Seid ihr dabei?

  • Also ich möchte gern wissen , ob ich bei der roten kurve auch mitglied werden darf/kann , obwohl ich in keinem Fanclub bin.


    Weil auf der Seite verstehe ich das so,dass man nur mitglied werden kann , wenn man in einem Fanclub ist. Aber mir wurde hier gesagt das man nicht brauch, was stimmt denn nu.

  • Zitat

    Original von mArv96


    Nein, du kannst natürlich auch ohne Fanclub Mitlgied zu sein beitreten!

  • Also noch ma ganz klar gesagt:
    Jeder kann mitmachen!!!!
    Ich schick mein Mitgliedsantrag gleich raus!!! :kichern::kichern::kichern:

  • Zitat

    Original von Brdaric Nase
    Also ich möchte gern wissen , ob ich bei der roten kurve auch mitglied werden darf/kann , obwohl ich in keinem Fanclub bin.


    Weil auf der Seite verstehe ich das so,dass man nur mitglied werden kann , wenn man in einem Fanclub ist. Aber mir wurde hier gesagt das man nicht brauch, was stimmt denn nu.


    Ja, jeder kann Mitglied werden!


    PS. Die Geschichte mit der Satzung lasse ich hier mal außen vor, da Leute die sich im Moment nicht schlüssig sind davon abgeschreckt werden könnten... :lookaround:

  • Zitat

    Original von N6-Freak


    ich hab schon die bestätigung :D


    Guck mal aufs Datum ich hab schon seit 2 wochen meine Nummer!!!!! :lookaround:

  • Zitat

    Original von Fulli
    Und ich von der geilen Stimmung, die in den RK-Blöcken herrschen wird! :) :aufgeregt:


    dem kann ich mich auf jeden fall anschliessen:rocken: