0:1 Niederlage gegen Lautern / Der Abstieg???

  • So ohne die anderen Beiträge vorher gelesen zu haben,schreibe ich mal was dazu.


    Der kampf hat gestimmt,das war nicht mehr die lahme truppe von den letzten wochen. Idrissou wird auch wieder besser und allgemein merkte man das da der Wille (ENDLICH) wieder da war.


    Bester Spieler:Mathis natürlich!

  • Banane. Ich möchte mal keck behaupten, dass Kaiserslautern genauso stark war wie Hertha oder Gladbach (oder auch teilweise Leverkusen). Gegen diese Mannschaften haben wir zurecht Punkte verloren, heute jedoch nicht. Sch......


    Das Spiel heute lässt mich hoffen.


    P.S.: Wann hören eigentlich diese pawlowschen Reflexe auf Schuler auf? Und warum bezahlt Werder 5 Mio. für so eine Krücke wie Klose? :kopf:

  • Zitat

    Original von Tosche
    wir können ziegler keinen vorwurf machen, da hat uns schon soviele punkte geholt, das problem sind die standarts wo bei überhaupt nichts rauskommt.


    Übertreibst du nicht ein bißchen, rechne mir mal vor, wie viele Spiele der ach so tolle Ziegler schon für uns gewonnen hat.

  • Zitat

    Original von Smackmaster
    So ohne die anderen Beiträge vorher gelesen zu haben,schreibe ich mal was dazu.


    Der kampf hat gestimmt,das war nicht mehr die lahme truppe von den letzten wochen. Idrissou wird auch wieder besser und allgemein merkte man das da der Wille (ENDLICH) wieder da war.


    Bester Spieler:Mathis natürlich!


    Mathis ? Der Kamerad hat zwar nen Hammermäßigen Schuss drauf, aber ansonsten ist das doch 'n planmäßiger Stehgeiger wie Krupnikovic.


    Ziegler : Wie schon in Gladbach mindestens zu 50% Schuld am Gegentor.
    Note 5-.
    Schuler : Nach hinten überraschend sicher, nach vorne viel zu wenig.
    Note 4-.
    Zuraw : Bis auf das Gegentor ziemlich solide. 4.
    Mertesacker : Gutes Spiel, lies so gut wie gar nichts zu.
    Note 2.
    Cherundolo : Wie Schuler nach hinten solide bei Aktionen nach vorne einfach nur peinlich.
    Lala : Gute Aktionen, ordentliches Spiel, braucht aber noch etwas,
    um der Alte Lala zu werden. Note 3.
    Dabrowski : Ungeheuerlich, wie so was in der Bundesliga rumläuft,
    der Kerl ist fast 2meter groß und verliert jedes Kopfballduell.
    Note 6.
    Mathis : Der Kerl wird völlig überschätzt, hat nen guten Schuss ist
    aber im Spiel kaum zu sehen. Note 5.
    de Guzman : Bemühte sich wie immer, aber dabei kam kaum was heraus.
    Note 5.
    Christiansen : Wenn die Mannschaft kein Mittelfeld hat, dann kann auch
    der beste Stürmer nichts machen. Note 4.
    Idrissou : Ebenso wie Dabrowski hat der Idiot in der Bundesliga nichts,
    aber auch gar nichts zu suchen, wäre 'n guter Schauspieler für Forrest
    Gump 2. Note 6-.
    Stendel : Stendelte nur so rum, ein Schwachmat hoch 10. Note 6.
    Brdaric : Bemüht, hatte Chancen, warum nicht von Anfang an?
    Note 3.
    Jaime : Konnte nix mehr ausrichten.


    Fazit : Die Abwehr stand bis auf das Dumme Gegentor eigentlich ziemlich
    ordentlich. Auch wenn Zuraw da gepennt hat, ist Ziegler in den letzten
    Spielen zu einem Loser mutiert. Der Kerl hat schon lange kein Spiel
    mehr gewonnen, Tremmel wäre da nicht schlechter gewesen.
    Idrissou, Dabrowski und Stendel sollten nie wieder eingesetzt werden,
    so schlecht wie sie sind.

  • also


    1. Makaay,sieht man den im Spiel????? Von dem sieht man 90 minuten nix als wenn er nicht da wär und peng sitzt das ding. Und Mathis macht nunmal die Tore.


    2.Idrissou,also ich bin wirklich WIRKLICH kein freund von idrissou,eher der schlimmste kritiker, der hat sich in der Letzten Spielen gemacht,schlägt wieder ordentliche Flanken und hat sogar(vor allem in den letzten 10 Minuten) wieder Zweikämpfe und laufduelle gewonnen. Er sollte wieder Spielen :ja:


    3.Mit besonderem augenmerk auf die letzten minuten aber auch sonst hat HAnnover gekämpft. Schreibt mal einen beitrag ohne wut sondern sachlich und ich sage der kampf war da. Am ende 2 mal alu und einfach pech gehabt. also wenn wir SO spielen KÖNNTEN wir VIELEICHT was in Schalke richten!

  • So - vierte Niederlage in Serie, wieder gegen einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf - das war ganz bitter.


    Dennoch war das eine klare Steigerung in allen Mannschaftsteilen.
    Auch beide Außenbahnen - defensiv wie offensiv - waren ordentlich; endlich mal keine Torchance über außen zugelassen. Und die Torgefahr, die von 96 ausging, kam über die Außen. Auch wenn Idrissou sich manchmal verdribbellte - seine Flanken haben einige Chancen ermöglicht (Christiansen, Mathis,...)
    Das Gegentor kam (wie 2mal gegen Hertha) durch die Mitte, da war Zuraw einfach zu langsam.
    Dafür, daß mit drei defensiven Mittelfeldspielern gespielt wurde war auch das Offensivspiel ganz ordentlich.


