• Was mich ja total nervt ist auch die Premiere/NHL live spiele. Die zeigen immer die gleichen Teams. Ich will ja nicht wissen wie oft die in dieser Saison schon wieder die Flyers oder die Devils gezeigt haben. Blackhawks haben sie grade mal 2 Spiele gezeigt.

  • Ist doch man klar, warum sie die Teams zeigen. Wer will denn schon Mannschafte sehen, die wohl die geringsten Chancen auf die Playoffs haben?

  • Zitat

    Original von Nilsinho 96
    Danke. So ein Hammerlink! Das muss ein Spiel gewesen sein. Der Check an Naslund vor zwei Wochen war aber auch übel. Den Worrel ham die ja am Ende garnicht mehr eingekriegt. Der Faustschlag von Bertuzzi war find ich jetzt nicht soooooo derb. Die Landung war glaub ich das Schlimme. Ich fands auch lustig wie er ihn zuerst zurück zieht um ihm dann eine reinzuhauen.


    Na ja, lustig ist das nicht, finde ich. Eishockey ist zwar nen harter Sport und irgendwie freut man sich auch über die Prügeleien, solange es im Rahmen bleibt. Aber von hinten auf den Kopf schlagen ist dann doch etwas heftig und feige. :nein:


    Die Sperre geht auf jeden Fall i.O. und man müsste ihn nun das Gehalt von Moore zahlen lassen, da würde er sich umgucken. Das wäre ne Strafe. :anmachen:

  • Naja, Moore ist auch nicht gerade der Topverdiener, Bertuzzi hat hingegen nen mehrstelligen Millionenvertrag, würde er also verkraften. ;)


    Zu Premiere:
    Angeblich :lookaround: ham die ja keinen Einfluss auf die Auswahl der Live-Spiele. Es gab diese Saison immerhin dreimal die Pens, letzten Samstag war das vierte Spiel geplant, wurde aber kurzfristig gegen ein anderes getauscht. :sauer:
    Einige Teams kann ich aber auch schon nicht mehr sehen, am schlimmsten find ich NJ und Toronto.

  • Stimmt schon, dass verkraftet Bertuzzi schon aber denoch wäre es ne hübsche Summe denke ich. Na ja, egal. Dem Moore geht es ja wohl relativ gut, mal sehen ob er die "Karriere" fortsetzen kann.


    Das sind im Übrigen seine Verletzungen. Viel Spaß beim Übesetzen. ;)
    Ich denke mal, C3 und C4 sind Halswirbel.


    Moore's injuries include the following:


    - C3 and C4 transverse process spinal fractures
    - Spine ligament injuries at the C3 and C4 level
    - A closed head injury with concussion
    - Multiple facial lacerations and abrasions


    He is experiencing some post-concussion symptoms. His spinal cord and spinal nerves have not been injured. Moore remains an in-patient on the spinal ward at Vancouver General Hospital under close observation.


    Doch, ne hübsche Strafe hat er ja schon bekommen:


    Under the Collective Bargaining Agreement, based on his average annual salary, Bertuzzi will forfeit at least $501,926.39. This amount will be paid by the Club into the Players' Emergency Assistance Fund.


    Bertuzzi mag ich eh nicht, der schießt immer so beschissene Tore gegen mich bei NHL 2004. ;)


    Im Übrigen sind die Maple Leafs mehr oder weniger mein Lieblingsteam.

    Einmal editiert, zuletzt von CR1896 ()

  • @Cr 1896 . Ok, die Bertuzzi Aktion war echt zuviel. Er hat jetzt ja auch seine Strafe. Aber sonst find ich sind die Fights mit das geilste was Eishockey zu bieten hat. Gegen so einen richtig sauberen Kampf kann man nichts sagen. Hätt ich mir bei Real-Bayern auch irgendwie gewünscht(natürlich in Außerachtlassung der Konsequenzen, von Seiten der UEFA). Da hätt ich ja an Kahn sehen wollen. Der hätte das ganze Stadion auseinandergenommen. :D

  • Zitat

    Original von mariolemieux
    Einige Teams kann ich aber auch schon nicht mehr sehen, am schlimmsten find ich NJ und Toronto.


    Ich auch, bin nämlich Canadiens Fan und freue mich auf die Play-Offs!

  • mit den habs konnte ich bisher nicht so viel anfangen, aber seit ihr mit kovalev einen meiner Fav-Spieler habt, gönn ich euch auch etwas Erfolg. ;)

  • Ich mag die Habs. Wenn die Hawks nichts reißen gönne ich es denen am Ehesten. Kovalev sollte schon ein Verstärkung sein.

  • us sport ist aber mehr als nur die nhl und mlb ! vielleicht sollte jemand mal den threadtitel ändern?


    hier im forum war doch einer , der sich ein warren sapp trikot gekauft hat , oder ?
    das ist dann wohl 'nen bisschen dumm gelaufen , nachdem sapp vor ein paar wochen zu den raiders gewechselt ist.
    deshalb würde ich nie trikots von spieler kaufen , was bei einigen us-sportarten ja nicht zu vermeiden ist.

    Einmal editiert, zuletzt von IRR-Horror ()

  • Zitat

    Original von DannyRockyHorror


    deshalb würde ich nie trikots von spieler gaufen , was bei einigen us-sportarten ja nicht zu vermeiden ist.


    mein NHL-Trikot mit Spielernamen wird in alle Ewigkeit aktuell bleiben. ;)
    Hab aber auch noch ein Bruins-Jersey, da hab ich keinen Namen genommen. ;)

  • oder Bobby Hull, Chris Chelios und Keith Magnuson nicht zu vergessen. Ich fand ihn halt von der "aktuellen" Mannschaft einfach am Besten.

  • Die Playoffs kurz vor dem Start. Wer hohlt dieses Jahr den Stanley Cup. Ich tippe ja mal stark auf Detriot. Aber auch einige Überraschungsteams sind dabei dieses Jahr, wie Tampa Bay. Was denkt ihr?

  • meine Favs sind Detroit und - falls sie die Cryers packen - New Jersey.
    Dem Sieger von TOR-OTT trau ich auch einiges zu.
    btw:Washington wird ovechkin draften dürfen, damn! :(

  • Schon Mario. Michj hat das auch voll aufgeregt. Wir dürfen erst als 3. Draften. Wir haben aber diese Saison echt pech gehabt, mit unseren Vereinen. Ich sage, dass Ottawa gegen Toronto in 4 Spielen untergeht. Die haben in den Playoffs bisher jedes Jahr versagt. Fly-Dev wird sicher eine ganz heiße und enge Nummer. Tampa trau ich nicht viel zu. Ich finde man darf die Avalanche nicht aus den Augen verlieren.

  • Zwischenfazit:
    Detroit wird Nashville sweepen, auch für St.Louis sehe ich leider keine großen Chancen, dachte, die sehen gegen die Sharks besser aus.
    Colorado wird gegen Dallas auch fast durch sein, ebenso Boston gegen Montreal, denen fehlen einfach Leader im Team.
    Die restlichen Serien sind für mich offen, selbst New Jersey traue ich trotz 0:2-Rückstand noch alles zu.