Fußballkommentatoren

  • Meine Favoriten sind:
    Hansch, Kerner, Rethy (richtig geschrieben??), der Töpperwien,Fritz von Thurn und Taxis und der Buschmann(DSF).


    Absolut nicht leiden kann ich M. REIF wegen seinen Bayern-gefühlsausbrüchen
    "DER FC BAYERN IST MEISTER" und ewig " so etwas schlechtes hab ich noch nicht gesehen" gelaber! Warum immer Superlative??

  • gestern bei real - bayern, das war doch hansch. oder :kopf:
    Mir ist aufgefallen, dass er 1. alle bayernspieler bei vor oder spitznamen gennat, und das er fast allesdoppelt gesagt hat :wut:

  • Ich habe mich auch gewundert gestern er mit seinen Spitznamen das war ja zum Verrückt werden :wut:
    Immer der Brazzo der Brazzo und der Basti der is so gut der Basti usw.... :nein:

  • der beste kommentator ist KEIN kommentator.
    die reden alle nur dummes zeug. wozu eigentlich einen kommentator? im stadion sitzt doch auch keiner nebendir und sagt "da kommt der ball auf müller, der dreht sich um die eigene achse - schiesst und ...toooor!"

  • War das getsern bei Bayern nen Fehler in der Tonwiedergabe, oder hat dieser Hansch diese gaze Zeit unverschämt laut geatmet?


    Immer son schnauben.Hatte das noch wer?

  • du musst die porno-dvd ausmachen, wenn du fussi guckst....

  • Zitat

    Original von Lallemoes
    War das getsern bei Bayern nen Fehler in der Tonwiedergabe, oder hat dieser Hansch diese gaze Zeit unverschämt laut geatmet?


    Immer son schnauben.Hatte das noch wer?


    Gestern ist es mir nicht aufgefallen, da ich ds spiel nicht schauen konnte. Allerdings ist mir im Hinspiel aufgefallen, das Wontorra auch den einen oder anderen Aussetzter gehabt hatte

  • Auf die Kommentatoren achte ich eigentlich nicht so. Auffällig mies seinen Job macht aber Faßbender. Das Beste an dem ist eigentlich noch das "Gutenabendallerseits". Andere finden das nur nervig, ich finde das richtig nett. Aber beim Anstoß ist dann der Ofen aus.
    Gestört hat mich auch der eine ZDF-Spacko (ehemals DSF, hab den Namen vergessen), der mal bei Lautern gegen Dublin hinterm Mikro saß und die Iren voll schlechtgemacht hat, die würden nur Kick and Rush spielen.

  • Zitat

    Original von Lallemoes
    War das getsern bei Bayern nen Fehler in der Tonwiedergabe, oder hat dieser Hansch diese gaze Zeit unverschämt laut geatmet?


    Immer son schnauben.Hatte das noch wer?


    naja was soll man machen? mitten im spiel die nase putzen? Das wär ja wohl derbst peinlich, is mir auch schon beim hinspiel aufgefallen :rofl:

  • Zitat

    Original von Vinicius Fussballgott
    Meine Favoriten sind:
    Hansch, Kerner, Rethy (richtig geschrieben??), der Töpperwien,Fritz von Thurn und Taxis und der Buschmann(DSF).


    Absolut nicht leiden kann ich M. REIF wegen seinen Bayern-gefühlsausbrüchen
    "DER FC BAYERN IST MEISTER" und ewig " so etwas schlechtes hab ich noch nicht gesehen" gelaber! Warum immer Superlative??



    Soso, Reif nich mögen wegen seinen Bayern Kommentaren, aber Thurn und Taxis hören, dass passt ned! :anmachen:

  • Zitat

    Original von Lallemoes
    War das getsern bei Bayern nen Fehler in der Tonwiedergabe, oder hat dieser Hansch diese gaze Zeit unverschämt laut geatmet?


    Immer son schnauben.Hatte das noch wer?


    Hab zwar nicht auf Sat.1 geguckt, allerdings ist mir das bei Ruhrpott-Werner auch schon aufgefallen. Atmet wie ne Flugzeughalle, der Kerl.

  • Reif is sicherlich sehr fachkompetent, aber den hört man ja eher selten, seit er nicht mehr die champions league kommentiert.
    Ich finde Bela Rethy vom ZDF auf jeden Fall am sympathischsten.
    Hansch, Rubenbauer, Fassbender kann man alle vergessen, vor allem letzteren...als er bei der WM 2002 beim Spiel BRD-Paraguay "Tor" brüllte (als der Ball gegen das Außennetz prallte) und anschließend "von hinten" anfügte.:nein:

    Einmal editiert, zuletzt von Hellking ()

  • Zitat

    Original von Hellking
    Reif is sicherlich sehr fachkompetent, aber den hört man ja eher selten, seit er nicht mehr die champions league kommentiert.
    Ich finde Bela Rethy vom ZDF auf jeden Fall am sympathischsten.
    Hansch, Rubenbauer, Fassbender kann man alle vergessen, vor allem letzteren...als er bei der WM 2002 beim Spiel BRD-Paraguay "Tor" brüllte (als der Ball gegen das Außennetz prallte) und anschließend "von hinten" anfügte.:nein:


    Stimmt, kann ich mich auch noch dran erinnern. Jeder hat halt gesehen, dass es kein Tor war... Der hat ja auch so oft die Spieler verwechselt. UNd dann immer sein : "Guten Abend allerseits"
    @Lallemoes: Das war der Hansch. Der schnauft die ganze Zeit so unverschämt laut, und jedes mal wenn der wieder was sagen will kommt so ein furchtbares Schmatzgeräusch. Der Mann gehört einfach nur in Rente!

  • Ach so, die Eurosport-Kommentatoren haben alle ne Vollmeise. Verwechseln Spieler, sprechen Namen falsch aus und stammeln sich ihre krank betonten Sätze zusammen. Am kultigsten Anthony Baffoe als Co, bevor es ihn zum DSF zog. Kommentator sagt was, Baffoe noch mal dasselbe, ohne es zu merken.


    Enthaupten könnte ich Herrschaften, die Joe und Ashley Cole oder Billy und Claudio Reyna durcheinanderbringen. Bei so unterschiedlichen Spielertypen hält man automatisch die Namen auseinanander oder ist ein schlechter Reporter. Peng! So ne Schwachmaten erregen bei mir den Verdacht, dass ihnen auch Spielweisen egal sind, dass sie Taktiken nicht verstehen etc.
    Auch diesen Ergebnisjournalismus "wer 1:0 gewonnen hat, war clever, gleich ob er selbst oder der Gegner erfolgversprechend agiert hat" kann ich nicht haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Halfarsen ()

  • Zitat

    Original von Hellking
    Reif is sicherlich sehr fachkompetent, aber den hört man ja eher selten, seit er nicht mehr die champions league kommentiert.
    Ich finde Bela Rethy vom ZDF auf jeden Fall am sympathischsten.
    Hansch, Rubenbauer, Fassbender kann man alle vergessen, vor allem letzteren...als er bei der WM 2002 beim Spiel BRD-Paraguay "Tor" brüllte (als der Ball gegen das Außennetz prallte) und anschließend "von hinten" anfügte.:nein:



    Das stimmt nicht, er kommentiert noch die Cl, halt nur auf Premiere... und da wir das haben, kann ich ihn immer hören ;)