    Lothar Sippel im Sport-Studio, oder Biskup wird am Tresen eines Prager Bistros interviewt.....


    Morgen ist ein verdammt wichtiges Spiel........ :erstaunt: