Die Mannschaft jetzt unterstützen !

  • Ich wollte mal meinen Unmut äußern, wie hier tw. über die Spieler hergezogen wird.


    Söldnertruppe gehört ja mittlerweile schon zum Sprachjargon. Jetzt wird gefordert, dass nach RRs Rauswurf auch die Köpfe von den "Schei....spielern" rollen sollen (ich weiß, bildlich gesprochen).


    Man nimmt auch sonst bei Schimpftriaden und -kannonaden kein Blatt vor den Mund. Einzelne Spieler werden diffarmiert (Sch(w)uler, USA, Mo vor allem). Das hat mittlerweile ein ähnlich tiefes Niveau erreicht, wie damals nach der Pokal-Niederlage in Braunschweig obwohl da viele ein Sondernörgelrecht drin sahen, wegen der besonderen Derby-Brisanz.


    Merkwürdigerweise sind die wüstesten der Beschimpfer dann oft die selben Leute, die sich über Kinds öffentliche Demontage von Rangnick lautstark brüskieren.


    Wenn ich hier so das Forum durchstöbere, denke ich immer 96 ist mit 10 Punkten Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz hoffnungslos verloren, aber - hey Leute - es stehen noch drei Mannschaften in der Tabelle hinter uns und die Teams unmittlebar vor uns haben nur einen knappen Vorsprung! Warum aber verteufeln NUR WIR unsere Spieler ?


    Man kann den Spielern ja vieles vorwerfen, aber gegen Gladbach hat jeder gekämpft. Für den Verein und für RR! Jetzt kommt ein neuer Trainer in ner schwierigen Phase und die Mannschaft braucht Unterstützung und nicht Häme.


    Es wird eh schon schwer genug.

  • Die Mannschaft braucht gerade jetzt sicherlich noch mehr unseren vollen Support !


    Im Spiel gegen Gladbach und auch in den Gurkenspielen davor habe ich allerdings nicht den letzten Einsatzwillen gesehen. Das kam mir schon so vor, als ob ein Teil der Mannschaft gegen RR gespielt hätte oder aber RR die Mannschaft nicht mehr richtig motivieren konnte....


    Von daher bin ich auch sauer, wenn ich sehe dass sich einige Spieler in den letzten Spielen nicht gerade den A.... aufgerissen haben.


    Aber machen wir Alle einen Schnitt. Ich will in den nächsten Spielen eine Mannschaft sehen, die wirklich alles gibt. Und Fans, die sich wie ich die Kehle aus dem Leib schreien.... Dann können wir es gemeinsam schaffen, die Talfahrt in die zweite Liga aufzuhalten !

  • Zitat

    Original von ktiitor
    Man kann den Spielern ja vieles vorwerfen, aber gegen Gladbach hat jeder gekämpft. Für den Verein und für RR!


    Wenn Du das so siehst... !!! Ich sehe das leider nicht so... Wer hat gekämpft ausser den FAN´S ... ?? Die Spieler ( Bis aus wenige Ausnahmen ) jedenfalls nicht !

  • ktiitor
    ...meinst das wirklich alles Ernst ?


    Zumindest in diesem Jahr hab ich diese Truppe nicht kämpfen sehen, auch im letzten Jahr muß ich lange zurückdenken. Trotzdem hat jeder in dieser Truppe einen Riesenkredit gehabt , oder hast Du schonmal großartig Pfiffe nach den teilweise unverschämten Leistungen gehört.


    Das zumindest hier einige ihren Frust aufgrund der Söldnermentalität einiger Spieler ablassen ist doch mehr als verständlich.
    Gerade bei Mo kann man ja auch nur sagen, dafür hat er wahrlich genug getan. Oder hat jemals jemand von ihm dankbare Töne gegenüber dem Verein vernommen, der ihm die chance gegeben hat von der vierten in die erste Liga zu wechseln ? Außer grosser Klappe, Arroganz auf dem Feld und unstillbarer Geldgier war da nix, von übermäßigem Einsatz mal ganz zu schweigen.


    Das wir nun noch nicht auf einem Abstiegsplatz stehen ist für mich wahrlich kein Grund zur Freude. Das wir nicht noch tiefer drin stehen verdanken wir ausschließlich dem Saisonauftakt, wäre der nicht so gut
    gelungen wären die Lichter hier schon längst aus.


    Ich halt es übrigens auch für ein Gerücht das nur wir auf unsere Spieler schimpfen, da hat die bisherige Saison doch schon einige andere Beispiele hervorgebracht.


    Ich werde auch am Samstag wieder für meinen Verein schreien, aber nur weil es mir um meinen Verein geht, nicht um diese Spieler zu bejubeln, die es zu verantworten haben das RR gehen musste.

  • ich schließe mich da mal größtensteils snoopy301 an.


    sehen wir es mal so, wir die fans sind der chef von einer firma. würdest du jemanden super zujubeln wollen und ihm sagen wie toll er ist, wenn er absolut keine leistung bringt für die er bezahlt wird, aber meint, es einfach nur in seine tasche klimpern zu lassen und gut? nee ktiitor, dass kann ich dir dann nicht abnehmen ... für den verein ja, für die spieler? erst wenn sie zeigen, dass es ihnen auch um den verein geht und nicht nur um ihr geld!

