Rote Kurve

  • Och schade, hab mich schon gefreut. Habe mich nur gewundert, als ich plötzlich den "Daniel Triebler - Rote-Kurve-Team" gesehen habe....

  • Och, nur so....Naja, bleiben einem wenigstens die Wortspiele mit deinem NAmen, wenn man sich über deine Kommentare aufregt.*hust*


    btw. Hatte gar nicht dran gedacht, einfach mal ins Profil zu schauen.

  • Techniker...


    Du widersprichst Dir teilweise selbst. Wenn IHR eine so große Gruppe seid, dann können sich die anderen Mitglieder, soweit denen kein allgemeines Redeverbot erteilt wurde, hier auch zu Wort melden. Ich glaube nämlich nicht, daß IHR immer einer Meinung seid bei eben "einer Gruppe in der Größe".


    Davon abgesehen habe ich KEIN Hintergrundwissen und stelle DESHALB so blöde Fragen! ;)


    Arne... als Mod/Admin sollte man, meiner Meinung nach (muß ich anscheinend jetzt immer dazu schreiben), ein wenig neutraler/objektiver sein.


    Und seid doch nicht immer gleich so giftig wenn es um die UH geht... ;)

  • Zitat

    Original von Maristela96
    Arne... als Mod/Admin sollte man, meiner Meinung nach (muß ich anscheinend jetzt immer dazu schreiben), ein wenig neutraler/objektiver sein.


    Warum?

  • so, ein letztes mal senf von mir in diesem thread und extra für maris meine ganz subjektive meinung zu ihrem geschreibsel hier: langsam machst du dich für mein empfinden lächerlich. erst beklagst du, dass nils und ich unfair mit uh umgehen würden, jetzt behauptest du auf einmal ich würde alles zu sehr durch die uh-brille sehen....fällt dir was auf?!


    ps: ja ich weiß, ist natürlich immer deine subjektive meinung, auch wenn die gestern hü war und heute hott ist.

  • Zitat

    Original von Maristela96
    Techniker...


    Du widersprichst Dir teilweise selbst. Wenn IHR eine so große Gruppe seid, dann können sich die anderen Mitglieder, soweit denen kein allgemeines Redeverbot erteilt wurde, hier auch zu Wort melden. Ich glaube nämlich nicht, daß IHR immer einer Meinung seid bei eben "einer Gruppe in der Größe".


    Was für ein an den Haaren herbeigezogener Schwachsinn. :nein:


    Warum sollen sich hier alle Mitglieder melden um die ganze Diskussion noch langwieriger und unnützer zu gestalten?
    Reicht doch wenn zwei reden...


    Außerdem gibt es in der UH keinen Gruppenzwang (wenn man sich an 1,2 Regeln hält) und jeder kann sich äußern wie, wann und wozu er will. Falls du anders leben solltest, tust du mir leid.


    Wozu wurde der UH-Bereich denn genutzt?
    - Fragen an die UH (Mitgliedschaft, Doppelhalter), für die es direkte Ansprechpartner gibt. Dort bekommt man dann auch vernünftige Antworten und man wird nicht von irgendwem im Forum angepault oder mit Halbwissen gefüttert.
    - Ständige Fragen nach irgendwelchen Choreos von Leuten die (größtenteils) selber nie daran denken würden aus dem Arsch zu kommen und bei sowas mitzuhelfen.
    - Onlinestellung des Kurvengedanken, den es in kürze auf der uh-seite gibt (und bis #18 auch jetzt bereits gibt).
    - joa, das war es eigentlich schon.


    Paul nicht rum, sondern finde dich damit ab. Geht dich doch strenggenommen auch überhaupt nichts an.


    Zitat

    Original von Arne
    ps: ja ich weiß, ist natürlich immer deine subjektive meinung, auch wenn die gestern hü war und heute hott ist.

    :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von MurphysDr ()

  • wo behauptet sie etwas derartiges von dir? wenn du probleme mit der deutschen sprache hast, dann frag doch am besten deine freundin, die erklärt dir sicher gern wer hier was wie gemeint hat.

  • Arne... (extra für Dich, obwohl ich jetzt nicht weiß wozu das noch gut sein soll, weil keiner von uns beiden nachgeben wird. ;) )


    Meine Meinung muß sich ja dann NACH meinem ersten Beitrag hier geändert haben, bzw. nach DEINEM ersten Beitrag. Aber es gibt doch nun nicht wirklich nur schwarz oder weiß, oder? Warum also diese Extreme; so habe ich das doch nun wirklich nicht gemeint.
    Auf jeden Fall haben persönliche Antipathien hier nichts verloren.


    Dazu die Frage von Daniel... warum?
    Weil ICH Mods/Admins ein wenig mit Schiedsrichtern vergleiche.




    EDIT: Arne... *gähn*


    Außerdem habe ich doch nur eine Frage gestellt... nun hackt doch nicht auf mir rum. :(

    2 Mal editiert, zuletzt von Maristela96 ()

  • Jetzt macht euch mal locker. Persönliche Anfeindungen bitte - wenn es denn schon sein muss - per PN fortsetzen.

  • Zitat

    Original von Maristela96
    Dazu die Frage von Daniel... warum?
    Weil ICH Mods/Admins ein wenig mit Schiedsrichtern vergleiche.


    Damit müssen sie sich IMO konsequenter an die Regeln halten. Nicht mehr, nicht weniger.

  • Ich nutze mal diesen Thread hier um mich bei den Mods./Admins., vor allem Arne und Nils zu bedanken, daß ihr uns im Forum genügend Platz zur Verfügung gestellt habt :)

  • Fangt Ihr jetzt alle an Euch mit Eurem normalen Namen zu registrieren? Warum?


    Gruss
    Daniel.. wie war das mit den multiplen Persönlichkeiten? DU AUCH? :kichern:

    Einmal editiert, zuletzt von utze ()