Stimmung und Drumherum in Gladbach

  • meint ihr diese 3 dresdener???


    wir sind mit den zusammen aus hannover nach bielefeld gefahren.. die waren eigentlich ganz ok

  • Die Dresdener wollte so einiges zocken, gerade wenn es um Bier oder Kippen ging. Aber wenn man den richtigen Ton angeschlagen hat, haben die sich leich verpisst.


    Allgemein sind die mit Recht am Ende aus dem Zug rausgepurzelt!


  • Sorry, aber wenn ich das lese kriege ich das kotzen.:kotzen:


    Man steht morgens um 7 an seinem freien Samstag auf um 5 Stunden im Zug zu fahren und dieses Spiel zu sehen. Dann steht man drei Stunden im Nieselregen, supportet 75 Minuten lang ausdauernd (jedenfalls meine Person) und kriegt alle 5 Minuten einen Tobsuchtsanfall....


    UND DANN KRIEGT MAN SO EINE LEISTUNG ZU SEHEN. Das war wie Braunschweig: Kein Einsatz, keine Kreativität, kein Leben.HASS!


    Und wer hier dann die Leute anklagt, die in der letzten Viertelstunde (davor schon,und im Gegensatz zu den meisten anderen im Block [ausgenommen die ersten 20 Minuten, die echt gut waren]) keinen Bock mehr hatten zu supporten, die können mich mal gepflegt....


    "Wir ham die Schnauze voll" hat die Stimmung des Kerns des Blocks sehr gut verdeutlicht.


    Für die Stimmung gestern mache ich aber niemand anderen verantwortlich, als die Söldnertruppe Hannover 96.

  • Zitat

    Original von Jochen Heisig
    Dass Stendel und vor allem Steve es sich trotzdem nicht haben nehmen lassen, auf den "Mob" zuzugehen und das Gespräch zu suchen, rechne ich ihnen hoch an.


    Das rechne ich den Dreien auch total hoch an.
    Mit Steevie habe ich kurz über Augenkontakt gesprochen und es war ihm richtig anzusehen das auch er keinen Ausweg weiß und perplex ist.


    Übrigens:
    Wie kann man ein Stadion nur so unglaublich steil bauen!? :nein:


    Als ich das erste mal runtergegangen war, habe ich 2 richtig fette Krämpfe bekommen. Meine Beine tuen immer noch richtig weh.

  • Wenn das die selben Dresdner waren, die auf der Hinfahrt in Hamm kassiert haben, wollten sie sich wahrscheinlich nur rächen.

  • Ich stand im 30 und muss sagen das es nicht schlecht war. Nach diesen Wochen und unserer Lage wurde gut Stimmung getätigt , teils die Nord deutlich übertönt einiges kam wirklich gut laut rüber .

  • Zitat

    Original von Felix
    Ich stand im 30 und muss sagen das es nicht schlecht war. Nach diesen Wochen und unserer Lage wurde gut Stimmung getätigt , teils die Nord deutlich übertönt einiges kam wirklich gut laut rüber .



    In welchem Stadion warst du?


    Die Stimmung war absolut schlecht! Teilweise haben nur 10 Leute gesungen.

  • also 10 leute ist nun wirklich stark untertrieben...

  • Zitat

    Original von Felix
    Ich stand im 30 und muss sagen das es nicht schlecht war. Nach diesen Wochen und unserer Lage wurde gut Stimmung getätigt , teils die Nord deutlich übertönt einiges kam wirklich gut laut rüber .



    Ich stand ziemlich neutral und kkonnte auch deswegen gut abwegen was laut war und was nicht ,und ein "wen lieben wir" kam TEILS deutlich lauter rüber als ein VFL , entweder du liest richtig oder hörst auf mich so dämlich anzulabern . :sauer:

  • Zitat

    Original von Felix
    entweder du liest richtig oder hörst auf mich so dämlich anzulabern . :sauer:


    alter, bleib ma geschmeidig.

  • Ich satnd weder im Fan-, o. Gästeblock ich ich konnte mir von links die HSV und von rechts die VFL-rufe anhören und teils waren die Gäste lauter als die Hauseigenen Fans .


    @Gringo
    Keine Angst ! Er sollte aber doch erstmal lesen was ich schreibe bevor er mir an den Kopf donnert ob ich überhaupt da gewesen wär . Ist ja wohl nicht zuviel verlangt sich den Post durchzulesen auf den man reagiert oder seh ich das etwa Falsch .

    Einmal editiert, zuletzt von Felix ()

  • @ felix
    er hat dir nichts angedonnert oder sonstwas!
    er hat nur gefragt in welchen stadion du warst!


    denn das frage ich mich auch! die vfl wechselrufe waren sehr laut und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das unser "wen lieben wir" teils lauter war..


    alsserdem ist block 30 sehr nah am gästeblock dran! so das man die 96 rufe auch lauter hört als die vfl gesänge...

  • Zitat

    Original von ForzaRoma
    Wenn das die selben Dresdner waren, die auf der Hinfahrt in Hamm kassiert haben, wollten sie sich wahrscheinlich nur rächen.


    Das war ja auch auf der Hinfahrt. Die Herren haben aus diesen Gründen ja auch ein wenig was kassiert. Die haben teilweise probiert normale Leute zu erpressen etc. Im Zug gab es schon einmal Handgreiflichkeiten, aber da kam der BGS dann relativ schnell. Eigentlich sollten die schon früher rausgeschmissen werden, aber die Tür war kaputt.

  • @Felix schon gut...


    es ist mir bloß unverständlich, wie man die Stimmung gestern in irgendeiner Weise als positiv bezeichnen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Hellking ()

  • Was sich noch auf ihn bezieht , kann ich nur sagen wer lesen kann ist klar im Vorteil ich habe schließlich deutllich heraus gefügt das ich im Stadion war .


    Ich habe nichts von den VFL >wechselgesängen< gesagt , es gab auch Variationen (die teils deutlichst übertönt wurden) und einmal hat der der Gästeblock die Wechselgesänge gestört indem sie mittenhinein gesungen haben , was das war hab ich vergessen aber (bei einem Wechselgesang) schon nach zweimal VFL gegröhle hatten die Gladbachfans aufgegebnen .



    Es waren also doch teils ein paar Gastgesänge störend für die Gladbachfans.

  • Zitat

    Original von Vierzehner

    was denn jetzt? ich spreche fakten an. ich persönlich will keine leute da haben die auswärts nicht die fresse aufmachen. wenn sie fussball gucken wollen, premiere ist billiger! gerade in der jetzigen situation....
    habt ihr damit ein problem dann sperrt mich halt willkürlich.


    wenn da ein aufbäumen erkennbar wäre ok, ich werde nicht einen cent mehr für auswärtsfahrten ausgeben, wenn nicht zu erkennen ist, dass die mal fussball spielen. tun sie nicht? - kicken ohne mich!!!