Signatur-Smilies

  • Also, bei mir heisst es:



    Schaumburg für den HSV! :daumen: :96: :king:
    (jetzt schreibe ich ohne Doppelpunkte der Smilies weiter)
    Tod und Hass dem KOTZEN BTSV KLOPPEN !!!
    SCHIEßEN DSF,SportBild KLOPPEN !!!
    KING SAT.1 DOPPELDAUMEN KICKER ROCKEN


    Das war´s! Jetzt mach´ was draus!!


    Neue Situation: Alles wieder da, nur "NEIN" und "LOOKAROUND" sind weg!!

  • In der Smilie-Liste verschwinden immer irgendwelche Smilies, dann tauchen die wieder auf(oder nur einige) und andere verschwinden wieder. Im Profil sind meistens noch weniger Smilies als im übrigen Forum. Keine Ahnung woher das kommt!

  • Meiner Meinung nach ist das der Gegenspieler von den Kirch-Sendern(ich mag dieses Wort nicht schreiben, das kürzer ist)!!
    :king: SAT.1:king:

    • Offizieller Beitrag

    habe ich das jetzt richtig verstanden, dass in der signatur nicht immer alle smilies erscheinen?


    also das kann eigentlich nicht sein.
    vielleicht hast du eine ziemlich lahme verbindung oder brichst ab bevor die seite komplett geladen ist? anders kann ich mir das nicht erklären.


    wenn auf meiner seite ein objekt (egal ob es eine html datei, ein bild oder sonstwas ist) gesucht wird, dass nicht existiert bekomme ich eine benachrichtigung (automatisch). es kam noch keine, dass es smilie nicht gefunden wurde.


    wäre auch unlogisch entweder sie sind da oder sie sind nicht da und nicht mal so mal so. ich verändere die pfade ja net täglich sondern es sind immer die gleichen.


    also bei mir funzt alles einwandfrei.


    oder habe ich dein problem falsch verstanden?

  • :nein: Sorry Brand, aber sat.1-pro.7-media gehört der Kirch Gruppe! Genau wie tm3, etc... Kannste auch nochmal auf der Seite von der Kirchgruppe nachlesen. Was meinste warum er soviel Macht, gerade im Fussball, hat??

  • er kann sogar die printmedien steuern! er ist nämlich auch großaktionär bei axel springer!!!
    aber der onkel von meinem kumpel ist ein enger freund (zuglich auch hch in der wirtschaft \"angesiedelt\") und wenn ich den das nächste mal treffe, geige ich ihm mal die meinung eines fussbal-fans! denn der onkel wird wohl bei kirch einsteigen, laut manager-magazin.de!

  • Und nun meinste die medienwelt aktiv mitgestalten zu können?? Eigentlich ging es mir nur um SAT.1! Aber mach ma! :D

  • Nils
    Meine Verbindung ist echt lahm(Betonung auf echt!)!
    Sogar die automatische Weiterleitung funktioniert nicht!
    Scheiß Netscape 6!!

    • Offizieller Beitrag

    hmmm, netscape 6? also wenn ich dir was ans herz legen darf ist es, dir den internet explorer runterzuladen. der ns6 hat ganz schlimme bugs! ist noch schlimmer als ns4.7 und der ist schon schlimm. ;)


    mit dem ns funktioniert hier so einiges nicht... :(


    das die weiterleitung nicht funktioniert liegt wohl daran, dass du kein java aktvieiert hast.


    also wie gesagt: hol dir den internet explorer und du bist alle sorgen los ;)

  • :nein: Ausserdem ist der 6er soweit ich weiss auch schon von aol mitentwickelt worden, was nochmals sinnose Spielerein bedeutet! Aber vom IE6 kann ich auch trotz allem auch abraten. Meines Erachtens kann man den 5.0 und 5.5 ohne Bedenken nutzen....