Wo würdest du gerne leben?

  • Also ich würde ja keine Rundumansicht eines Hauses ins Netz stellen, das mir weder gehört noch in dem ich wohne. Außer ich wäre Google. Abgesehen davon natürlich eine nette Butze!

  • Das Haus steht mitten in dem Naturpark Südheide, und ist tatsächlich das Haus, welches als Beispiel für mein Traumhaus gedient hat.


    Verrückt, und Vitamin B ist auch dabei.


    Ruhig bleiben sagt mein Chef

  • Also ich würde ja keine Rundumansicht eines Hauses ins Netz stellen, das mir weder gehört noch in dem ich wohne. Außer ich wäre Google. Abgesehen davon natürlich eine nette Butze!

    Berechtigter Einwand. Ich habe versucht, Teilansichten zu teilen. Online kann man aber auch die volle Vorderansicht sehen.


    "Online" :) das Haus hat auch ne eigene Internetseite....


    Die Hälfte hier hat wahrscheinlich eh schon rausbekommen, wo das ist ....

    Einmal editiert, zuletzt von andro96 ()

  • Den rollenden Geschützdonner hört man gelegentlich bis in die nordöstliche Region Hannover. Irre. (Muss dabei gelegentlich an die Szene in "Casablanca" denken, in der Rick (Bogart) gegenüber Ilsa (I. Bergmann) in Paris anhand des Geschützdonners erklärt, wieweit die Deutschen noch entfernt sind...)

    Die Location sieht cool aus. Und unter Bezug zum Titel: im Moment kann ich mir nicht mehr vorstellen, wieder in der (Groß-)Stadt zu leben. Das Land hat schon was.

  • Die halbe Südheide weiß Bescheid, daß wir ne Wohnung suchen, da gibt's sicher noch andere Wohnungen, ich bin da zuversichtlich und ich bin hier kein Unbekannter und habe keinen Stress in Hannover raus zu müssen.


    Aber natürlich wäre ich enttäuscht, wenn es nicht klappt, vielleicht ist das ja aber auch alles rott oder der Vermieter zu komisch

  • Nee, da sind fünf Wohnungen in dem Haus so ich nicht irre, Anzeige ist für drei Zimmer unten mit 1000 m2 Garten.


    Besitzer wohnt da ebenfalls, oben.


    Mit dem sollte die Chemie stimmen, dann könnte das was werden

  • Genau das habe ich meiner Frau heute auch gesagt :) so es denn klappen sollte.


    Für den Kater wäre das natürlich auch super