Hattrick Online Game

  • Am Samstag gab es eine erwartbare 3:1-Niederlage beim Tabellenführer. Nächste Woche darf ich es dann nochmal zuhause gegen ihn probieren.
    Ich bleibe somit 6. Leider hat der 5. gewonnen, sodass ich jetzt schon 5 Punkte Rückstand auf Platz 4 und 4 Punkte auf Platz 5 habe. Es sieht vor der Rückrunde also nicht so gut aus für einen besseren Platz als 6. "Immerhin" sind die Warriors auf Platz 7 jetzt verbottet, doch so kann ich leider keine faire Revanche mehr kriegen. Naja, kriegen wenigstens die Bot-Warriors in der Rückrunde eine schöne Klatsche...


    Wie lief euer letzter Hinrundenspieltag und wie sind eure Erwartungen für die Rückrunde?

  • SV Lebenstedt durfte gestern einen ungefährdeten 3:0 Auswärtssieg einfahren, somit beende ich die Hinrunde mit 10 Punkten, einem ausgeglichem Tordifferenz und auf Platz 4. Platz 2 - 5 haben alle 10 Punkte, dann geht es mit 8 Punkten weiter. Also wäre es wichtig, dass Rückspiel auch zu gewinnen und mit 13 Punkten in den 9. Spieltag zu gehen, dann könnte der Klassenerhalt irgendwie funktionieren.

  • Nach neun Jahren als Supporter Gold bin nun schon drei Tage Nicht-Supporter...und es tut garnicht weh!
    Letztlich will ich mir diese Preise nicht mehr geben. 10 bis 20 Euronen pro Monat ist nun wirklich viel Geld für so ein (veraltertes?) Online-Spiel. Mal gucken, wie lange ich das Ganze ohne die nun fehlenden Komfort-Funktionen durchhalte...

  • Ich konnte endlich meine Negativ-Serie beenden und einen überraschenden, aber meiner Meinung nach gar nicht mal so unverdienten 1:0-Sieg zuhause gegen den 1. feiern. :) Ich bin dadurch nur noch 2 Punkte hinter dem 5.


    Wie sieht es bei euch so aus?

  • Heute gab es eine erwartbare, doch auch sehr knappe 4:3-Niederlage beim Absteiger aus der V.Liga. Der 5. musste gegen den Bot spielen und ist somit leider wieder um 3 Punkte davon gezogen.
    Zum Glück habe ich nächste Woche den Bot zu Gast und kann dort hoffentlich wieder etwas an ihn heranrücken.


    Wie schaut es bei euch aus?

  • Am Samstag konnte ich mit einem 10:0-Sieg gegen den Warriors-Bot sowohl mein Torverhältnis stark aufbessern, als auch meine Fans in super Stimmung versetzen. Der 8. und der 5. haben auch verloren, somit sind nur noch 2 Punkte Rückstand auf Platz 5. Der 8. hat jetzt schon 9 Punkte Rückstand und der Bot wird sowieso alles verlieren, somit dürfte der direkte Nichtabstieg schon so gut wie sicher verhindert sein. :)


    Wie sieht es bei euch so aus?

  • Am Samstag konnte ich immerhin ein 2:2-Unentschieden beim Tabellenführer erreichen. :)
    Zeitgleich hat der 4. gegen den 5. gewonnen und der 8. verloren. Somit kann ich nun auch rechnerisch nur noch 5. oder 6. werden. Auf den 5. beträgt der Rückstand jetzt nur noch 1 Punkt, das Ziel ist also klar!


    Wie ist bei euch der aktuelle Stand?

  • Am 12.Spieltag konnte ich zuhause einen 2:0-Pflichtsieg gegen den Tabellenletzten einfahren. Leider hat der 5. überraschenderweise ziemlich unverdient gegen den Tabellenführer gewonnen. Somit bin ich weiterhin 1 Punkt hinter ihm.


    Wie lief euer letzter Spieltag?

