• Hi, da ich ein auch ein begeisterter Chicago Blackhawks und ein Chicago White Sox fan bin würde ich auch mal gerne ein bisschen über den US-Sport reden! Aktuelles Ereigniss in der NHL: Trading Deadline... "Ausverkauf der NY Rangers"...

  • Wen haben denn die Rangers ziehen lassen? Verfolge die NHL seit knapp 3 Jahren nicht mehr....


    MlB habe ich mal ne zeitlang geguckt, aber das Interesse ist im Moment sehr gering.

  • Brian Leetch -----> Toronto ; Alex Kovalev--------> Montreal ; Petr Nedved-------> Edmonton ; Chris Simon ----------> Calgary,


    Die hauen schon echt einiges raus. So wie meine Blackhawks....

  • bin riesiger NHL-Fan - von welchem Team, sollte wohl mein Nick schon verraten.


    Mein erstes NHL-TV-Spiel war das Comeback von #66, das hat geprägt und seitdem verfolge ich die NHL so intensiv wie nur möglich.


    Ist aber schon übel, was seitdem mit meinen Pens passiert ist.


    In der Saison 00/01 war man noch kurz vorm Stanley-Cup-Finale, seitdem musste man fast die ganze Mannschaft abgeben: Kovalev,Lang,Straka,Jagr,Kasparaitis,Boughner,Hrdina,Hedberg,...


    Diese Saison ist schon extrem hart für mich, ich sag nur Mega-Losing-Streak, aber momentan macht es echt Spaß zu sehen, wie da etwas heranwächst. Ryan Malone ist für mich ein heißer Kandidat für die Calder Trophy, mit Ric Jackman und Dick Tarnström hat man zwei geile Blueliner, mit denen wohl niemand gerechnet hat, im Tor konnten MAF zumindest am Anfang der Saison und in den letzten Wochen Andy Chiodo (wer hätte mit dem gerechnet?) überzeugen, auch Rico Fata spielt keine schlechte Saison und in den letzten drei Spielen konnte man endlich mal eine Erfolgsserie starten.
    Heute nacht bekommen Sundin,Leetch,Francis & Co. noch einen drauf... *träum*


    Langfristig könnte da echt was geiles wachsen, wenn nächste Saison (sofern überhaupt eine stattfindet) Mario zurückkommt und man beim Draft Ovechkin ziehen darf. Dann noch einmal Schlusslicht werden, Crosby draften und wir sind unschlagbar. :kichern:


    Wichtig ist nur, dass man die finanziellen Probleme in den Griff bekommt, Vorraussetzung dafür ist eine neue Arena...

  • Sorry, aber für mich sind die einzig waren nur die Teams aus der Windy City: Blackhawks, Bulls, Bears, Cubs, White Sox
    mario. Ja unsere beiden Teams prügeln sich ja momentan um den letzten Platz der NHL. Obwohl das bei euch noch etwas übeler aussieht. Aber auf der anderen Seite könnt ihr dann auch 2004 den No.1 draftpick bekommen. Hat also durchaus auch Vorteile

  • Super, Cubs und White Sox Fan. Die einen kommen aus dem Ghetto und die anderen spielen Mr. Hancock einen vor :kichern:


    Sowas geht ja nun gar nicht.

  • Eben. Auch wenn man Fan einer Stadt ist, so wie ich und damit auch die Vereine dieser Stadt als "seine" Mannschaft bezeichnet, sollte man wissen, dass es gerade in Chicago ziemlich auf die Nüsse gibt, wenn Sox und Cub Fans nebeneinander irgendwo auf dem Pier sich nen Wrigleys genehmigen (Wrigley´s Field :kichern: )

  • :kichern:
    3-2 beim Allstar-Team aus Toronto, 4 in a row, langsam müssen wir um den letzten Platz zittern. :kopf:
    Ich vergöttere CP jetzt schon für den Jackman-Berehowsky-Trade, Jackman hat schon wieder getroffen.

  • Die Rivalität zwischen den beiden Teams ist nicht so groß wie jetzt die Rivalitäten im Fussball. Ich freue mich halt immer für die Stadt, wenn ein Team aus Chicago gewinnt. Aber bei den Blackhawks gehts mir echt totla um den Verein. Ich war ja auch schon bei einem Cubs Spiel. Naja 2-1 Niederlage gegen die Rockies. War ein ziemliches Gurkenspiel.

  • Zitat

    Original von Nilsinho 96
    Die Rivalität zwischen den beiden Teams ist nicht so groß wie jetzt die Rivalitäten im Fussball. Ich freue mich halt immer für die Stadt, wenn ein Team aus Chicago gewinnt. Aber bei den Blackhawks gehts mir echt totla um den Verein. Ich war ja auch schon bei einem Cubs Spiel. Naja 2-1 Niederlage gegen die Rockies. War ein ziemliches Gurkenspiel.


    Die Rivalität nicht groß? In welchem Chicago warst du?!

  • Christian. Die Rivalitäten sind also bei weitem nicht so groß wie jetzt beim Fussball.


    Naja. habt ihr mitbekommen TOdd Bertuzzi wurde von der NHL für den Rest der Saison und die Playoffs gesperrt worden, weil er Steven Moor mit einem Faustschlag von hinter niederstreckte. UNd der sich darauf böse Kopfverletzungen zuzog!

  • Danke. So ein Hammerlink! Das muss ein Spiel gewesen sein. Der Check an Naslund vor zwei Wochen war aber auch übel. Den Worrel ham die ja am Ende garnicht mehr eingekriegt. Der Faustschlag von Bertuzzi war find ich jetzt nicht soooooo derb. Die Landung war glaub ich das Schlimme. Ich fands auch lustig wie er ihn zuerst zurück zieht um ihm dann eine reinzuhauen.

  • puh, keine Ahnung, bei mir hats sofort gefunzt.
    vielleicht einfach mal das neueste DivX testen oder auf einen Sachkundigen warten. ;)