    Jetzt so weiterarbeiten, dann werden wir auch wieder mal Glück haben

  • Zitat

    Original von Smackmaster
    ...
    2.Idrissou,also ich bin wirklich WIRKLICH kein freund von idrissou,eher der schlimmste kritiker, der hat sich in der Letzten Spielen gemacht,schlägt wieder ordentliche Flanken und hat sogar(vor allem in den letzten 10 Minuten) wieder Zweikämpfe und laufduelle gewonnen. Er sollte wieder Spielen :ja:
    ...


    Ich hab zwar mitlerweile ein Paar Bier zuviel getrunken, aber das einzige wozu Idrissou taugt, ist vielleicht die Hauptrolle bei Forrst Gump 2, sollte es den Film mal geben.
    Und das Gegentor geht vielleicht zu 30% auf Zuraw, der Rest auf den Super-Torwart, der immer mehr zu ner Tremmel Kopie mutiert.

  • also ich weiss ja nicht aber anscheindend sieht keiner irgendwelche Fehler aber bei idrissou tausende. Fakt ist das er sich stark gesteigert hat und wie rotfuchs schon gesagt hat das wir durch ihn einige chancen bekamen also die Aufstellung war fast korrekt nur sollte statt zuraw Xavier spielen aber bis er wieder da ist sollte da Vinicius spielen der auch wieder stärker wurde!

  • Ich weiß ja nicht was für ein Spiel du heute gesehen hast, Zuraw stand so gut wie immer 100%ig sicher und beim Tor gebe ich wie schon in Gladbach Ziegler ganz klar die Hauptschuld. Und was den Fall Xavier berifft, sage ich nur eins, dass der Kamerad viel zu früh reingeworfen wurde, Rangnick hätte kapieren müssen, dass ein Spieler der überhaupt nicht fit ist, in einer (schwachen) Bundesliga-Mannschaft nichts zu suchen hat.

  • ach quark wir ham doch noch 12 Spiele oder so.


    wenn wir glück haben kriegen wir daraus 15 Punkte und das würde reichen schätz ich

  • Zitat

    Original von IlStajner96
    Ich weiß ja nicht was für ein Spiel du heute gesehen hast, Zuraw stand so gut wie immer 100%ig sicher und beim Tor gebe ich wie schon in Gladbach Ziegler ganz klar die Hauptschuld. Und was den Fall Xavier berifft, sage ich nur eins, dass der Kamerad viel zu früh reingeworfen wurde, Rangnick hätte kapieren müssen, dass ein Spieler der überhaupt nicht fit ist, in einer (schwachen) Bundesliga-Mannschaft nichts zu suchen hat.


    es geht nicht nur ums heutige spiel Zuraw hat immer kleinere fehler die uns das genick brechen und zum thema ziegler:gut hast auch irgendwie recht


    EDIT:ups sorry,hatte meinen beitrag geschrieben,dann den von stajner gelesen und ausversehen einen neuen verfasst. bitte NICHT sauer werden,kommt nich wieder vor!"

  • Endlich einer der meine Meinung von Ziegler bestätigt, der Kerl hat schon lange nix mehr für uns gewonnen und vor allem beim Rauslaufen macht der Kerl nur noch Mist, nur kommt das in den Medien nicht so rüber.

  • Zitat

    Ich weiß ja nicht was für ein Spiel du heute gesehen hast, Zuraw stand so gut wie immer 100%ig sicher und beim Tor gebe ich wie schon in Gladbach Ziegler ganz klar die Hauptschuld. Und was den Fall Xavier berifft, sage ich nur eins, dass der Kamerad viel zu früh reingeworfen wurde, Rangnick hätte kapieren müssen, dass ein Spieler der überhaupt nicht fit ist, in einer (schwachen) Bundesliga-Mannschaft nichts zu suchen hat


    Also auf jeden Fall weiß ich, welches Spiel ich gesehen habe: Der Zuraw war einfach viel zu langsam (wie übrigens fast alle IV) was der gegen den "Sprinterkönig Hristov" an Metern verloren ist einfach unglaublich. Dann lief der Hristov allein aufs Tor zu - was hätte der Ziegler denn tuen sollen - auf der Linie bleiben, hoffen, daß der Zuraw den Nachbrenner zündet?
    Und (gehört eigentlich nicht hierher) das Gegentor in Gladbach war ja wohl unzweideutig Xaviers Ding.

  • Zitat

    Original von Rotfuchs


    Also auf jeden Fall weiß ich, welches Spiel ich gesehen habe: Der Zuraw war einfach viel zu langsam (wie übrigens fast alle IV) was der gegen den "Sprinterkönig Hristov" an Metern verloren ist einfach unglaublich. Dann lief der Hristov allein aufs Tor zu - was hätte der Ziegler denn tuen sollen - auf der Linie bleiben, hoffen, daß der Zuraw den Nachbrenner zündet?
    Und (gehört eigentlich nicht hierher) das Gegentor in Gladbach war ja wohl unzweideutig Xaviers Ding.


    NEE war es nicht ganz, was ist das für ein Torwart, der bei einem Ball in den Fünfer pennt, als würde er einen Kaffee trinken.