Wo würdest du gerne leben?

  • Hat denn die Herzdame auch Lust auf das Leben im Grünen?

    Ich wünsche euch jedenfalls viel Erfolg und nen feinen Kiosk in Radelnähe.

  • Ja auf alle Fälle, für sie ist es immer ein Traum gewesen, im Wald "und wenns nur ne Jagdhütte is", sogesehen :D

  • Paar Jahre eher und wir wären Nachbarn gewesen. Wenn ich recht kombiniere wahrscheinlich sogar fast in Fußentfernung.

  • und wenns nur ne Jagdhütte is

    also die jagdhütte in luthe ist ein bescheidener bretterverschlag, ca. 3 mal 3 meter mit einem semifuntionierenden ofen, den man besser nicht unbeaufsichtigt lässt , ohne toilette oder gar fließend wasser oder strom. da sieht deine bude da in der südheide schon etwas anders aus.

    irgendwie denke ich dauernd, das haus hat nur auf euch gewartet.

  • Im Burgwedel steht die alte Bahlsen Jadghütte auch leer, die kann auch was ... wenn man auf kaltes Metall und eine Höhe von drei Metern steht.

  • Soeben eine Wohnungen in Beckedorf auf einem Hof angeschaut, deren Vorbesitzer ich kannte, das sieht gut aus, nette Leute da.


    Ein weiterer Mitbewerber ist noch dabei, mal schauen, wir würden das sofort nehmen, preislich wäre das so teuer wie jetzt in Linden, aber natürlich größer und viel Platz draussen


    Kater und Hühner wären da dann in zahlreicher Gesellschaft...

  • Beckedorf ist eigentlich das Braunschweig von Hermannsburg :kichern:


    Die Baßgeige macht die beste Pizza in der Südheide, immer noch und ein Billiardtisch steht da auch immer noch.


    Und die Osterfeuer sind legendär

  • Das ist ein Selbstversorgerhof, das Ehepaar hat den seit 5 Jahren und übt noch, sehr spannend.


    Ist nach im Wald wohnen auch nahe dran am Traum, allerdings auf der falschen Seite der Örtze, sozusagen Neuland für mich.


    Und den SV Beckedorf gibt es nicht mehr, ist mit dem TUS Hermannsburg 2018 fusioniert, was ich irgendwie traurig finde.


    Und meine erste Freundin kam aus Beckedorf :)