Wer hat Bilder von der Webcam?

  • Moin,


    ich wollte nur nachfragen ob sich irgendjemand die Mühe gemacht hat und täglich oder zumindest einmal die Woche das Bild der Webcam gesichert hat. Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir das mitteilen könntet. Ich bin vielleicht nicht der erste der auf die Idee kommt ein Daumenkino des Umbaus zu machen... Nur ist meine Idee leider ein bißchen sehr spät. Also wer hat die Bilder?



    mfg

  • Zitat

    Original von malle96
    Kann man nicht dort auch die älteren Bilder sehen?


    Man kann sich glaube ich nur die Bilder der letzten 10 Tage ansehen

  • Moin, danke für Eure Antworten.


    Also:


    a. man kann nur wenige Tage zurück, leidern icht von Anfang an.
    b. Die qualität ist erträglich, wenn ich die Bilder verkleinere... muß ja kein Wallpaperformat sein.



    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von JFK80 ()

  • Ich habe mal gehört, dass die AWD selber einen Zeitrafferfilm (nennt man das so?) machen will. Ich bin mir nicht sicher, am besten Du schreibst dort mal eine Mail hin, vielleicht bekommst Du ja eine Antwort.

  • Bei mir funzt alles. Also denke ich mal an Dir. Hast Du denn den Macromedia Flash Player installiert?

  • :ahnungslos:


    also bisher konnte ich die Bilder immer sehen...
    aber die Leiste, die dann NORMALERSWEISE aufgeht, in der man dann Webcam wählen kann, geht gar nicht auf... auch nicht durch anklicken oder ähnlichem...
    ich versteh das nicht so ganz... :(

  • exakt das selbe prob hab ich auch manchmal, aber entweder geht es nach ein paar mal neu laden wieder oder ich nehme mir einfach den link hier über mir gepostet.
    der funzt eigentlich immer.

  • Bitte benutzt diesen Thread nicht um über die Webcams zu reden, dazu gibts den anderen. Ich wollte nur wissen, ob sich jemand die Mühe gemacht hat das Stadion bzw die Bilder zu kopieren um daraus so ne Art Daumenkino zu machen.



    mfg

  • Zitat

    Original von JFK80
    Bitte benutzt diesen Thread nicht um über die Webcams zu reden, dazu gibts den anderen. Ich wollte nur wissen, ob sich jemand die Mühe gemacht hat das Stadion bzw die Bilder zu kopieren um daraus so ne Art Daumenkino zu machen.



    mfg


    Nein