1:0 Niederlage gegen Gladbach / Das aus für Rangnick?!?

  • Zitat

    Cherundolo als Kapitän..?! Ich lach mich schlapp!!! Da hätte RR besser den Ziegler ernannt.


    die mannschaft wählt den kapitän...

  • Zitat

    Original von redfan
    Cherundolo als Kapitän..?! Ich lach mich schlapp!!! Da hätte RR besser den Ziegler ernannt.


    Ich dachte immer, dass da snicht der Trainer benennt, sondern die Spieler am Anfang der Saison!! Aber ich hatte mich drüber gefreut, dass Stivi Kapitän war!! *g* :)

  • Traurig, traurig!


    Dasselbe Resultat wie im letzten Jahr auf dem Bökelberg...


    Das wird Ralle nicht überstehen, so einen Abgang habe ich ihm nicht gewünscht. Jetzt wird's aber Zeit einen vernünftigen neuen Trainer zu holen und wieder Punkte zu sammeln.


    Bei den schwachen finanziellen Möglichkeiten würde ich auch Pagelsdorf dem Funkel vorziehen(wie ich eigentlich jeden Herrn Funkel vorziehen würde).


    Es kann eigentlich nur besser werden...

  • "Und so, spielt ein Absteiger" ... traurig auf welchen Niveau wir mittlerweile spielen... hoffe nur das uns nen neuer Trainer helfen kann, glaube aber leider im Moment nicht wirlich dran.



    Warten auf Godot... :nein:

  • So jetzt zu Rangnick!


    Es wird sich wohl ´nur noch um stunden handeln bis uns der neue Trainer vorgestellt wird darum:


    Danke für alles was du für unseren geliebten Verein geleistet hast.
    Die 2 1/2 Jahre waren klasse, ohne dich würden wir jetzt nicht in der 1.Liga spielen.
    ich persönlich wünsche dir viel Glück im weiteren Leben und ich hoffe dass du so ein Theater wie hier nie mehr in der art und weise über dich ergehen lassen musst.


    NIEMALS GEHT MAN SO GANZ!

  • Die Ablösung von RR hätte aber schon diese Woche geschehen müssen! Dann hätten wir vielleicht 3 Punkte mehr! Der einzige Gewinner ist RR denn durch die Vertragsänderung in der Winterpause kassiert er jetzt eine schöne Stange mehr Geld. Das es noch eng werden kann, wußte er sicher schon in der Pause.

  • noch schlimmer als das spiel, war der premiere-schmierlappen, der ein 'interview' mit RR führte.
    so etwas habe ich noch nicht erlebt. :nein:

  • Zitat

    Original von redfan
    Nachdem dem Trainer auf premiere immer wieder das Kind-Ultimatum aufs Brot geschmiert wurde, welches er vor dem Spiel offensichtlich noch nicht kannte, reagierte RR sehr souverän und sympatisch:


    "Es geht nicht darum wie man mit mir umgeht, es geht darum, wie man im Sinne des Vereins vorgeht... in einer schwierigen Situation geht man als letzter von Bord."


    Das ist wahr. RR hat wirklich sehr gut reagiert.
    Aber der Reporter war auch echt ätzend, der hat ihn richtig ausgefragt und ich dachte das hört nie mehr auf. :wut:

    2 Mal editiert, zuletzt von Helmi96 ()

  • Positiv gefallen haben mir heute nur De Guzman und Mertesacker.


    Bei Mertesacker waren noch einige kleinere Schnitzer drin, aber viel souveräner als z.B Vinicius oder auch Xavier. Man sollte ihn noch nicht überbewerten aber in den nächsten Spielen sollte man es weiter mit ihm versuchen.


    Krupnikovic mal wieder ganz schwach, eigentlich wie immer.
    Hoffnung für nächste Woche macht mir eigentlich nur Christiansen.

  • oh nur 1:0 verloren... tschüss rangnick ... scheiss spiel ... niemand kämpft und mit 4 offensiv leuten son scheiss oh gott nee..... brdaric auch noch verletzt !? :wut::wut::wut:

  • Zitat

    Original von Ogie


    Krupnikovic mal wieder ganz schwach, eigentlich wie immer.
    Hoffnung für nächste Woche macht mir eigentlich nur Christiansen.


    sehe ich auch so.
    ´Mein Gott die Freistöße von Kruppi waren doch alle Arbeitsverweigerung einfach zum :kotzen:
    Und TC war noch einer der nicht so schlechten
    Auch Clint hat ein Sch.... zusammen gespielt.

  • Zitat

    Original von Olly96
    Die Ablösung von RR hätte aber schon diese Woche geschehen müssen! Dann hätten wir vielleicht 3 Punkte mehr! Der einzige Gewinner ist RR denn durch die Vertragsänderung in der Winterpause kassiert er jetzt eine schöne Stange mehr Geld. Das es noch eng werden kann, wußte er sicher schon in der Pause.


    das ist ja wohl das mindeste dass ralf bei diesem ganzen einfach nur oberpeinlichen theater wenigstens finanziell fuer seine leistung in den vergangenen jahren nochmal belohnt wird. sollte er wirklich naechste woche nicht mehr trainer sein, hoffe ich, dass wenigstens die fans wissen, wie man sich nochmal gebuehrend bei ihm bedankt.

  • Zitat

    Original von staRfish`96


    er hat doch recht .... :wut:


    Wieso hat er den Recht??? Sowas sarkastisches sagt man doch nicht ernsthaft. :nein:

  • Manche Leuten sollten sich vielleicht mal einfach nur Gedanken machen 1. was sie sagen(bzw. was sie tausendfach wiederholen)
    2. ob die entlassung ragnicks wirklich fördernd wäre für die spielweise der.... was war es doch gleich?... achja...eine mannschaft.... aber kein team...


    so far....

  • Steve soll gesagt haben, dass die Mannschaft alles gegeben und gekämpft hat! :nein:
    Und Per soll sein Bedauern geäußert haben, dass RR geht, weil er ihm beim Abi immer geholfen hat.
    Läuft gerade auf NDR2