Der war wirklich zum fremdschämen.
Fußballkommentatoren
-
-
Dagegen sind doch Küpper jun. & sen. ganz angenehm.
-
Die Buchse ist schon wieder richtig feucht. Wie kann man nur soviel Scheiße labern
-
Heute Nacht kann der Depp vor Enttäuschung bestimmt nicht schlafen.
-
Bei "Alle Spiele alle Tore" die Frage an Karaman, ob sich das Ergebnis wie ein Schlag ins Gesicht anfühlt. War aber anscheinend nicht so genial gemeint, wie ich dachte.
-
C. Strasser auf Magenta hat auch so eine dauerhaft angezündete Tonlage. Eher anstrengend.
Man muss ihm zu Gute halten, dass er den Eindruck macht, jeder erfolgreiche Einwurf sei ein Fest für den Fussballfan in seinem Kopf.
-
So unterschiedlich sind die Geschmäcker/Meinungen
Ich find Strassburger bis jetzt klar den besten Kommentator bei dieser WM
Eben weil er immer mit Emotion dabei ist.
Ganz stark fand ich ihn gestern bei Türkei vs. Paraguay
-
Wa? Der Typ ist (heute) so schlimm, da wünschte ich mir glatt W. Fuss herbei!
(Ich hab auf Stadionton umgeschaltet .- mache ich sonst nie) -
Und das bei dem Spiel.
Also so euphorisch kann man da doch nicht sein....
PS. Ich mag den Kerl.
-
Ich weiß gar nicht, wer am Donnerstag für die ARD das Spiel Ecuador - Deutschland kommentiert hat, aber aus irgendeinem einem Grund habe ich dem irgendwann mal zugehört. Da erzählte er doch tatsächlich über den Ecuadorianer Ordonez, dass der beim Club Brügge spielt. Fand ich schonmal gut. Aber er sagte das auf so eine Art, dass ich gleich anschließend noch mit einer weiteren Hintergrundinformation zum Club Brügge rechnete. Als 96er hätte ich mich über die Erwähnung eines deutschen U21-Nationalspielers gefreut, mit dem er dort zusammen spielt. Die wurde es zwar nicht, aber irgendeine Info zum Club Brügge wäre ja auch okay. Die kam dann auch. Es war nur ein Wort: „Belgien“. Da wusste ich, ich bin nicht die Zielgruppe für diese Fußballübertragung. Ich habe dann umgeschaltet auf Magenta. Ob der Kommentar wirklich besser war, weiß ich nicht, aber ich war froh, dort wieder wie gewohnt Fußball zu gucken: mit Kommentar, aber ohne hinzuhören.
-
Mich nervt mittlerweile die Kombi Esther mit Schweini
-
Mittlerweile schaue ich nur noch ohne Kommentar. Allein durch die Menge an Spielen geht mir diese Dauerbeschallung schon auf den Geist. Jeder Kommentator versucht sein Spiel als das geilste zu verkaufen, jeder "Rekord" ist so supidupi einzigartig usw. Das wird auf sechs Wochen gesehen schon hart.
-
Corny Küpper mutiert mittlerweile auch zum Marktschreier.
-
Mich nervt mittlerweile die Kombi Esther mit Schweini
Ich schaue mir die WM wegen dieser Kombi an.
Ich mag beide sehr. -
Wundert mich irgendwie. Wo ihr zwei euch doch sonst so ähnlich seid.
-
Wir sind uns ähnlich?
-
Oh, muss ich HIER etwa Ironie kennzeichnen?
-
Nee, ich raffe den Kontext wirklich nicht!?

Ist noch die Hitze der vergangenen Tage.

-