Oddset & Co.

  • hatte la coruna - ac mehr als 2,5 tore


    össis und schweiz hatte ich vergessen zu wetten, war aber alles inner wettbox :wut: ( jetzt kein " jaja " :kopf: )

  • Hansa Rostock - Mönchengladbach
    Rostock


    Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen
    Bremen


    VfV Hildesheim - Hannover 96 (A)
    Hannover 96 (A)


    FC Basel - Servette Genf
    FC Basel


    = Kombi 6,67 quote


    ihr werdet schon sehen :p


    fredi: :schmollen:


  • El Mafioso....... o.W.

  • Zitat

    Original von FrediBobic
    Selbst an Ostern gehts munter weiter:


    Malatyaspor 1 (Türkei) 2:0 nach 20. Minuten 8)
    Brünn 1 (Tschechien)
    Salamanca 1 (Spanien, 2.)

  • so ein dreck . die haben das legia warschau spiel wohl abgebrochen . legia hat geführt und ich hätte aus 50 cent 30 euro gemacht.
    kranke polen . immer nur ausschreitungen im kopf.

  • Zitat

    Original von DannyRockyHorror
    so ein dreck . die haben das legia warschau spiel wohl abgebrochen . legia hat geführt und ich hätte aus 50 cent 30 euro gemacht.
    kranke polen . immer nur ausschreitungen im kopf.


    Aber du müsstest dein geld zurückkriegen, oder? Wenn du mehrere Spiele hast wird das spiel ja mit 1,00 gewertet

  • Zitat

    Original von DannyRockyHorror
    so ein dreck . die haben das legia warschau spiel wohl abgebrochen . legia hat geführt und ich hätte aus 50 cent 30 euro gemacht.
    kranke polen . immer nur ausschreitungen im kopf.


    Wo tippst du denn ?

  • betandwin . bin dabei mir meine nächste dk zu erwetten . von spieltag zu spieltag immer 50 cent und 1 euro kombiwetten.


    legia hat das 2:0 gemacht , hoffentlich bleibt da jetzt alles ruhig.

    Einmal editiert, zuletzt von IRR-Horror ()