Wo würdest du gerne leben?

  • Zitat

    Original von sasa


    Wieso grade da in den USA ? Bin gerne offen für Begründungen, ich finde die Stadt jedenfalls schrecklich.


    Ich mag die Stadt auch überhaupt nicht. Das ist echt die typische Amistadt schlechthin. Ein paar Hochhäuser in der Innenstadt, ansonsten allerdings tote Hose dort, da alle Läden in irgendwelchen Einkaufszentren sind. Auch sonst ist man ohne Auto in der Stadt total aufgeschmissen.
    Dann doch lieber San Francisco oder San Antonio oder sowas.

  • Zitat

    Original von mcgiant
    4.) Cala D`Or


    damit kann ich mich auch anfreunden aberr auch mit südfrankreich.


    am liebsten wohne ich sowieso in der schönen Weltstadtmetropole Wunstorf 8)

  • In erster Linie natürlich Hannover, sonst in der Pfalz an der Grenze zu Frankreich. Ja ja, ich weiß Sascha... :trösten:

  • Hannover ist natürlich erste Wahl!


    Ansonsten Südtirol, Montreux, Hongkong oder Mallorca (z.B. Pollenca, Fornalutx u.ä.).

    Einmal editiert, zuletzt von Dr. Sven ()

  • Irgendwo in der Sonne, am liebsten in Spanien.
    Alternativ könnte ich mir die Karibik vorstellen.
    Hauptsache es ist ruhig und ich werde nicht genervt.

  • Also zur Zeit würde ich gerne auf meinen Wohnsitz in der schönsten Stadt der Welt verzichten und lieber in Lingen wohnen. :lookaround: Aber irgendwie würdemir dann diese schöne Stadt fehlen.


    Ansonsten Australien, Italien, Spanien(Am Mittelmeer)

  • innerhalb deutschlands is hannover unangefochten nummer eins, das einzige was mir fehlt is das meer, da ich da nunma aufgewachsen bin!
    wo ich gern für ne zeit leben möchte und auch werde, denk ich, ist bergen (norwegen, nicht rügen), mit noch nem schönen kleinen wochenendhaus inner mittelnorwegischen wallachei.
    ansonsten würde mich für ein jahr bis zwei südengland, entweder london-city oder aber die küste rund um plymouth reizen.


    edit: stimmt wo aschi das grad erwähnte, genf kommt natürlich auch in frage für ein jahr, genauso wie wien!

    Einmal editiert, zuletzt von Fanta ()

  • Zitat

    Original von Faboristic
    kennt jemand die kleine gasse hinten am ballhf eins wo auch die kirche steht ? das wäre nen traum da zu wohnen


    :ja: ziemlich nette Gegend. Total ruhig aber eigentlich mitten in der Stadt.

  • Zitat

    Original von Tobias


    Franken sind auch keine Bayern! :besserwisser:


    Geografisch schon. :ja:

  • Am allerliebsten im Senegal,mit Haus am Strand plus Weltempfänger um mir die 96 Spiele im Fernehen anzugucken....*träum*...

  • Zitat

    Original von wIlBeRt
    Dann doch lieber San Francisco oder San Antonio oder sowas.


    Bei San Francisco stimme ich dir vollkommen zu. Die Stadt ist einfach genial! Dann kann man ja auch mal nach L.A. in Urlaub fahren :kichern:

  • Im Süden von Thailand, dort gibt es viele geile Inseln, mit den besten
    Stränden der Welt. ;)


    Wetter im Moment: 32 C , leicht bewölkt... :D