Fußballkommentatoren

  • Genauso nervig wie Oliver Schmid und Gerd Gottlob.


    Diese »neue« Generation bei den öffentlich-rechtlichen ist kaum zu ertragen.


    Ok, Rethy, Simon und co. waren auch nicht angenehmer.

  • Ich hab da ne andere Meinung als der Chief. Aber das erwähnte ich hier ja bereits.

    Respekt. Kann ich zwar null nachvollziehen, aber bitte. Ich finde sie zum kotzen. Stimme nervig alles nervig

  • Ich mag die Frau Neumann in Ausübung ihres Berufes nicht. Dennoch hätte ich sie gewählt, wenn die Alternative Fuß heißt.

    Wenn man keine Alternative zu Fuß hat, hilft nur noch die Stummschalttaste.

  • Ich würde mir mal wieder einen Kommentator wünschen, der „seine“ Fußballspiele völlig emotionslos kommentiert.

    Halten Sie mich für verrückt, halten Sie mich für übergeschnappt ... aber wer war der letzte ohne Emotionen?

  • Ich störe mich an ihr eigentlich nicht, was Stimme und Emotionalität angeht. In den 15 Minuten, die ich gestern gesehen habe, hat sie allerdings vor allem fachlich ziemlichen Blödsinn erzählt (früher sagte man "Leo", wenn jemand vom Gegenspieler attackiert wird), das war anstrengend.

  • Ich würde mir mal wieder einen Kommentator wünschen, der „seine“ Fußballspiele völlig emotionslos kommentiert.

    Halten Sie mich für verrückt, halten Sie mich für übergeschnappt ... aber wer war der letzte ohne Emotionen?

    In meiner Erinnerung, die Sportschau der 70er . Und vielleicht noch Günter Netzer.

  • Ich störe mich an ihr eigentlich nicht, was Stimme und Emotionalität angeht. In den 15 Minuten, die ich gestern gesehen habe, hat sie allerdings vor allem fachlich ziemlichen Blödsinn erzählt (früher sagte man "Leo", wenn jemand vom Gegenspieler attackiert wird), das war anstrengend.

    Aber vielleicht hat sie das ja gesagt? Würde erklären, warum sie selten aufgestellt wurde :D

  • Ich habs im ZDF gesehen und dabei den live Kommentar im RBB-Inforadio gehört. Sehr angenehm und erstaunlich synchron, nur etwa 1-2 Sekunden zeitversetzt.

  • Bei mir spielte mit rein, dass sie das verdammte Leipzig - zurecht - lobte und die "Befreiung " nach den erfreulichen Pleiten so anpries. Damit hat sie objektiv nichts falsch gemacht. Aber mich trotzdem genervt.... ;)

    Schaue Livespiele öfters ohne Ton, gestern ging das nicht.