Hattrick Online Game

  • Der erste Spieltag der neuen Saison ist ja nun auch rum.


    Konnte einen ungefährdeten 2:0 Heimsieg einfahren, somit sind die ersten drei Punkte schon mal eingefahren :lookaround:
    Alles für den Klassenerhalt!

  • Glückwunsch! :)


    In der 1.Pokalrunde gegen den Bot bin ich locker weitergekommen und am Samstag konnte ich das erste Saisonspiel 4:0 gewinnen. :)
    Morgen versuche ich im Pokal Runde 2 zu erreichen. Da ich bei einem VI.-Ligisten antrete, hoffe ich meiner Favoritenrolle gerecht zu werden!

  • In der Liga bin ich gestutzt worden, den Pokal brauche ich sowohl aus finanzieller Sicht sowie für die Teamstimmung. Ich werde eine vernüntige PIC/PIN-Strategie fahren müssen, um erfolgreich durch die Saison (und vermutlich die Relegation) zu kommen. Wird schon klappen, so schlecht sieht es mit den Werten nicht aus.


    Viel Erfolg für Euch!

  • Das 2.Pokalspiel habe ich locker mit 0:7 gewonnen, weil mein Gegner doch nicht mit A-Elf aufgetreten ist.


    Am Samstag gab es leider die erwartete Niederlage beim fiesen Aufsteiger. Habe seine 5-5-0-Mauertaktik mit märchenhafter Weitschuss-Taktik mit voller Offensive gekontert, doch es hat leider nur für ein 3:1 gereicht. Den zu schlagen dürfte für jeden in meiner Liga schwer werden. Nach dem 3:1 zog sich seine Abwehr zurück und trotz außerirdischem/mythischen Angriff hatte ich danach keine Torchance mehr.
    Aber ich wusste ja vorher, dass ich gegen andere Gegner die Punkte holen muss. Nächsten Samstag geht es zu einem Gegner, den ich letzte Saison zweimal locker geschlagen habe. doch er hat sich ratingmäßig verbessert, das wird gar nicht so leicht. Da wäre ich mit einem Auswärtspunkt gar nicht mal unzufrieden.


    Doch vorher im Pokal am Dienstag bin ich erneut auswärts bei einem VI.-Ligisten. Die Chancen aufs Weiterkommen stehen nicht schlecht. Doch da ich den Pokal hauptsächlich zum Heben der Teamstimmung nutze (PIC), werde ich im MF ziemlich unterlegen sein. Mal schauen, vielleicht reicht es ja trotzdem.


    Wie sieht es bei euch so aus?

  • Zweites Spiel, erster (überraschenderweise ziemlich deutlicher Sieg) ... Sprung auf Platz 5 und im nächsten Spiel erwarte ich zudem einen Abschenker. Der Pokal wird ein wenig kribbelig, da muss die zweite Reihe einmal hinten anstehen und bekommt halt keine Einsatz- bzw. Trainingszeiten. Dafür dürfen die dann am Samstag antreten, vorrausgesetzt, ich überstehe die nächste Runde.

  • Erstmal guten morgen,


    habe mich schon einige Zeit hier nicht gemeldet, was diverse Gründe hatte. Mein Saisonabschluss war der Hammer. Ich war in Liga VI und am letzten Spieltag der Saison 59 habe ich 4-0 zu Hause gewonnen. Somit war ich Meister der VI Liga und dank meines Torverhältnis bin ich wegen 1 Tor als letzter direkt aufgestiegen in Liga V. Nun ist mein Ziel die Relegation und was soll ich sagen, der Start war fantastisch, nach einem 1-3 Auswärtssieg kam ein 6-1 Heimsieg und ich stehe aktuell am Platz an der Sonne und führe die V. Liga (V.213) an. Den Pokal schenke ich hab, da das nicht in mein Trainingskonzept passt.


