Hattrick Online Game

  • Habe mich mal eben registriert.
    Da Hannover nicht mehr da war, hab ich mich mal für meinen aus dem FM 2004 geliebten VfB Marburg entschieden.


    Auf gehts Marburg schiesst ein Tor, schiesst ein Tor...

  • Hab mich auch mal angemeldet, scheint ja ziemlich geil zu sein.


    @ Auftrags-Chilla und Lokutus


    Habt ihr schon Erfahnrungsberichte, was wichtig ist? Jugend fördern? Viele Assistenztrainer? Stadion ausbauen? Wo sollte man den Schwerpunkt legen?

    Einmal editiert, zuletzt von Toco ()

    • Offizieller Beitrag

    Tipps findet man auf den Hattrick-Seiten genug.


    Wichtig:


    Jugend: Immer mit einem festen Betrag fördern. Also nicht mal Null, dann 10.000, sondern schön konstant


    Training: Am Anfang lohnt es sich Kondition zu bolzen, auch ruhig die ganze Saison lang. Die Spieler trainieren für den Rest der Woche immer das, was Freitag als Training eingestellt ist.


    Aufstellung: 3-5-2 hat sich als sichere Variante erwiesen.


    Friendlys: Hier könnt ihr eure Ersatzspieler einsetzen, damit auch diese trainiert werden (Wichtig) und neue Formationen und Taktiken ausprobieren.


    Coaches: Würde ich erst einstellen, wenn ihr genug Kohle habt. Ein PR-Manager sorgt für ca. 1000 € mehr pro Woche.


    So far,


    Lokutus

  • habe micht jetzt auch angemeldet... aber irgendwie steige ich da noch nicht so richtig durch

    • Offizieller Beitrag

    Am besten holt ich euch ein Support-Tool. Die finden sich auch auf der Hauptseite.


    Ich nurte den Absolut Manager. Man kann einstellen, welche Fähigkeiten die Spieler auf den verschiedenen Positionen haben sollen und das Tool berechnet dann die bestmögliche Aufstellung. Zudem lassen sich der Trainingsfortschritt, Transferwert und sonstige Sachen der Spieler neben den Vereinsfinanzen verfolgen.

  • ich habe ja nicht mal ne mannschaft!!
    obwohl ich doch bei der anmeldung meine mannschaft angeben musst..

  • das stand bei der email die ich bekommen habe auch drin.
    welche mannschaft kirge ich dann??? meine oder ne andere??

  • Ich glaub du kriegst nur irgednwelche Spieler, ich habe Großburgwedel gewählt, wenn sie die Originalmannschaften vergeben dann gute Nacht. :rofl:

  • nein ich meine den team namen.... ob ich da dann meinen ausgewählten kriege..

  • hallo leute!


    ich suche ein online fußballmanagerspiel, welches jedoch kostenlos ist!
    früher war ich bei so einem spiel angemeldet, jedoch weiß ich weder adresse, noch account und mit google finde ich es nicht mehr. ich weiß nur noch, dass es (so wie fast alle anderen spiele auch) eine grüne oberfläche hatte.


    ich würde gerne wieder spielen, aber wo?
    könnt ihr mir tipps geben?

  • und total blöd.. ich habe immer noch keine mannschaft :(