Hattrick Online Game

  • seit ein bis zwei wochen für mich nicht erreichbar.
    nachdem ich mindestens 6 jahre nichts mehr effektiv gemacht habe und seit 5 jahren mich nur noch alle paar wochen eingeloggt habe, ist mein verein nach über 10 jahren abgemeldet.
    zwischendurch konnte ich 50 millionen auf dem konto nachweisen, hatte dann aber fast alles in multiskilltrainees investiert. wollte sie in verteidigung trainieren und habe für alle, zusammen mit einer guten mannschaft fast 50 millionen bezahlt. der torwart war nahe der nationalmannschaft (wurde in verteidigung trainiert).
    leider sind vt multis in sachen gewinn mehr ein teures hobbie und eine liebschaft.
    auch in der spielbewertung bringen andere multis oft mehr und kommen schneller in hohe skills.
    aber das waren schon echte granaten. alter verwalter.
    zum studienende hin konnte ich keine zeit mehr aufwenden und ich habe alles laufen lassen. sie waren irgendwann alle üer 40j. immerhin hatte ich wieder ein paar millionen von ganz allein, aber der kader war hin.
    hab es nach jahren vor ein paar monaten wieder versucht, aber gemerkt, dass es mich nicht mehr reizt.
    mein schöner verein :( . roter stern terrana, später quechollie tenocha.
    wünsche viel spaß weiterhin.

    Einmal editiert, zuletzt von markaan 96 ()

  • Keine Ahnung, ich nutze nur noch die HT App für Android, auf der HT Seite war ich schon seit Monaten nicht mehr...


    Oh, das ist aber echt schade :-(( magst du wirklich nicht noch mal neu anfangen, auch, wenn der extrem schwer werden wird?

  • Benny: Also ich war heute schon 2-Mal auf der Seite und konnte mich auch beide Male anmelden und ganz normal alles erledigen. Keine Ahnung woran das liegt, vielleicht mal den Browserverlauf löschen oder so etwas in der Art?


    @markaan: Das ist sehr schade, aber verständlich. Wenn es die Zeit nicht mehr hergibt, macht das Spiel auch nicht so viel Spaß. Ich mache eigentlich auch nur noch das Nötigste, also Spielaufstellungen und hin und wieder mal die Trainingsart ändern, damit meine Trainees keine Monoskiller werden.
    Leider kommt es mir so vor, dass der Mitgliederschwund bei HT immer stärker wird. 2010, also vor 6 Jahren, bin ich noch in Liga X (10) gestartet. Mittlerweile gibt es nur noch 8 Stück und fast jede Saison verbottet in meiner Liga jemand. Wenn das so weiterläuft, ist wohl bald auch Liga VIII Geschichte. Ist sehr schade, denn gerade das Messen mit anderen Managern macht mir immer viel Spaß.
    Mit ein Grund könnte natürlich sein, dass ein Aufstieg ab Liga VI (6) immer schwerer wird und dann viele die Motivation verlieren.

  • Es ist verrückt. Von zuhause aus komme ich nicht auf hattrick.org, egal welchen Browser ich nutze. Selbst vom Handy (über WLan und über LTE) tut sich da nix. Auch ein Anpingen der Seite ist nicht möglich.


    Hier von der Arbeit (habe gerade Nachtdienst) komme ich problemlos auf die Seite. :???:


    Kann das mit dem Internetprovider zu tun haben? Habe Handy und DSL-Anschluss beide über O2...

  • Also unser W-Lan haben wir über Kabel Deutschland und mein Handy-Internet habe ich über simyo (bzw neuerdings Blau, simyo wurde ja von denen übernommen). Von daher könnte es möglicherweise daran liegen, will hier aber auch nichts Falsches erzählen, da ich in dem Gebiet kein Experte bin.

  • hatte 50.000.000 auf dem konto. dann (damals) fast alles in Multiskilltrainees investiert (sauteuer). Hab VT trainiert und blutjunge spieler mit viel Flügel bzw spielaufbau skill gekauft und trainiert. kohle machen konnte man damit nicht mehr, war mehr liebhaberei (für eine starke VT, mit dennoch gutem mittelfeld und sturm. meistens hab ich 451 bzw 442 gespielt. dazu noch ein fast nationaltorhüter.
    leider war VT im spiel (damals zumindest) immer eher schlecht bewertet und es ging nicht über liga 4 (glaub ich) hinaus. irgendwan war das ineresse abgeebbt und auch die zeit kaum vorhanden. die mannschaft hatte sich aber über mehrere jahre (echtzeit) gehalten. teils hab ich mich alle paar wochen kurz eingeloggt, ohne was zu tun, bevor ich nach bestimmt 3 jahren mal geschaut hab. immerhin hatte der verein selbstverwaltet immer ein bisschen plus gemacht :D . aber alle spieler waren mitte dreißig und man war in liga 8 ca. hab dann versucht, wieder was zu machen und interesse entwickeln, kam aber keins mehr und ehemals Roter Stern Terrana, später Quecholli Tenocha ist seit ungefähr einem jahr geschichte :( .


    wie ich bemerkt habe, hatte ich mich bereits darüber beklagt, s.o.. man kann es nicht oft genug machen :D .

    Einmal editiert, zuletzt von markaan 96 ()

  • Spielt noch jemand HT?


    Die Saison ist ja zu Ende und ich konnte tatsächlich, durch den Sieg im Relegationsspiel, in die 5. Liga aufsteigen.

  • Hattrick nie, aber beim Onlinefussballmanager sind noch ein paar Leute von hier unterwegs. Arne: Vielleicht lohnt sich ja mal wieder ein Fanmag-Pokal?!