Hattrick Online Game

  • Glückwunsch an alle mir bekannten Hattrickspieler aus dem fanmagazin zum Einzug in die zweite Pokalrunde!


    Maisborg Wanderers und Frena y amigos !

    • Offizieller Beitrag

    Vielen Dank.


    Der HT-Server war ja gestern richtig unter Beschuß. Das liegt wohl an den vielen neuen Teams. Bin mal gespannt, wie diese Saison so wird, was das angeht. HT wird wohl oder ist schon an die Grenzen seiner Serverkapazität gelangt.


    In der nächsten Pokalrunde spiele ich wieder auswärts bei einem Computer-Team aus der 9. Liga. Da rechne ich schon mit dem Weiterkommen.


    Was sind denn eure Ziele für die kommende Saison? Ich möchte ähnlich gut abschneiden wie letztes Jahr (Platz 3), und Kohle für den Stadionausbau sparen, der ab nächste Saison doppelt so teuer wird.

  • Ich werde die nächste Runde wohl auch übrstehen, spiele auswärts beim Siebtligisten. Frage mich nur, wieviel Trainees ich spielen lasse, denke mal es wird ein Kompromiss von 1-2.
    Ansonsten will ich in der Liga 2. oder 3. werden und im Pokal so weit kommen bis ich ein Heimspiel hab und ordentlich Kohle schäffel. Dann endlich schuldenfrei werden und einen Trainerkandidaten kaufen. Außerdem will ich meine Trainees alle auf mind. sehr gut bringen und dann nächste Saison verkaufen.
    Achja, und den ein oder anderen Kracher ziehen und hoffen, dass meine Jugend bald auf sehr gut steigt. :engel:

  • Einziges Ziel bei mir ist Aufstieg in die sechste Liga und wird wohl auch klappen. Im Pokal fliege ich nächste Woche wohl raus, aber ich kann wenigestens für die Liga picsen.


    Ansonsten fange ich jetzt schon mal an, eine schlagkräftige Truppe für das nächste Jahr in der 6. Liga zusammenzustellen.


    Wie ist eigentlich die Gelder-Aufteilung im Pokal? Heimteam 2/3?

  • Dirk Schinderhannes (46688639)
    17 Jahre , passabel in Form, gesund


    Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus temperamentvoll und unehrlich.
    Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich.


    Nationalität: Deutschland
    Total Skill Index (TSI): 1 010
    Gehalt: 680 €/Woche
    aktueller Verein: FC Burgwedel
    Gelbe Karten: 0



    Kondition: schwach Torwart: katastrophal
    Spielaufbau: erbärmlich Paßspiel: passabel
    Flügelspiel: schwach Verteidigung: gut
    Torschuß: armselig Standards: armselig


    Meine heutige Ziehung. :anmachen:

    2 Mal editiert, zuletzt von Toco ()

  • Wow, Glückspilz! Ich hatte einmal eine gute Phase, wo ich in drei Wochen einen passablen MF und zwei passable TW gezogen habe. Zwischendrin auch mal einen passabel SA aber das war es dann auch schon. Auf diese vier kommen dann dutzende schlechte...

  • Ich hatte bißher ziemlich viel Glück mit meinen Ziehungen. Habe insgesamt Jungen für 456000€ verkauft und der ist nochmal das Gleiche wert. Bin mal gespannt, setzte ihn heute Abend auf den TM.
    Und meine Jugend ist heute auf sehr gut gestiegen! :D