Oddset & Co.

  • ich hasse Oddset hab wieder nich gewonnen, ich weiß gar nich warum dieses Spiel überhaupt noch mitspiele!
    :(:(:(

  • Zitat

    Original von Schaumburger
    Emfehlungen für dieses Wochenende


    96 - Aachen 1 1,85
    Nürnberg - Freiburg 2 2,30
    Ahlen - Fürth 1 1,75



    naja ich werde es mal damit versuchen*g*


    ich hoffe es klappt sonst gebe ich so langsam auf

    • Offizieller Beitrag

    Also ich habe heuer mal getippt, und zwar:


    LR Ahlen - Gr Fürth 1 1,75
    Oberhaus - U. Berlin 2 3,10
    Hamburg - VfB Stgt 2 3,45
    Hanno.96 - Aachen 1 1,85


    Eingesetzt habe ich DM 10,- (+ 1,- Gebühr)


    Wenn alles stimmt, kriege ich DM 346,30


    Na ja , mal sehen, Ahlen und Union Berlin hat ja schonmal gestimmt, wenn jetzt der Hamburger HSV noch verliert (täte mir leid, halte ich aber für wahrscheinlich) und wir gewinnen (davon gehe ich einfach mal aus!!!) dann ist ja alles Super :)



    Gruß


    Stephan

    • Offizieller Beitrag


    Ahlen war ja schonmal richtig. Man(n) sollte nur nicht zu gierig sein: ich hab spontan noch auf einen Sieg von Osnabrück dazu getippt, wären 30 DM mehr (5 DM Einsatz) und was ist - die Assis schaffen zu Hause nur ein 1:1 gegen die Werder (A).

  • tja also bei mir kann es noch klappen also hoffe ich mal weiter!


    und ein tipp von mir an dich:


    ich war immer die ganze letzte Saison gierig und glaub mir es bringt nix

  • Mein Kumpel spielt Oddset. Ich finde dieses Spiel schlecht. Genauso gut kann ich mein Geld aus dem Fenster rausschmeißen. Wenn man die Gewinne und die Ausgaben zusammenrechnet, dann macht man meistens einen ziemlich hohen Verlust. Ich persönlich habe noch nicht gespielt und werde auch gar nicht damit anfangen. Das rate ich auch jedem, der noch nicht spielt.

  • dazu kommst du zu spät! :) Ich hab da schon mein Zelt aufgestellt :D falls denn mal was kommen sollte, woran ich bei ihm nicht glaube. :weinen:



    Ich persöhnlich halte auch nichts von Oddset, oder wie sie alle heißen. Das ist ähnlich wie Lotto. Wenn du mal was gewonnen hast, deckt das wenn überhaupt gerade mal deine Ausgaben.

  • Sorry aber da würde ich schon eher Lotto spielen oder zu Intertops gehen... Mag an meinem mangelnden Sachverstand liegen... :(

    • Offizieller Beitrag

    Also mir macht es Spaß, auch wenn ich eher selten gewinne. Und natürlich habe ich bisher mehr reingesteckt als rausgeholt :(


    Trotzdem mache ich weiter :D


    Auch heute habe ich wieder einen Schein abgegeben, mal sehen, was daraus wird!!!


    Diesmal winken 602,50 :)


    Bochum - Mainz 1 1,45
    Aachen - Oberhaus 2 2,70 (die Aachener gewinnen garnix)
    VfB Stgt - Bremen 2 2,70
    St.Pauli - Rostock 1 1,90
    Haching - :96: 2 3,00 (wieso haben wir eigentlich so eine schlechte Quote?? Gut für mich als Tipper, aber ich finde es unverschämt :nein: )


    Ich weiß, wiedfer mal ein waaaahhhhhnsinns-Tip, aber wenn schon, denn schon :]


    Gruß


    Stephan

  • Ich sag euch, das ist der Clou:


    Oberhausen-Unterhaching 1 2,15
    Nürnberg-Stuttgart 1 1,90
    Hannover-Bochum 1 2,20
    Saragossa-Real Madrid 2 2,00


    Systemwette 3aus4!

  • naja wenn du meinst


    ich sage dir jetzt mal was dazu:


    ich habe schon so oft bei oddset mitgemacht und immer gedacht das kann es sein, aber dann hat immer eine nich gestimmt!


    und 3 aus 4 kostet viel geld, stell dir mal vor dann sind nur 3 richtig???


    Und wenn du nur 3 richtig hast kannste eh nich viel gewinnen