Branko soll Kaabi vorschlagen !

  • Verwirrung gabs am Donnerstag bei 96 um die Meldung der Teheraner Tageszeitung „Iran”, Angreifer Hossein Kaabi werde zu 96 wechseln. „Ein Iraner steht nicht auf meiner Liste von möglichen Zugängen”, dementierte Klubchef Martin Kind, und Trainer Ralf Rangnick wehrte ab: „Ich habe nie von diesem Spieler gehört.”




    Umso besser kennt der frühere 96-Trainer Branko Ivankovic Kaabi. Er ist inzwischen Nationaltrainer im Iran und hat Kaabi in seine Auswahl berufen: „Ein schneller, technisch starker Spieler”, charakterisiert Ivankovic den fast 17 Jahre jungen Profi von Foolad .




    „Er kann rechts im Sturm und im offensiven Mittelfeld spielen(Nationalmannschaft Abwehr)”, was 96-Trainer Rangnick immerhin neugierig machte: „Wenn Ivankovic den Spieler empfehlen kann, dann soll er ihn doch mal herschicken.”



    Also Kaabi war Irans Kapitän bei der U-17 Wm in Trinidad und er kann linke Abwehr bis Linksaussen und Zentraloffensiv spielne.....also sehr guter Spieler.

  • Merci für die Info. Wer mit 16 in die Nationalmannschaft eines Landes mit über 60 Mio Einwohnern berufen wird, der kann ja nicht schlecht sein! Zahlt sich da doch noch aus, daß Ivankovic mal hier war? Ma gucken..

  • ich gehe ganz stark davon aus, dass die korrekte übersetzung ins deutsche lautet: "kaabi wurde von ivankovic, der in der vergangenheit den momentanen zweitligaspitzenreiter hannover 96 trainiert hat, ins nationalteam berufen". alles andere sind folgefehler...

  • Scheint ja ein zweiter Stefulj zu sein, wenn als seine Positionen rechts im Sturm und offensives Mittelfeld, aber auch linke Abwehr bis linksaussen genannt werden. Der hats ja wohl voll drauf.:)

  • Zitat

    Original von http://www.Irankicks.de
    mal sehen ich hoffe sie holen ihn,er ist super.vergesst simak wenn er kommt :D


    :kichern::kichern::kichern::rofl::rofl: Der war gut, der Gag mit Simak.


    Ist bestimmt wieder so einer wie Posavec, daß größte Talent des kroatischen Fußballs. Armes Kroatien fiel mir dazu nur ein.

  • Ja das mit Simak war Spass.


    Also er ist nicht das gösste Talent im Iranischen Fussball,das grösste talent ist 21 und Spielt als Stammspieler in der Seria A !


    Aber er ist der jüngste und ist gut,sehr gut.


    wer ist der kroate wann war er da ?wie alt war er und war er schlecht oder was ?

  • Was ist denn das fuer eine beknackte Diskussion. Weil jemand in einer iranischen Zeitung was falsch ueberstzt hat, ist ein Spieler aus dem Iran, den keiner kennt, auf einmal die grosze Nachwuchshoffnung oder was? Ich bin ja auch dafuer, junge und gute Leute zu verpflichten, aber man muss manchmal auch ein bisschen auf dem Teppich bleiben.

  • Zitat

    Original von Freddy Gärtner
    "Und der Pilot dreht um und fliegt zurück".:trinken:


    der aller feinste michael mittermeier :kichern:

  • Zitat

    Original von http://www.Irankicks.de
    wer ist der kroate wann war er da ?wie alt war er und war er schlecht oder was ?


    Das war, wenn ich mich recht erinnere der Neffe von Ivankovic. War im Kader von Inter Mailand und wurde auf das Geheiß seines Onkels in der Saison 1999/2000 von :96: ausgeliehen. Leistungsmäßig lag er so etwa auf einer Höhe mit Tumani und Saioniski seinerzeit.

  • Zitat

    Original von strunz
    ich gehe ganz stark davon aus, dass die korrekte übersetzung ins deutsche lautet: "kaabi wurde von ivankovic, der in der vergangenheit den momentanen zweitligaspitzenreiter hannover 96 trainiert hat, ins nationalteam berufen". alles andere sind folgefehler...


    Das wär doch mal was, aufgrund eines Übersetzungsfehlers lässt 96 nen Spieler beobachten. Warum auch nicht, beobachten kostet doch (fast) nix.