  • Die nächste HT-Saison ist beendet. Zum Saisonabschluss gewann ich das wichtige Spiel beim 6. mit 0:2. :) Mit somit 13 Punkten aus den letzten 5 Spielen konnte ich mir sogar noch recht souverän Platz 5 mit 22 Punkten sichern. Auf Platz 4 fehlt am Ende nur 1 Punkt, doch ich habe beide Spiele gegen den 4. verloren, von daher leider nicht ganz unverdient: http://www91.hattrick.org/Worl…UnitID=6317&TeamID=522341
    Somit geht es wie letzte Saison als 5. in die Relegation. Mein Gegner ist definitiv schlagbar. Durch den Heimvorteil bin ich auch leichter Favorit und das klare Ziel ist es, das Spiel zu gewinnen und die Klasse zu halten.

  • Ja, ich habe leider ein ziemlich starkes Quartett über mir. Meine Punkte habe ich größtenteils gegen die 3 Gegner hinter mir geholt und gegen die über mir viele Spiele verloren, deshalb haben leider nicht mal 22 Punkte gereicht.

  • Benny: Ich habe leider schon lange kein Jugi-Team mehr...


    Meine Saison ist nun auch beendet. Ich habe heute Abend das Relegationsspiel mit 5:0 gewonnen und bleibe somit die 3.Saison in Folge in der V.Liga. :)
    Der 1. und 6. haben ebenfalls ihre Relegationsspiele gewonnen. Der Absteiger aus der IV.Liga ist ziemlich stark, die beiden Aufsteiger aus der VI.Liga sind auch keine Laufkundschaft, scheinen aber zumindest schlagbar. Somit ist für mich erneut Platz 5 das Mindestziel, vielleicht schaffe ich es ja nächste Saison irgendwie das erste Mal, mich unter die ersten 4 zu kämpfen. ;)


    Aber zunächst einmal allen eine angenehme Saisonpause!

  • Endlich gehts wieder los! Zum Saisonstart konnte ich gleich einen erfreulichen 6:0-Sieg gegen den schwächsten Konkurrenten in meiner Liga einfahren. :)
    Mal schauen, ob ich im Pokal Runde 3 erreiche und wie das Spiel nächsten Samstag beim Aufsteiger läuft.

  • Eine erfreuliche HT-Woche geht bei mir zu Ende. :)
    Im Pokal konnte ich mich nach Elfmeterschießen mit einem 5:6 weiterkämpfen. Die 3.Runde Dienstag wird aber eine Ecke schwerer, mal schauen, ob es noch eine Runde weitergeht.
    In der Liga konnte ich den (meiner Meinung nach stärkeren) Aufsteiger auswärts mit 1:3 schlagen und bleibe damit sogar weiterhin Tabellenführer. Nächsten Samstag geht es zum starken Aufsteiger der letzten Saison. Hoffentlich kann ich wie letzte Saison wenigstens 1 Punkt von ihm mitnehmen.

  • Eine weitere HT Saison ist beendet, für mich war es die 3. in Liga V. Dieses Mal konnte ich endlich souverän mit 28 Punkten direkt die Klasse halten und am Ende steht sogar ein überragender Platz 2. Ich bin also sehr zufrieden mit der Saison und hoffe, mich auch nächste Saison unter den ersten 4 Mannschaften wiederzufinden. :)


    Wie sieht euer Saisonfazit aus?

  • Mein Fazit fällt er eher bescheiden aus, da ich am Anfang enorme Verletzungspech gehabt habe und daher die ersten Spiele deutlich verloren habe und somit die ganze Saison über im Abstiegskampf steckte.


    Zum Glück konnte ich am Ende den 5. Platz belegen, der mich zur Relegation berechtigte, die ich wohl auch für mich entscheiden werde.


    Hoffentlich kann ich dann die dritte 6. Liga Saison bestreiten.


    Auf gehts Lebenstedt kämpfen und siegen!

  • Benny: Ich würde an sich gerne, besitze aber immer noch kein Jugendteam. Meine Erfolge bzw Erlöse im Jugendbereich waren extrem enttäuschend. Da müsste mir jemand schon richtig gute Gründe geben, diesen Zusatzaufwand nochmal zu betreiben.


    Nun ist meine 4. Saison in der V. Liga von HT beendet. Die Liga war überwiegend sehr ausgeglichen, leider lief es lange nicht so gut wie erhofft. Am Ende steht aber mit 25 Punkten erneut ein überaus zufriedenstellender Platz 2. :)