    Mal sehen wie es weiter läuft 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von Germane96 ()

  • In der 3.Pokalrunde ist Schluss und ich musste mich einem VI.-Ligisten 1:0 geschlagen geben. Er war mir außer im MF in jedem Mannschaftsteil recht deutlich unterlegen, ich kann das Ergebnis also überhaupt nicht nachvollziehen. Meinem Gegner im Trostpokal nächsten Dienstag wird meine B-Elf nicht so viel entgegensetzen können, da wird also gleich in Runde 1 Schluss sein.
    Hoffentlich gleicht sich das durch etwas mehr Glück in der Liga aus.

  • Es gab eine positive Überraschung am Samstag, ich konnte beim Nichtabstiegskonkurrenten recht deutlich mit 1:4 gewinnen und habe nun schon 6 Punkte nach 2 Spielen. Er ist und bleibt wohl mein Lieblingsgegner, bisher jedes Spiel recht deutlich gegen ihn gewonnen. :D


    Wie war bei euch der letzte Spieltag?

  • Hab schon gesehen, gratuliere. Ich habe erwartungsgemäß und mit dem zweiten Anzug den Tabellenletzten abgefertigt, der wegen eines Neuaufbaus abschenkt. Die erste Mannschaft kommt dann jetzt unter der Woche im Pokal zum Einsatz, dort die fünfte Runde zu erreichen, wäre ein neuer Rekord.


    Mal sehen. Der Gegner kommt so ziemlich auf Augenhöhe, steht in seiner Liga aber schon etwas mehr unter Druck. Vielleicht setzt er ja nicht jeden seiner Leistungsträger ein.

  • Mein spiel am Wochenende wurde doch recht deutlich 1-4 verloren. War zu erwarten, aber 6 Punkte nach 3 Spielen ist mehr als in Ordnung in Liga V.

  • Ich danke dir, Svenny. Dir viel Glück im nationalen Pokal, ich versuche gleich im Trostpokal irgendwie mich in Runde 2 zu kämpfen.


    @Germane: Bei mir siehts ja genauso aus wie bei dir, 6 Punkte in 2 Spielen. Ich denke damit kann man gut leben, wenn es um den Klassenerhalt geht. Es war bei mir vor allem wichtig, gegen 2 direkte Konkurrenten zu gewinnen.



    Edit: Wie erwartet mit 4:0 aus dem Trostpokal geflogen.

    Einmal editiert, zuletzt von 96~kevin ()

  • Komisch, ich habe schon 3 Spiele absolviert, fangt ihr eine Woche später an?


    Habe die vierte Runde im Trostpokal recht souverän mit einem 2:1 Heimsieg erreicht.

  • Konnte am Samstag einen 3:2 Auswärtssieg einfahren, Dank der drei Punkte klettere ich als Aufsteiger auf Platz 2 mit 7 Punkte, hätte ich ein besseres Torverhältnis, wäre ich sogar Tabellenführer. Zu diesem darf ich nun nächsten Samstag reisen und dort mindestens einen Punkt mitnehmen. Bislang ist diese Liga recht nah zusammen.
    Morgen versuche ich die nächste Pokalrunde zu erreichen.


    Wie lief es bei Euch am Sa?

  • Ich habe leider gegen den anderen Aufsteiger ebenfalls zuhause mit 1:2 verloren. Ich denke, ein Unentschieden wäre leistungsgerecht gewesen und damit wäre ich auch zufrieden gewesen. Ich bin zwar immer noch 4. doch so konnte mein Gegner leider mit mir punktgleich ziehen, was ich gern verhindern wollte.
    Ich brauche nur an die letzte Saison denken, da habe ich an den letzten Spieltagen das recht gute Punktepolster auf Platz 5 noch verspielt. Ich hoffe, meine Revanche nächste Woche bei den Warriors läuft erfolgreich. Denn danach warten zwei starke Gegner auf mich sowohl mit Hin- und Rückspiel, da können drei Punkte definitiv nicht schaden.

  • Das Spiel gegen die Königsblauen ging leider auch erwartungsgemäß mit 1:2 verloren. Jetzt bin ich nur noch 6. Die nächsten beiden Wochen muss ich gegen den Tabellenführer antreten, die Zukunftsaussichten sind zur Zeit also nicht sehr rosig.


    Wie sieht es bei euch derzeit aus?