Hattrick Online Game

  • Gibt es eigentlich eine Ausländerbegrenzung, bzw eine Nicht-EU-Ausländerbegrenzung in den Spielen?
    Habe mich dumm und dämlich gesucht, aber nichts dazu gefunden.

  • Zitat

    Original von Toco
    Also zu 100% hab ich das mit dem training noch nicht verstanden. Wenn ein Verteidiger im Sturm spielt profitiert er nicht vom Training "Verteidigung" ok, aber was ist wenn man z.b. Spielaufbau trainiert, profitieren davon dann nur zentr. Mittelfeldspieler? Danke schonmal für die Antwort.


    würde mich auch interessieren. mit dem training habe ich auch noch meine probleme.

  • Kann man diese Stärken, die manche Spieler haben, Kopfball, Schnelligkeit, Durchsetzungsvermögen auch irgendwo trainieren?


    Hab übrigens mein erstes Freundschaftsspiel 0:8 verloren, allerdings auch gleich mit neuer Taktik. Jett können sie die immerhin schon gut. Kauft euch auch Spieler für ca. 30-40000 Euro um auf allen Positionen gut besetzt zu sein?
    Ich hatte z.b. 8 Stürmer und sonst nur wenige Auswechselspieler, deshalb verkaufe ich jetzt 5 und kaufe mir andere. Hab nämlich keine Lust mit nem Stürmer wochenlang zu trainieren, bis er Mittelfeldspieler etc. wird.


    Edit: Ladet euch den Hattrick Organizer (HO) o.ä. runter. Ohne den ist es unmöglich die beste Elf aufzustellen. Den findet ihr bei der Seite für Anfänger die ihr zugeschickt bekommen habt, und dann bei Linkbar, oder so ähnlich.

    Einmal editiert, zuletzt von Toco ()

    • Offizieller Beitrag

    Kopfball, Schnelligkeit etc. sind Sondereigenschaften, die man nicht trainieren kann. Die kommen vielleicht im Laufe der Zeit dazu.


    Ich würde keine teuren Spieler kaufen, da am Anfang die Kohle recht knapp ist. Holt euch lieber Jugendspieler für 2000 € die Woche, die können aufgrund ihres Alters schneller aufsteigen als 25-jährige.

  • Kann es sein, dass es ca. 10 Wochen dauert bis sich ein Spieler in einer Fähigkeit verbessert?

  • Gibt es noch andere Tools für Hattrick? Dieses will bei mir nicht laufen(bzw. daten downloaden) Er will nur einloggen und dann passiert nichts.

  • Welches ist "dieses"?


    Es ist doch eigentlich am sinnvollsten die Jugend so schnell wie möglich mit 20000 € zu unterstützen oder? Denn dann wird sie nach 1-2 Saisons sehr gut, also stärke 8! Mein bester hat im moment Stärke 4,8.

  • Und wie war euer erstes Spiel? Mein erstes Freundsschaftsspiel ging 0:8 aus, im Ligaspiel dann eine starke Verbesserung und "nur" eine 1:5 Klatsche.

  • Marburg Ole. Drei spiele hintereinader gewonnen. Aber immer noch Plkatz 3. Leider sind die ersten beiden durch meinenspäten Einstieg schon ziemlich weit weg(8 Punkte) und so langsam glaube ich nichtmehr da noch was aufholen zu können. Aber egal, gekämpft wird bis zum Schluss.


    Hat wer interesse an ein freundschaftsspiel?

  • Ich, habe für Mittwoch aber schon gebucht.


    Ich hab bisher alles verloren, aber es wird immer knapper. :D

  • Zitat

    Original von Toco
    Ich, habe für Mittwoch aber schon gebucht.


    Ich hab bisher alles verloren, aber es wird immer knapper. :D


    Dann leg dir für nächste Woche nichts fest ok?
    In welcher Liga(also genaue Nummer) spielst du und wie heißt dein Club?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Auftrags-Chilla
    Marburg Ole. Drei spiele hintereinader gewonnen. Aber immer noch Plkatz 3. Leider sind die ersten beiden durch meinenspäten Einstieg schon ziemlich weit weg(8 Punkte) und so langsam glaube ich nichtmehr da noch was aufholen zu können. Aber egal, gekämpft wird bis zum Schluss.


    Hat wer interesse an ein freundschaftsspiel?


    Suche noch ein Friendly für Dienstag. Meine Team-ID: 128439

  • Zitat

    Original von Auftrags-Chilla


    Dann leg dir für nächste Woche nichts fest ok?
    In welcher Liga(also genaue Nummer) spielst du und wie heißt dein Club?


    Ok, nächste Woche spielen wir. Mein Team heißt Großburgwedel und ich spiel in Liga: VII.795.
    Ich würd sagen wir spielen in dem Stadion, dass mehr Zuschauer fasst. Meins hat ca. 11350 Plätze.

  • habe in der liga zweimal gewonnen, aber stecke tief im minus, da mein trainerstab soviel gekostet hat.

  • Wieviel denn im Minus? Was haste dir alles geholt?


    @ Auftragschilla


    Ich würd sagen wir spielen bei mir, da gibts mehr Zuschauereinnahmen. Ich bin zwar Dritter, hab aber alles verloren bisher, meine Mannschaft stand nur vorher so gut da. Bin aber auch erst 2 Wochen dabei, die muß noch wachsen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Toco ()

  • Können Spieler, die man zum Trainer macht, eigentlich weiterhin spielen, sozusagen Spielertrainer?