Dieter Schatzschneider

  • Zitat

    Original von kai1896
    Er wurde doch von dem Moderator gefragt, ob er nicht den Trainer machen wolle. Antwort: Ich wollte ja mal den Trainerschein machen, aber ich war zu dick.


    War???;)


    Ich hatte den Eindruck - so ganz alleine war der nicht bei der Aufzeichnung...


    Lautern hatte den Wieschemann - und wir unseren "Schatz" :sauer:

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Ich habe leider schon im Allg. Presseberichterstattungs-Thread dazu gepostet, aber wenn Milo sich meinen Beitrag sogar schon ausdruckt, dann soll er auch hier stehen. Also:

  • who the fuck is schatzschneider??
    and what the hell is 'viererkette'??


    leute, kommt mal klar...sich über einen c-gast in einer d-sendung aufzuregen, ist reinste energieverschwendung.

  • Zitat

    Original von Hylla
    who the fuck is schatzschneider??
    and what the hell is 'viererkette'??


    leute, kommt mal klar...sich über einen c-gast in einer d-sendung aufzuregen, ist reinste energieverschwendung.


    Dein Wort in Gottes Ohr, wenn sich morgen ein B-Gast in einer A-Sendung über uns lustig macht.

  • Zitat

    Original von Hylla
    who the fuck is schatzschneider??
    and what the hell is 'viererkette'??


    leute, kommt mal klar...sich über einen c-gast in einer d-sendung aufzuregen, ist reinste energieverschwendung.


    richtig. aber leider gibt es in deutschland diverse e-leute, die sich die sendung reintun und danach über hannover 96 lachen.

  • Zitat

    Original von Hylla
    who the fuck is schatzschneider??
    and what the hell is 'viererkette'??


    leute, kommt mal klar...sich über einen c-gast in einer d-sendung aufzuregen, ist reinste energieverschwendung.


    Nein, was bildet sich der Penner ein ? Da muss ne Reaktion kommen !

  • ja, genau...
    da die sendung für e-leute konzipiert ist (fussballgequatsche mit zero inhalt), und wahrscheinlich die hälfte der zuschauer eh halb blau vor dem fernseher liegen, ist es ziemlich egal, wer was in dieser sendung sagt!

  • Zitat

    Original von milovanovic


    richtig. aber leider gibt es in deutschland diverse e-leute, die sich die sendung reintun und danach über hannover 96 lachen.


    Wodurch auch A-Sendungen darauf aufmerksam werden. Gar nicht gut fürs Image.

  • Die Zitate reichen leider nicht, sie können nicht annähernd den Eindruck wiedergeben, wie da gerade jemand eine Stadt und einen Verein der Lächerlichkeit preisgegeben hat, wie da gerade darüber hinaus ein Trainer vor einem extrem wichtigen Saisonspiel demontiert wurde. Man müßte wirklich einen Artikel drüber schreiben, leider kann ich sowas hier nicht aufzeichnen.


    Wer es nicht gesehen hat, sollte es nach Möglichkeit morgen nachholen. Auch wenn es nicht einfach durchzuhalten ist. Denn so, wie er sich präsentiert hat, strebt der wirklich eine Funktion im Verein an. Und dann Gnade uns Gott.


    P.S.: Meiner Meinung nach wird kein seriöser Trainer, der diese Sendung gesehen hat, jemals nach Hannover kommen.

    2 Mal editiert, zuletzt von ExilRoter ()

  • Zitat

    Original von Hylla
    ja, genau...
    da die sendung für e-leute konzipiert ist (fussballgequatsche mit zero inhalt), und wahrscheinlich die hälfte der zuschauer eh halb blau vor dem fernseher liegen, ist es ziemlich egal, wer was in dieser sendung sagt!


    tschuldigung, aber das ist mir zu einfach ! :nein:
    es geht auch die e-leute an, denn gerade die sind für so einen mist anfällig und unterschätzen darf man den mob nun nicht. wenn vögel wie schatzschneider hier stimmung machen wollen, muss es eine reaktion geben.

  • Zitat

    Original von becksbierchen
    es geht auch die e-leute an, denn gerade die sind für so einen mist anfällig und unterschätzen darf man den mob nun nicht.


    naja...
    also ob schtz tatsächlich das zeug zum 'meinungsmacher' hat, wage ich zu bezweifeln!
    wie sagt der (noch-)kanzler: niedriger hängen!


    edit: ich muss aber fairerweise zugeben, dass ich nur seine schriftlichen aussagen kenne. die sendung viererkette ist mir einfach zu hohl, deswegen habe ich sie nicht gesehen. ausserdem macht rudolph brückner die nicht mehr. das geht nun gar nicht!

    2 Mal editiert, zuletzt von Hylla ()

  • Der "neutrale" Zuschauer muss ihn - nach seinem Kind-Berater Auftritt- als offiziellen Vertreter des Vereins verstanden haben... :sauer:

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • @ Hylla


    Du hast die Sendung doch garnicht gesehen, also kannst du dir auch nicht erlauben zu sagen, dass das ganze nicht Wichtig war. Man kann es nicht beschreiben, wie er 96 gerade blamiert hat, gucks es dir morgen an und du begreifst unsere Empörung.

  • Toco:
    würde ich die sendung als 'wichtig' empfinden, hätte ich sie gesehen..
    wenn irgendein exprofi dort sein geschwalle ablässt, interessiert es mich absolut nicht!

  • Stimmt ,dem " neutralen " Zuschauer muss ein sehr schlechter Eindruck aufgekommen sein .Zu Peinlich und blöd der Auftritt .Der hat wirklich manchen Leuten ein Schlag in Gesicht verpasst ,und das in den "eigenen Reihen " .
    Wenn jemand ihn derart in den Dreck zieht ,würd er den wahrscheinlich verkloppen ,aber selbst nimm er sich was raus ... :nein:

    Einmal editiert, zuletzt von markaan 96 ()

  • Zitat

    Original von Hylla
    Toco:
    würde ich die sendung als 'wichtig' empfinden, hätte ich sie gesehen..
    wenn irgendein exprofi dort sein geschwalle ablässt, interessiert es mich absolut nicht!


    Dich nicht, aber wenn dort wer im namen von Hannover 96 seinen Mist abläd interessiert es den Blätterwald die nächsten Tage und das ist das schlimme.

  • Die Jungs vom DSF bringen es doch bestimmt, Funkel am Sonntag mit ein paar Auszügen der Ergüsse unser aller Schatzes zu konfrontieren.