Oddset & Co.

  • also ich kann mich da anmelden, 20 Euro auf das Konto da überweisen und mir 30 Euro sofort wieder auszahlen lassen? :lookaround:

  • man darf glaub ich generell erst ab 18 Wetten... das dürfte aber doch eigentlich kein Hinderungsgrund sein, oder? ;)

  • Probleme gibts eigentlich nur bei Auszahlungen.
    Da wird oft eine Kopie der Persos verlangt.
    Haste ne VISA-Card ? Dann gehts auch wieder auf die Kreditkarte zurück.
    Master-Card-Rückbuchungen sind leider nicht mehr möglich :sauer:

  • Da Wetten Glückspiel sind und Glückspiel erst ab 18 in Deutschland erlaubt ist, darf man generell erst ab 18 Jahren wetten.


    Betandwin.de lässt sich bei der ersten Auszahlung den Perso schicken, damit die sehen das man 18 ist. Also wenn man nicht 18 ist kann man nichts ausgezahlt bekommen!

  • Zitat

    Original von Luermi
    also ich kann mich da anmelden, 20 Euro auf das Konto da überweisen und mir 30 Euro sofort wieder auszahlen lassen? :lookaround:


    Nein, in der Regel muss man bei jedem Buchmacher solche Bonussachen mindestens zweimal gesetzt haben, bevor man sich auszahlen lassen kann.

  • Bei expekt gab es bis zum 24.12.03 100 % Einzahlbonus. :engel:
    Also aus 100 € wurden automatisch 200 €.
    Allerdings musste der Bonushunderter 3x umgesetzt werden, bis er zur Auszahlung kam...

  • :kichern::kichern::kichern:


    Wie geil, bei Gera kann man jetzt bis runter in die Kreisliga wetten, selbst die Roten (A) sind gegen Nordhorn mit 2,4 quotiert.
    Wer denkt sich denn sowas aus ?


    :auslachen: Gerwisch - Zukunft Magdeburg 1,75 / 3,00 / 3,3
    :auslachen: Schw.-W.Stotzheim - Fortuna Kirchheim 1.65 / 3.10 / 3.50


    usw.

  • Original von Schaumburger



    Und man kann dort einzelne Spiele wetten, nicht nur 3er (+x) wie bei Oddset.


    :zeigefinger:


    Ab dem 27.01 kann man Kombi-Wette schon ab 2 Tipps tippen. und System ab 1 € pro KombiTipp. :besserwisser:


    Quelle: Kicker (heute)

  • Wie hoch ist denn der Mindesteinsatz bei Bet and Win?
    Hab mir da alles durchgelesen (glaube ich zumindest) kann da aber nichts finden.
    In die Felder kann ich beliebige Beträge eintragen, nun weiss ich aber nicht, da ich da noch kein Konto habe, ob diese Beträge dann auch angenommen werden?