Musik beim Tor von 96

  • die frage ist doch wieso man einfach immer was ändern muss ?


    das angenehme an den toydolls war doch, dass sie einem nie wirklich stark aufgefallen sind und mann sich so ganz seinen glücksgefühlen hingeben konnte.

  • Sehe ich genauso wenn man in der Nordekurve total abgeht ist es ganz egal was gespielt wird.

    Die Musik beim Tor ist so ziemlich das unwichtigste wo gibt. Da ich nach einem Tor unserer Mannschaft besseres zu tun habe als dem Band zu lauschen weiß ich bis heute garnicht, was da gespielt wird. Scheinbar auch gut so.... :engel:

  • Auf jeden Fall ist es schön zu beobachten wie nach den dramatischen Ereignissen, die hinter uns liegen,
    wieder so leidenschaftlich über etwas unglaublich Belangloses diskutiert werden kann.


    Willkommen zurück im Alltag. Gut und richtig so.


    Bleibt zu wünschen, dass die neue Musik nachher auch erklingt!

  • Im Winter Santa Cruz kaufen, dann erklärt sich die Tormusi von selbst, oder Spochtsfreunde ...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Im Winter Santa Cruz kaufen, dann erklärt sich die Tormusi von selbst


    Die hier dann ?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @Pittbull: In 30 Jahren (?) ne fette Ausbeute. Spontan fällt mir aber nicht ein Stück ein. Ich hatte übrigens auch schon ein, zwei leckere Becks-Bierchen in 30 Jahren. Wenn nix anderes da ist...

  • Hey....ich hab nicht gesagt , dass die Scorpions nen Dauerbrenner waren sind.
    Ein paar (also 2 ;) )Hits muss man ihnen jedoch zugestehen.

  • wenn man sich nen bischen näher mit beschäftigt haben sie sicherlich auch mehr wie 2 gehabt. :lookaround:
    aber in china steht auch irgendwo nen sack reis....

  • Und ich denke 60 Millionen verkaufte Tonträger sagen alles.


    Unbedingt!


    Aber warum nehmen wir dann nicht gleich "You Can Win If You Want" von Modern Talking als Tormusik? Die haben 120 Millionen Scheiben verkauft, sind also unbestreitbar doppelt so gut.

  • @ InHeaven:


    Danke für den Link!!
    Hab mir gleich ein Ticket geordert - Innenraum selbstverständlich - und Hannover.

  • Unbedingt!


    Aber warum nehmen wir dann nicht gleich "You Can Win If You Want" von Modern Talking als Tormusik? Die haben 120 Millionen Scheiben verkauft, sind also unbestreitbar doppelt so gut.


    Oder gleich White Christmas von Bing Crosby.
    Damit würden wir uns auch international etablieren.

  • @ InHeaven:


    Danke für den Link!!
    Hab mir gleich ein Ticket geordert - Innenraum selbstverständlich - und Hannover.

    Sehr gut,die Halle wird sehr voll werden .
    Daher sollte man sich so schnell wie möglich eine Karte besorgen.




    .

    Einmal editiert, zuletzt von InHeaven ()

  • :grübel:


    Ich dachte wenn man angelmedet ist werden keine Werbebanner eingblendet?


    Oder haben die Scorpions jetzt nen Premium Vertrag mit der Seite? :verwirrt:


    Davon ab, über Geschmak soll man nicht streiten, und Verkaufszahlen haben nix mit Quallität zu tun.

  • Qualität kommt von Qualle. ;)


    Spaß beiseite, diese Erkenntnis haben wir nicht erst seit den Wildecker Herzbuben. Da gab es schon ganz andere, die sich kollektivem Gehörgangkrebs schuldig gemacht haben.

  • verkaufszahlen haben sicherlich auch mit geschmack zu tun....also können so viele leute ja nicht irren... :D
    mal davon ab, wenn man die tormusik anhand von verkaufszahlen abhängig machen würde dann müssten wir ja eigentlich tormusik von den beatles oder elvis haben oder?