  • die sache ist doch die:
    da kommen so ein paar dahergelaufene moechtegern stars wie z.b. kleber und xavier, denen der verein am arsch vorbeigeht (und daraus auch kein grosses geheimnis machen, siehe xavier), spielen den letzten scheiss und ralle, der mehr fuer den verein getan hat als all diese soeldner - jawohl, s o e l d n e r - zusammen, muss weg. so traurig ich heute auch war, zumindest die reaktionen hier haben mir doch gezeigt, dass die meistens fans wissen, was wir an ralf hatten. ich hoffe wirklich, dass das am samstag im stadion auch nochmal mti ner besonderen aktion zu ausdruckt gebracht. :megaphon: BITTE LEUTE!!!!!!!


    p.s.: nach den abschiedsworten von ralf, hoffe ich, dass nun auh dem letzten klar geworden ist, dass er auch menschlich ein ganz grosser war/ist.

  • wie schon in nem anderen thema gesagt:
    ich habe die mannschaft immer voll und ganz unterstützt sogar in und auch nach BS(was für mich selbstverständlich war)
    daran wird sich auch in zukunft nichts ändern
    nur eines werde ich nicht tun und das bis zum 34. spieltag
    ich werde weder das team noch nen neuen trainer feiern.klar freue ich mich über tore und siege aber feiern werde ich das team das den besten trainer den 96 je hatte mit seiner schlechten leistung weg ,,gejagt'' hat diese saison nicht mehr

  • Ist mir Latte was hier alles steht, nur MÜSSTE man am Samstag schon beim warmmachen der Spieler derbst auf Protest gehen und den Spinnern mal zeigen wo der Hammer hängt.

  • ich denke irgendeine aktion wäre schon eine gute sache ... ich fänd es ganz gut den block vielleicht für 10 minuten leer zu lassen ... wie seht ihr das?

  • Zitat

    Original von support1896hsv
    eine aktion gegen die spieler vorm anpfiff sollte angebracht sein.


    Jetzt, wo sie unsere Unterstützung mehr denn je benötigen, da wollt Ihr sie alleine lassen? :nein:


    Tolle Idee! :wut:

  • Es fällt mir aber verdammt schwer, diese Versager zu unterstützen. Nur weil der Trainer jetzt weg ist, ist die Welt wieder in Ordnung?

  • Zitat

    Original von donpilmon


    Jetzt, wo sie unsere Unterstützung mehr denn je benötigen, da wollt Ihr sie alleine lassen? :nein:


    Tolle Idee! :wut:


    Sogar gegen Braunschweig wurde den Spielern schnell verziehn, irgendwann reichts auch mal. Das ist doch das gleiche, wie wenn ein Schüler jede Woche ne 5 schreibt und Papa sagt: "Super Junge, nächste Woche noch eine!"

  • ich werde wieder supporten, wie immer eben, aber in erster linie den club und mein support gilt nur einigen spielern. wie ich das ausdrücken soll is mir schleierhaft, aber auch egal.
    es war ja nich nur diese miserable leistung der letzten drei spiele, es ist ja auch das auftreten danach. die jungs treten bei mir in ihren interviews in ein fettnäpfchen nach dem andern.
    von einer aktion vor dem spiel halte ich gar nix. sollte das nächste spiel aber wieder an leistungsverweigerung(ich rede vom großteil, nicht von allen) grenzen, sind wir durchaus gefragt, uns was zu überlegen.

  • Wenn Aktionen stattfinden,dann sollten sie es schon vor Spielbeginn.Im Spiel brauchen die Spieler unsere Unterstützung und das mal von allen Fans,damit meine ich auch die auf den anderen Tribünen wie WEST-OST-SÜD.Den Block mal für zehn minuten leer lassen oder umdrehen für 10minuten ist dann OK.Aber eben vorm Spiel.

  • toll vorm spiel kriegen auch alle Spieler das mit das wir umgedreht sind?! :wut:


    wenn schon die ersten 10 minuten vom Spiel und dann auch wirklich ALLE!

  • Ich bin auch der Meinung, dass 10 bis 15 min vor Anpfiff alle die Nordkurve verlassen sollten und erst mit dem Anpfiff dann wieder die Plätze einnehmen. Aber mit dem Anpfiff müssen wir alles geben;
    für den Verein!!!!

  • dem stimme ich voll und ganz zu ... ich meinte damit auch "vor" dem spiel und nicht während dessen ... wenn wir wollen das es nächste saison noch bundesligaspiele in hannover gibt ... dann MÜSSEN wir die Mannschaft unterstützen!!!

  • Support gibts nicht mehr. Nur noch Pöbeln und Rumgemotze & hoffentlich doch noch Brehme als Trainer .


    passt ja vom IQ prima zur Mannschaft und zur repressiven Vereinspolitik unseres stillosen Präsi.